alleswirdbesser
- 19556
- 45366
Zitat von Balu85:Mir ist egal wo sie (NF) wohnt....mir geht es nur darum das unsere Tochter nicht aus ihrem Umfeld gerissen
Zitat von alleswirdbesser:Da wo deine NF wohnt, wird auch sie hauptsächlich wohnen.
Zitat von Balu85:Wieso wird zwangsläufig davon ausgegangen das die Kinder bei der Mutter wohnen?
Zitat von alleswirdbesser:Aber wenn mein Bürojob nicht wäre, hätte er ohne mich die Kinder niemals allein betreuen können, das ging aufgrund seiner Arbeitszeiten gar nicht.
Zitat von Balu85:Alle meine bisherigen Vorschläge wurden ohne gegenvorschlag oder Lösungsansatz abgelehnt.
Zitat von Balu85:Gefühlt wird da auch mit zweierlei Maß gemessen.
Zitat von MissLilly:Schön wäre es, aber in Wirklichkeit wird nur mit einem einzigen Maß gemessen.. Man (in dem Fall deine Frau) steht halt nur nicht offiziell dazu, weil man dann nämlich die Verantwortung für seine (innerlich) bereits getroffene Entscheidung übernehmen müsste...
Zitat von Balu85:Ich habe in den letzten Wochen doch sehr unterschiedliche Entscheidungen gehört.
Zitat von Wulf:Kannst du sie auszahlen und das Haus übernehmen?
Zitat von Wulf:eure kleine wird dann zur Waffe.
Zitat von Balu85:Aber die bisherige Lösung sollte eigentlich in beiderseitigem Interesse sein.
Dauerverliebt
Zitat von Balu85:In dem Punkt waren wir uns bisher bei einer Lösung einig. Einfach auszahlen geht nicht, mein Dukatenesel ist zusammen mit meiner Glaskugel durchgebrannt. Aber die bisherige Lösung sollte eigentlich in beiderseitigem Interesse sein. Ich warte es einfach mal ab. das will ich (und eigentlich sollte sie es auch so ...