Balu85
- 3969
- 3
- 7156
Zitat von darkenrahl:die käme bei mir einfach schlecht weg.
Zitat von darkenrahl:denn ich traue ihr nicht, sie hat dich einfach zu oft angelogen.
Zitat von Balu85:Ich möchte aber nicht das sie jetzt der große Buhmann ist. Wir beide haben Fehler gemacht. Der Unterschied war halt das ich für uns kämpfen wollte und sie halt irgendwie nicht.
Zitat von darkenrahl:Und dass sie Next in eurem Haus auftauchen möchte ist echt der Hammer und das Tüpfchen auf dem i!
Zitat von Balu85:Wie gesagt, bisher streitet sie ab das sie was von ihm will, aber ich denke mal sie hatte nur nicht den Ar. in der Hose es mir ins gesicht zu sagen was ich eh schon ahne. Wahrscheinlich weil sie wusste was sie dann sieht. Umzugshelfer hin oder her, nicht in meinem Haus. Er war ja eh schon irgendwie immer involviert. ...
Zitat von darkenrahl:deine Ex hat dich ganz sicher nicht verdient
Zitat von darkenrahl:Sorry, du bist kein dumm treuer Trottel sondern toller Mann
Feli2024
Zitat von Balu85:Statt den Ar*** hoch zu kriegen und mit mir gemeinsam die Beziehung zu gestalten damit es wieder läuft wird mit dem Feuer gespielt und dieses Feuer auch noch um Rat gefragt.
Feli2024
Zitat von Balu85:Aber der eigentliche Gag ist ja das der ehem. AM und der jetzige ja gerade über die Masche Zuhören, Verständnis zeigen,
Zitat von Balu85:Ja, das ist mir inzwischen auch klar.....verrückt. Ich dachte immer verständnisvoll, romantisch, treu, geduldig (naja.... ) wären so die gern gesehen Charakterzüge...wie man sich doch täuschen kann.
Zitat von Felica:Sie sind noch neu und nicht so verfügbar wie Du
Feli2024
Zitat von Balu85:och...der Kollege ist schon recht gut verfügbar wie mir scheint.
Zitat von Felica:Eher nützlich
Zitat von Balu85:das sagte sie in den letzten Wochen vor ihrem Entschluss auch immer...schon irgendwie beknackt.