1264

Um die Beziehung kämpfen, Status Quo nach einer Affäre

D
Zitat von Balu85:
das was nicht schön ist hat aber sicher nichts mit next zu tun. Sondern mit den Dingen die sie an die unschönen Zeiten erinnern.

Wie das Kind zum Beispiel? Denn viel mehr gibt es da ja nicht. Du bist aus dem Bild und nur noch als Elternteil mit ihr verbunden. Alles andere ist doch genau so wie sie es wollte. Naja, mal sehen wie lange Next sich die Miesepeterei antut.

25.06.2023 17:13 • #301


Balu85
Ja wie unsere Tochter...im Rahmen von du hast das Kind zu selten erklärte sie mir das unsere Tochter sie an all das erinnert.
Und durch unsere Tochter sind wir ha auch irgendwie miteinander verbunden. Wobei sie ja auch gern dieses freundschaftlich Verhältnis bewahren wöllte...nur frage ich mich bach der Motivation. Notfallkummerkasten, notfallratgeber oder doch halt einfach der Kumpel.

Aber ich merke gerade das ich mir schon wieder zu sehr einen Kopf über ihre Probleme mache. Ist nicht mehr meine Aufgabe.

Aber Urlaub ist schön....aber auch anstrengend mit dem Energiebündel. Und Erkenntnis des Tages....hier am Strand gibbet nix zu guggen....schade eigentlich.

25.06.2023 17:38 • x 1 #302


A


Um die Beziehung kämpfen, Status Quo nach einer Affäre

x 3


Pfeifchen
Zitat von Balu85:
Aber ich merke gerade das ich mir schon wieder zu sehr einen Kopf über ihre Probleme mache. Ist nicht mehr meine Aufgabe

Nicht machen.... führt eh zu nix außer Kopfkarussell.

Kind hat nix zu gucken am Strand? Dann muss sie was zum gucken bauen. Hihi. Kanalsysteme vom Wasser aus sind hier gerade Trend.

25.06.2023 17:46 • x 2 #303


D
Zitat von Balu85:
Ja wie unsere Tochter...im Rahmen von du hast das Kind zu selten erklärte sie mir das unsere Tochter sie an all das erinnert. Und durch unsere Tochter sind wir ha auch irgendwie miteinander verbunden. Wobei sie ja auch gern dieses freundschaftlich Verhältnis bewahren wöllte...nur frage ich mich bach der ...

Lass es. Das ist nicht dein Problem. Wenn sie damit nicht umgehen kann soll sie ihren Next volljammern. Nicht dich und vor allem nicht in Unterwäsche vor dir rumturnen. Ob ihr neuer Mann das weiß, dass sie sich so verhält? Normal ist sowas nicht. Deine Frau hat ganz andere Probleme als ihre Erinnerungen.
Sie hat es doch alles so gewollt. Hat sich 2 Jahre nicht gekümmert und dich vorgeführt. das würde ich kommunizieren und wenn ihr was nicht passt - nicht deine Aufgabe das zu lösen. Next war so viel besser also soll sie ihn damit behelligen und nicht dich als Mülleimer benutzen damit ihre Traumblase keine Risse bekommt. Willkommen im Alltag einer getrennt lebenden Mutter. Wollte sie doch so. Sie hätte sich ja mehr bemühen können als Zeit dafür war sich selber zu reflektieren. War aber einfacher den nächsten Kollegen abzugreifen. Nicht mehr dein Problem.
Und am Strand: Ostsee oder Nordsee? Ostsee bau wie Pfeifchen sagt eine Wasserburg. Und Nordsee? Sammelt Steine oder sucht nach Krebsen und sowas. Strandgut suchen ist auch immer spannend. Zur Not verstecke was und lasse sie es finden und dann erzähle ihr eine Story von den Piraten, die das verloren haben und sie jetzt eine Schatzsucherin ist. Meine Tochter hat das geliebt, selbst als sie es Papa nicht mehr geglaubt hat, dass das von Störtebekers Schiff gefallen ist^^

25.06.2023 18:32 • x 3 #304


Pfeifchen
@Dauerverliebt eine Flaschenpost verschicken fällt mir noch ein. ️

25.06.2023 18:34 • x 2 #305


D
Zitat von Pfeifchen:
@Dauerverliebt eine Flaschenpost verschicken fällt mir noch ein. ️

Auch klasse. Vor allem wenn man da eine Mailadresse drauf schreibt (vorher eine anlegen) kann es sogar sein, dass irgendwann jemand antwortet..

