Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6849
Dauerverliebt
Zitat von Balu85:
auch daran habe ich meine Zweifel....und wenn dann auch nur in Bezug darauf was IHR fehlt oder wenn es um die Kleine geht.
Zitat von Dauerverliebt:Dr wird aber seine Zeit mit ihr wollen. Quality time. Und die muss sie ihm geben, sonst ist er schneller weg als sie gucken kann. Kümmerer machen das auch nicht umsonst. Jedenfalls nicht lange. Und diese Zeit geht für deine Tochter verloren.
Zitat von Dauerverliebt:Dazu, hast mal geschrieben, ist deine Frau gerade nicht sehr umgänglich mit der kleinen.
Zitat von Dauerverliebt:Dem next würde ich direkt mal eine Ansage drücken. Wenn deine Frau das vergisst wer hier der Vater ist. Er kann dir auch bescheid geben. Das Kind hat genug zu erdulden, da braucht jetzt nicht noch ein fremder Mann auf Ersatzpapa machen.
Zitat von Dauerverliebt:Der Rest kommt später...
Zitat von Balu85:Ich denke ich würde jemand neuem nicht gut tun.
Zitat von Balu85:das jedes Versprechen was man sich einst mal gegeben hat
Zitat von Schutzengel:Da gab es weder Kind noch Haus und andere 'Stressfaktoren' nicht oder?
Zitat von Schutzengel:Dennoch bleibt diese Person, oder kann, ein wichitger Lebensgefährte bleiben.
Dauerverliebt
Zitat von Balu85:Doch Hausbau war da schon in vollem Gange....Kind wollte sie schon seit vielen Jahren.
Wir haben an unserem 10. Jahrestag geheiratet, also von überstürzt kann da jetzt nicht wirklich die Rede sein.
Erst Nach der Trennung habe ich dann eher durch die Blume erfahren das sie bereits VOR der Hochzeit irgendwie kein soooo gutes Gefühl mehr hatte. Aber hoffte und dachte das es schon wieder wird.
Das es nicht das ist was sie wollte wurde wohl klar als sie merkte das ihr Traum Haus, Familie, Kind sie auch nicht glücklich macht.
jopp
Zitat von Balu85:Huch...zack wieder über 1 Monat vorbei. Nunja...was soll ich sagen, Leben ist wie's Wetter. Mal scheint die Sonne, mal regnet es. Ist halt so. Ja ...
Dauerverliebt
Zitat von Balu85:Naja....ich denke das es keine Absicht war und auch nicht geplant. Ich denke sie ging einfach davon aus das es eben wieder wird. Ich denke nicht das sie mich zu der Zeit als sie mich fragte ob ich sie heiraten möchte (ja...sie hat den Antrag gemacht) mich nicht geliebt hatte. Aber ich bin mir eben auch nicht mehr ...
Zitat von Balu85:Naja....ich denke das es keine Absicht war und auch nicht geplant. Ich denke sie ging einfach davon aus das es eben wieder wird. Ich denke nicht das sie mich zu der Zeit als sie mich fragte ob ich sie heiraten möchte (ja...sie hat den Antrag gemacht) mich nicht geliebt hatte. Aber ich bin mir eben auch nicht mehr ...
Zitat von Schutzengel:Ich sehe das ganz genau so. In dem jeweiligen Moment hat sie den Wunsch gespürt unnd es hat ihr eben nicht den Sinn gegeben bzw. die Leere in ihr ...
Zitat von Einfachatmen:Ob das mit dem Goldkäfig zu tun hat oder eher mit der Vernunftsentscheidung für einen Partner, der vielleicht gar nicht der Richtige ist... Keine Ahnung....
Zitat von Schutzengel:Klar eine Vernunftsentscheidung und deswegen dann im Goldkäfig aus dem es so schwer ist heruaszukommen, da die Kinder eben binden und zumindest ...
Zitat von Einfachatmen:Ja, so geht es meinem NM auch. Die Partnerschaft und Ehe kann er nicht. Hat u. a. zu Depressionen geführt.
Zitat von Schutzengel:D.h. er fühlt sich also in einem Goldkäfig sitzen?
Zitat von Einfachatmen:Seine Freiheit