FrCK
- 35
- 1
- 5
FrCK
Caecilia
Zitat von FrCK:Ich bin einfach hin und hergerissen,
Zitat von FrCK:Mein Ehemann gab sich auch selbst viel Schuld an unserer Situation, das er sehr viel gearbeitet hatte, mich mit den Kindern viel alleine lies und die Last mit dem Haus auch noch auf unseren Schultern lag. Also beschlossen wir, eine Paartherapie zu starten.
carlos7
Zahlenversteher
Zitat von unbel-Leberwurst:Wie schaut es denn überhaupt mit Deinem Mann aus?
Ist ihm das komplette Ausmass der Affäre bekannt und will Dich trotzdem behalten?
FrCK
FrCK
carlos7
Zitat von FrCK:S. ist es allerdings (noch?!) extrem schwierig, hier finden wir aktuell keinen Nenner.
FrCK
Zitat von FrCK:Der AM und ich waren oder sind einfach immer auf einer Wellenlänge gewesen und ich konnte dort eben meinen ganzen Alltag vergessen und mal wieder Zeit für mich haben.
Zitat von FrCK:Mein Ehemann gab sich auch selbst viel Schuld an unserer Situation, das er sehr viel gearbeitet hatte, mich mit den Kindern viel alleine lies
Zitat von FrCK:Ich persönlich denke, dass er Angst hat, eine Familie „zu zerstören“ und hat seine alte Beziehung emotional noch nicht verarbeitet.
Zahlenversteher
Zitat von FrCK:ich denke, dass uns auch das 2. Kind erstmal ziemlich zu schaffen gemacht hat von der Belastung her, da wir zb für den 1. Sohn auch noch keinen Kita-Platz hatten und ich dadurch ziemlich am rotieren war.