Einfachatmen
- 5407
- 6
- 12335
Zitat von Balu85:inwiefern wehmütig?
Zitat von Balu85:Wobei letzteres ja auch irgendwie dämlich ist. Wenn es für beide Seiten genau klar ist.
Zitat von Balu85:Ist halt nicht soooo leicht über den eigenen Schatten zu springen.
Zitat von Einfachatmen:Spring...
Was soll passieren? Das dir was total peinlich ist? Dann stehen die Chancen immer noch 50 / 50 oder?!?
Dauerverliebt
Zitat von Balu85:Und ich denke das ich aufgrund der Erfahrungen die ich machen durfte und dem was hinterher noch so herauskam....naja...das es auch für eine potentielle neue Partnerin schwer sein würde. Ich glaube ich würde sehr stark an ihren Absichten zweifeln....das ist es was ich gelernt habe. Ich war nützlich...und das sogar viel länger als nur diese 2 Jahre. Ich denke ich würde jemand neuem nicht gut tun.
Dauerverliebt
Zitat von Balu85:Ja mal, dazu....öhm...bin gesprungen....war schön
Zitat von Balu85:Ja mal, dazu....öhm...bin gesprungen....war schön.
Zitat von Balu85:Ein Kind sollte eine richtige Familie haben....
Zitat von Balu85:Also das was ich mir unter einer Beziehung vorstelle ist rein praktisch garnicht umsetzbar.
Zitat von Balu85:Ich war nützlich...
Zitat von Balu85:So gesehen hat meine Gurke da sogar noch Glück.
Tja....ist halt wie es ist. Ich kann nur mein bestes dafür tun das es ihr gut geht und versuchen sie zu einem vernünftigen, offenen und vor allem ehrlichen Menschen zu erziehen. Und ihr die Sicherheit und Liebe zu geben die sie braucht.
BernhardQXY
Zitat von Dauerverliebt:Oha, das klingt ja echt fies. Ist das erst jetzt rausgekommen oder ist dir das bewusst geworden?
Zitat von Dauerverliebt:Auf jeden Fall fies, aber ich finde schön, dass deine Tochter so gern bei dir ist. Muss schwer sein für deine NF zu realisieren, was sie da angerichtet hat.
Zitat von Dauerverliebt:Ich hoffe, dass du das mit der Beziehungsphobie in den Griff bekommen kannst. Du hast ein neues Glück verdient.
Zitat von Dauerverliebt:Und gibs zu: kleiner Egoboost?
Zitat von Einfachatmen:Familie ist Definitionsache, sie hat euch und ihr liebt sie - egal in welcher Konstellation ihr zueinander steht.
Zitat von Einfachatmen:Nein, mach dich nicht selbst runter. Du warst nicht nützlich.
Zitat von Einfachatmen:Das wird die Zeit zeigen, diese Gedanken habe ich auch. Vielleicht dauert es einfach noch ein bisschen bis sich das Gewurle löst. Geduld...
Zitat von BernhardQXY:Man läuft immer Gefahr, auf die Nase zu fallen, wenn man sich hergibt. Das ist so und leider nicht zu ändern. Die Alternative ist das single dasein.
So einfach so klar.
Zitat von BernhardQXY:Von daher Balu, Gib die Hoffnung nicht auf, es gibt haufenweise anständige Traumwesen da draußen. Auch für dich ist jemand dabei
Dauerverliebt
Zitat von Balu85:
Das meine Tochter gern bei mir ist finde ich auch schön, das war ja meine große Sorge das sie sich von mir entfernt.
Ob meine NF realisiert was sie angerichtet hat oder nicht weiß ich nicht, auch nicht ob es ihr schwer fällt. Sie ist ja doch sehr weich gefallen.
Zitat von Dauerverliebt:Ist Mama wohl gerade nicht stabil genug.
Zitat von Dauerverliebt:Was erstaunlich ist. Müsste ihr Himmel doch voller Geigen hängen. Sie hat doch all das bekommen was sie so unbedingt wollte.
Zitat von Dauerverliebt:Dafür wirkt sie,,was du so schreibst irgendwie eher nicht so glücklich. Allein das Karma Ding. Sehr eigenartig.
Zitat von Dauerverliebt:Aber am Ende auch nicht dein Problem, sondern nexties. Wollten ja beide..
Zitat von Balu85:Niemand hat ein recht darauf den richtigen Partner zu finden
Zitat von Schutzengel:Gibt es den überhaupt?
Dauerverliebt
Zitat von Balu85:Ich weiß es nicht, ich beschränke den Kontakt als Folge von gewissen Geschehnissen auf das notwendige bezüglich unserer Tochter. Ja...öhm, das versteht irgendwie keiner. Ich auch nicht....ich weiß nicht was los war. Eigentlich müsste sie ja jubelnd und jauchend durch den Tag gehen. Das Karma-Ding im Status, ...
Zitat von Dauerverliebt:Next hat zu Hause Forderungen an seine neue Flamme.
Zitat von Dauerverliebt:Deine Frau bekommt die Folge ihres Handelns jetzt zu spüren.
Dauerverliebt
Zitat von Balu85:glaube ich nicht einmal so wirklich. Ich denke er macht da eher den Kümmerer und hilft ihr.