Ex-Mitglied
- 88676
Ex-Mitglied
Feli2024
Zitat von Balu85:Ich weiß jetzt schon das der Moment wo sie mit unserer Tochter vom Hof rollt....extrem schwer sein wird.
Zitat von Felica:ich hätte Dir ein Happyend sehr gewünscht!
Zitat von Felica:Du wirktest in allem fair und verständnisvoll,
Zitat von Lavidaloca:Sie hat überhaupt nicht um dich oder die Beziehung gekämpft, sondern du- und das als Betrogener
Lumba
Zitat von Balu85:Ich glaube kaum das die Mehrheit der Herren in meiner Situation damals zugehört und sie einfach in den Arm genommen hätte,als sie Liebeskummer wegen dem AM hatte.(Auch wenn es sch. weh getan hat)
Feli2024
Zitat von Balu85:Dieser Punkt, dieses fehlende Kämpfen hatte ich hier auch schon mehrmals mit angesprochen, erinnert sich vielleicht noch daran.
Zitat von Lumba:Und ich glaube auch, dass sie nicht gekämpft hat, weil sie nicht musste. Gar kein Raum da war. Denn da warst ja Du - überall.
Zitat von Lumba:Auch ich hätte Dir ein Happyend gewünscht. Aber wer sagt denn, das es das nicht noch geben kann?!
Zitat von Felica:Sie war sehr verschlossen und lethargisch.
Zitat von Balu85:Die größte Angst habe ich aber davor wie unsere Tochter damit umgeht wenn sie bei mir ist. Sie ist ein absolutes Mamakind, mich braucht sie zwar und will mich auch bei sich haben. Aber ins Bett bringen oder beruhigen da verlangt sie nach Mama. Bisher konnte ich immer sagen Mama kommt dann gleich wieder und wenn du morgen früh aufwachst knuddelst du sie einfach doppelt so lange und dolle wie sonst....aber das geht dann nicht mehr.
Feli2024
Zitat von Balu85:Ich glaube das sie ihren Anteil daran nicht so recht versteht,oder verstehen will.
Lumba
Zitat von Balu85:Was für eine Art happy End meinst du? Das sie wieder kommt....glaube ich nicht und wenn dann müsste sie einiges ändern und mir auch irgendwie beweisen das es wegen uns ist, ich nicht der sichere Hafen bin.
Die andere Option,ich finde zufällig mrs right ist für mich auch sehr unrealistisch.
Standortgebunden wegen Haus, Haus zu 2/3 Baustelle, Schichtarbeit, kein Partymensch,leichter Sprachfehler usw. und auch wenn ich scheinbar von meinem Wesen her ne coole Socke bin, weiß was ich will, trotz ecken und Kanten Kämpfe für das was mir wochtig ist , scheint die Verpackung nicht das zu sein was die Frauen die mich Reizen anspricht.