Balu85
- 3973
- 3
- 7163
Zitat von Lumba:Das mit Eurer Tochter kann man regeln, da erzählst Du mir nichts.
Lumba
Zitat von Balu85:Gestern erst hat ihr Lieblingsopa sie nach nicht einmal 4h wieder nach Hause gebracht weil sie Heimweh hatte und nicht zu beruhigen war....aber egal.
Zitat von Lumba:Und vier Stunden reichen Dir nicht für ein Gespräch? Okkeeee
Zitat von Lumba:Und was ist mit Eurem Kind los, dass es sich so verhalten muss? Sie scheint vielleicht viel zu spüren?!
Zitat von Lumba:Grundsätzlich scheint ja bei Euch einiges unrund zu laufen, wenn ihr Euch gar nicht seht.
Zitat von Balu85:Wirklich in Ruhe reden konnte ich mit meiner Frau nicht, da wir keine 10min allein hatten zwischen Kind schläft und ich muss los.
Zitat von alleswirdbesser:Die Kleine wird doch manchmal auch allein im Kinderzimmer spielen können oder auch mal einen Trickfilm schauen,
Zitat von Balu85:Uuund sooo viele Kontakte haben wir nicht mehr.
Zitat von alleswirdbesser:Manchmal haben wir uns tatsächlich wochenweise nur schlafend gesehen, konnten aber so die Kinderbetreuung gut managen, auch während den Ferien.
Zitat von Balu85:Ich steh gerade ein wenig auf dem Schlauch, was meinst du mit spezielle Kontakte?
Lumba
Zitat von Balu85:Unglücklicherweise klingelte kurz bevor ich los musste ihr Telefon und sie hat sehr sehr sehr unschöne Neuigkeiten von der Familie erfahren. Daher vermute ich das mit dem Anruf das Gespräch in ihren Zwischenspeicher gelöscht wurde, was ich nachvollziehen kann.
Zitat von Balu85:Und um ehrlich zu sein möchte ich mir keine zu großen Hoffnungen machen das dieses Gespräch irgendwas grundlegendes ändern wird.
UngutesGefühl
Zitat von Balu85:zumal es ja jetzt auch wieder einen Grund gibt warum sie sich nicht mit uns auseinandersetzen muss,weil das andere nunmal wichtiger ist.