Hansl
- 11301
- 4
- 11338
Zitat von Iunderstand:Der Gedanke nicht da zu sein wenn er kommt, ist meiner Meinung nach völlig richtig, begeb dich nicht in die schmerzhafte Situation.
Zitat von Iunderstand:Und um Himmels Willen hör auf irgendwelche Spielchen zu spielen von wegen ich würde versuchen nochmal richtig super auszusehen... Du machst dich nur lächerlich
Zitat von odette:Und da spricht wahrscheinlich einfach nur die Hoffnung
Iunderstand
Zitat von Hansl:Kann man machen. Denn die vermutliche Kälte wird verheerend sein.Das muss man sich nicht antun. Sie kann sich für sich selbst hübsch machen. Das ...
Zitat von Iunderstand:Ja aber sie macht es ja nicht für sich selber, sondern um ihn zu beeindrucken
Iunderstand
Zitat von Hansl:Ja, schon. Aber was solls? Wenn ihr das nochmal gut tut, soll sie es machen. Man ist ja auch nur ein Mensch. Sich aus Absicht nicht hübsch zu ...
Zitat von Iunderstand:Aber sie macht es doch eben gerade nicht, weil sie es gern macht, sondern ausschließlich um ihm zu zeigen, was er aufgibt... Und die Intention ist am Thema vorbei.
Was es soll? Weil sie am Ende wieder maßlos enttäuscht sein wird, wenn er nicht so drauf reagiert, wie sie es sich erhofft hat... Wozu soll das gut sein?
Zitat von Iunderstand:sondern ausschließlich um ihm zu zeigen, was er aufgibt..
Zitat von Iunderstand:Wozu soll das gut sein?
Zitat von Iunderstand:Hör doch mal endlich auf dir ständig Gedanken zu machen, wie du es ihm Recht machen kannst. Es geht einzig und allein um dich, und nicht um ihn. ...
Zitat von Iunderstand:Hör doch mal endlich auf dir ständig Gedanken zu machen, wie du es ihm Recht machen kannst. Es geht einzig und allein um dich, und nicht um ihn. ...
Schokolad
Iunderstand
Zitat von Iunderstand:Ich hab diese ganzen Spielchen und Tipps um den Ex zurück bekommen, zur Genüge durch.
Zitat von Iunderstand:daher finde ich auch, dass hier falsch liegt.
Zitat von Iunderstand:Aber du hast hier Rat gesucht und kannst dir das Elend für dich selbst vielleicht ersparen
Zitat von Hansl:Kann man machen. Denn die vermutliche Kälte wird verheerend sein.Das muss man sich nicht antun. Sie kann sich für sich selbst hübsch machen. Das ...
Zitat von Schokolad:Ich habe dasselbe erlebt wie du und kann dir nur sagen : Rechne lieber mit dem schlimmsten und setze deinen Fokus auf dich und deine Zukunft Mein Ex ...