Hi zusammen ich bräuchte mal euren Rat.Also ich bin seit 9 Monaten in einer Beziehung allerdings ist das eine Fernbedienung,aber wir sehen uns ziemlich oft,sofern das möglich ist (arbeitstechnisch). Nun zu meinem Problem: ich habe einen Fehler begangen,ich habe mit meinen Freunden über intimes der Beziehung gesprochen,was ich hätte nicht tun sollen,da es ebend nur uns beide was angeht. Da ich auch ihre ängst und sorgen mit Ihnen besprach.Darüber war sie sehr böse und enttäuscht und setzte es einem Vertrauensbruch gleich.Sie war drauf und dran die Beziehung zu beenden.
Ich habe Ihr gesagt das ich doch nur einen Rat brauchte,da ich ebend in dem Punkt nicht weiter kam.Sie sieht es aber so das ich sie ans Messer geliefert hätte und warum ich ihr sowas denn antuhe usw.
Ja das war ein Fehler das ist so,aber ich kann es doch nicht rückgängig machen!Ich sagte ihr wenn ich nochmal irgendwas haben sollte werde ich zuerst mit ihr reden und nicht mit anderen.Daraufhin hat sie für sich entschieden mir wieder vertrauen zu schenken und mir zu vergeben.
Jetzt Monate nach dem eigentlichen Problem hab ich einen Namen mehr gesagt also der das wusste und nun fängt das alles von vorne an,da ich sie ja wieder belogen hab,aber was hätte ich denn machen sollen?So nach dem Motto Schatz es weiß doch noch jemand mehr? nach paar Wochen....Ich wollte es doch nicht noch schlimmer machen, da wir uns gerade wieder in der Vertrauensphase befinden.Nun ist alles wieder in Frage gestellt von ihrer Seite her aus.Und ich will um sie kämpfen!Sie meinte ich soll mir was einfallen lassen,was sie vom Hocker Haut...Was sie davon überzeugt das ich doch die richtige bin..
Es soll aber nichts kuscheliges sein oder ein Essen oder sowas eben.Was kann ich tun um die Beziehung zu retten? Bitte helft mir ich will sie nicht verlieren
23.09.2015 08:59 •