EngelohneFlügel.
- 2513
- 2
- 8569
Zitat von MissLilly:Zum Beispiel am WE mal über mehrere Stunden alleine(!) mit ihr in den Zoo oder sowas ?
Zitat von MissLilly:Darf ich fragen, was die bisherige Lösung in Bezug auf das Haus ist ?
Zitat:Das würde mich auch interessieren, bei Hart auf Hart ist Nutzungsentädigung fällig und eine Teilungsversteigerung.
Zitat von MissLilly:Mich würde mal interessieren, ob deine Frau mit deiner Tochter und über den Alltag hinaus auch mal was alleine macht.. Zum Beispiel am WE mal über mehrere Stunden alleine(!) mit ihr in den Zoo oder sowas ?
Zitat von Balu85:Also ich weiß das sie im Sommer ab und an mal im Schwimmbad waren.
Zitat von Balu85:Gefühlt möchte NF doch gern immer viel wissen was ich mit der Kleinen so mache gerade wenn evtl. noch andere dabei sind bei sich selbst ist sie dann eher Schweigsam.
Zitat von MissLilly:Das wundert mich nicht und vervollständigt zumindest mein Bild von deiner Ex
Zitat von Balu85:ch möchte jetzt aber meine NF auch nicht so darstellen als wäre sie eine Furie oder bösartig.
Zitat von Balu85:Sie liebt unsere Tochter genau so wie ich..
Zitat von Balu85:Nicht selten gibt es da ja auch etwas nett gemeinten Druck von Dritten.
Zitat von Balu85:Wir hatten eine Abmachung
Zitat von Balu85:Mir ist natürlich klar das sie nicht mit leeren Händen geht.
Zitat von MissLilly:Selbstverständlich wird sie das nicht...und noch praktischer ist es da, wenn man vorher auch noch aus der Verpflichtung eines Kredits entlassen wird
Zitat von MissLilly:Meinst du damit Next ?
Zitat von MissLilly:Darf ich fragen warum du das Haus unbedingt halten möchtest ?
Zitat von Balu85:Weil es inzwischen mein Zuhause ist und auch das unserer Tochter. Selbst geplant und nahezu alles in Eigenleistung gebaut.
Zitat von Balu85:Da bin ich mir nicht so sicher...habe ihn nur einmal gesehen. Und da waren wir noch zusammen...aber mir war irgendwie sofort klar Balu, aufpassen...dieser Kollege will was.
Aber Menschen reden halt auch...und je nachdem mit wem man sich unterhält sind die Meinungen da halt unterschiedlich.
Ähnlich wie hier...die die betrogen wurden haben oftmals eine andere Sicht auf die Dinge als die die selbst mal Betrüger waren. Völlig normal, 100% sachlich geht halt nicht.