Hugo07
- 5
- 1
Hugo07
Zitat von Nadine7:Ich verstehe ihn einfach echt nicht.
Zitat von Hansl:Ich schon. Und auch Dich. Euere Gefühlswelt ist auf anderen Ebenen. Er ist bei Freundschaft/Bekannter, Du in Liebesgefühlen, somit erwartest Du ein ...
Zitat von Nadine7:Ok und woraus folgerst du, dass ich für ihn in der friendzone bin?
Zitat von Nadine7:Tut mir leid, dass ich da so viel zu frage,
Zitat von Nadine7:Nur verstehe ich nicht: warum schreibt er mir dann so einen emotionalen Brief zum Geburtstag (ich wäre gerne für die kleine damals da gewesen und hätte sie fest umarmt) mit dem Gruß in Liebe, M... An dem Tag selbst hatten wir auch einen sehr emotionalen Sprachnachrichtenaustausch, auf den er auch eingegangen ist.
Zitat von Nadine7:Kann es sein, dass die vorherige emotionale Art aus Schuldgefühlen her kam?
Zitat von Nadine7:aus Außenperspektive heraus kommt es bestimmt so rüber, als würde ich es einfach nicht wahrhaben wollen. Was vermutlich auch so ist.
Zitat von Hansl:Es ist nicht gut, Dich dafür zu entschuldigen. Dies haben Dir Deine Eltern eingeimpft. Du entschuldigst Dich nämlich dafür, daß gerade der Mensch ...
Zitat von Nadine7:Wie würdet ihr das Einordnen?
Zitat von Nadine7:ja, schon...aber ich finde es langsam nicht mehr gut auszuhalten
Zitat von Nadine7:ihn zu fragen, ob er mit mir tanzen gehen will
Zitat von Nadine7:oder ihn direkt einfach zu fragen: sag mal, befinden wir uns deinerseits eigentlich in einer Wiederannäherung oder versuchst du gerade eine Freundschaft aufzubauen?.
Zitat von Nadine7:Meinst du, letzteres könnte ihn verschrecken?
Zitat von Nadine7:Ich bin mir halt nicht sicher, ob er das Gefühl braucht, um mich zu kämpfen und dass ich unabhängig bin oder ob er meinerseits auf ein Zeichen wartet.