Balu85
- 3969
- 3
- 7156
Zitat von BernhardQXY:Die endgültige Erkenntnis dass der andere sich gegen mich entschieden hat obwohl ich es mit allem was ich habe das zu verhindern versucht habe, ist eine Keule.
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Balu85:Ich glaube, ne ich weiß irgendwann klopft das Karma an die Tür und sagt:
nimm dir nen Kaffee, lehn dich zurück, entspann die müde Seele und genieße die Show. Heute kommt alles wieder ins Gleichgewicht.
BernhardQXY
Zitat von Balu85:zum einen das es für mich bergauf geht und zum anderen wenn meine Exfrau erkennt wen, was und wofür sie es aufgegeben hat
Zitat von BernhardQXY:Drittens es reicht, dass du selber weißt, dass die den Sechser im Lotto weggeworfen hat.
Zitat von Balu85:Igge wieder...kurze Aussage zum aktuellen Stand. Eigentlich lässt es sich zusammenfassen mit Mir geht's gut/sehr gut....bin guter Dinge und grübel jetzt nur was ich am WE mit meiner Kleinen unternehme. Das Wetter ist ja wieder mal richtig kacke hier...wollte eigentlich mit ihr irgendwie raus. Aber da ...
jopp
Alduin
Zitat von Balu85:da gibt es nichts zu bewundern...irgendwie hatte ich da ja auch keine andere Wahl, Flucht nach Vorn sozusagen...allerdings hatte ich mir ein anderes Ergebnis gewünscht. Ich wusste ja was mich erwartet wenn es den Bach runter geht.
Zitat von Alduin:Es kann eigentlich nur besser werden.
Alduin
Zitat von Balu85:Abwarten, ich erkenne inzwischen andere Seiten an meiner Exfrau....und bin ehrlich etwas enttäuscht (mal wieder) aber scheinbar ist es ein üblicher Werdegang. Sie nennt es ihre Meinung sagen/kontra geben ... für mich ist es Egoismus mit der Begründung Für's Kind. Aber egal...ich denke mal das sich das noch einpendeln wird....und wenn nicht. Naja, irgendwie geht es immer weiter.