Nadine7
- 37
- 2
- 11
KlausHeinrich
Zitat von Nadine7:Wie schätzt ihr die Situation ein und wie sollte ich mich verhalten?
Lukullus
Zitat von Nadine7:Ich weiß aber nicht, wie es in 2 oder 3 Monaten aussieht.
Zitat von UnsichererMann:Hallo Nadine. Willkommen hier im Forum, auch wenn Du Dich hier sicher nicht anmelden wolltest....... Jeder hier wird Dir dasselbe raten. Kein ...
Zitat von Hansl:Natürlich macht er Dir da Hoffnungen. Nur es ist eben so, es gibt auch falsche Hoffnungen. Du wirst es nicht wissen können. Nur vielleicht die ...
Zitat von Nadine7:Ich habe auch deutlich seine noch vorhabdene Wut mir gegenüber gespürt.
Zitat von Nadine7:Nur was ich nicht verstehe ist: warum sagt er nicht deutlich, dass es komplett aus ist, statt dass es in einigen Monaten anders aussehen KÖNNTE.
Angi2
Iunderstand
Zitat von Iunderstand:Auf dieses seichte Geplapper brauchst du garnichts geben. Er hat sich getrennt, will nicht mehr mit dir zusammen sein. Natürlich hält er dich für schlechte Zeiten warm, egal wie böse er bei der Nachfrage danach wird.
Zitat von -Gina-:Kann, muss aber so nicht sein. Genauso möglich ist es dass er einfach ehrlich war.