Balu85
- 3969
- 3
- 7156
Zitat von Alduin:Die Frau hat es nicht mal verdient, dass du an sie denkst....
Alduin
Zitat von Balu85:Und irgendwie wäre es auch schade drum wenn alles im Knatsch auseinandergeht.
Zitat von Balu85:Meine NF sieht das im Grunde sicher auch so....sagt sie. Aber etwas sagen und tun sind halt 2 paar Schuhe.
Zitat von Balu85:Wie gesagt, das deutsche Recht hat sie auf ihrer Seite. Demnach kann es theoretisch passieren das ich zwar Vollzeit arbeiten gehe, dabei zwar ganz gut verdiene, aber alles verliere was ich/wir aufgebaut haben und mich trotzdem mehr oder minder von Monat zu Monat hangel.
Zitat von Alduin:Falls du in Deutschland lebst: So hart ist das Recht nicht mehr. Ich habe leider nicht mehr im Kopf wie alt eure Tochter ist, aber ab einem gewissen Alter muss sie sich eine Arbeitsstelle suchen.
Zitat von Alduin:Ohne Zweifel: Ist hart und du wirst auch noch eine ganze Zeit trauern. Aber das Leben geht weiter.... ohne deine Ex.
Zitat von Alduin:Deine NF ist im Hormonrausch. Da ist die Denkkapazität eingeschränkt (sofern man da was einschränken kann....).
Zitat von Libra82:Selbst wenn eure Maus irgendwann den wahren Grund eurer Trennung erfährt, ist es dann doch trotzdem aus ihrer Warte nicht so, dass sie es gut findet entweder nur Mama oder nur Papa zu haben. Sie wird es trotzdem mies finden ...
Zitat von Libra82:Ist auch normal, dass es an einem Ort schlimmer ist mit der Wut. Oft bei dem Elternteil, der den größten bzw. Größeren Teil der Zeit mit dem Kind verbringt. Das ist dort keine Sonderzeit, auf das es so fröhlich hinfiebert.
Zitat von Balu85:Wie erklärt man so einer kleinen Maus das es nicht mehr geht....irgendwann wird sie die Geschichte sicher erfahren. Aber erst wenn sie viel älter ist. Sie ist zu klein um zu verstehen das es nicht mehr geht.