25.06.2023 18:34 • #306


Balu85
die Gurke ist gut beschäftigt....der baba wollte was zum guggn haben. Jetzt darf ich ja .

Und leider nicht ostsee....nur Senftenberger See aber es ist Wasser und der Maus damit eigentlich wurscht.

Kennt doch jeder, blaue Lippen, wackelt wie ne rüttelplatte aber kalt ist ihr nicht....neeiiiiiiin

25.06.2023 18:41 • x 1 #307


Pfeifchen
@Balu85 hahaha, ach Gott jetzt hab ich das verstanden. ‍️
Also ich konnte jetzt hier nicht klagen....

25.06.2023 18:42 • x 2 #308


Hamsterblaster
Wasser ist Wasser und deine kleine Löwin ist ja schlicht Happy Papa dabei zu haben. Und kalt einem Kind ? Niemals da müsste schon der schnoder in der Nase gefrieren oder halt das klassische Dreieck auftauchen. Müde, Hunger , Pipi xD

25.06.2023 18:45 • x 2 #309


Pfeifchen
@Hamsterblaster pipi ist im Wasser eigentlich nie Thema.

25.06.2023 18:46 • x 2 #310


Hamsterblaster
Zitat von Pfeifchen:
@Hamsterblaster pipi ist im Wasser eigentlich nie Thema.

Dann bleibt nur Hunggaaaaahhhhhh !

25.06.2023 18:47 • x 1 #311


D
Zitat von Balu85:
die Gurke ist gut beschäftigt....der baba wollte was zum guggn haben. Jetzt darf ich ja . Und leider nicht ostsee....nur Senftenberger See aber es ist Wasser und der Maus damit eigentlich wurscht. Kennt doch jeder, blaue Lippen, wackelt wie ne rüttelplatte aber kalt ist ihr ...

Nein, ach wo. Kalt? Wie denn das? Bei meinen beiden auch nicht. Bis sie ins Handtuch gewickelt wurden. Meist dauerte das dann so 5 Minuten bis kam: Papa ich will Eis, Papa ich brauch was zu trinken. Papa, kommst du mit ins Wasser?
Und abends der Versuch warm zu duschen^^ Meist endete das mit Kind 1 ist geduscht, Kind 2 ist eingepennt.

25.06.2023 18:48 • x 1 #312


kleineMumie
@Balu85
Wer bitteschön ist denn die Gurke?

25.06.2023 19:30 • #313


D
Zitat von kleineMumie:
@Balu85 Wer bitteschön ist denn die Gurke?

Bei Balu seine Tochter.

Den Spitznamen hat eine gewisse kleine Pfeife ins Forum eingeschleppt.

25.06.2023 19:35 • x 1 #314


Pfeifchen
@Hamsterblaster Hunger ist immer. Grundsätzlich.
Der Frühlingszwiebel haben wir beim Wandern irgendwann das Essen auf die Faust zum weiterlaufen gegeben, sonst hätten wir nur gesessen.
Dafür ist sie auch gelaufen. Solange es spannend war zumindest. Und hat wie Blandine Ebinger gesungen Zwischen Berg und tiefem, tiefem Tal....

@Dauerverliebt - sorry. War gar nicht mal Absicht.^^ Aber ich nenne das Kind tatsächlich auch im RL so, und die ist da auch ganz stolz.

25.06.2023 20:11 • #315


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag