Cagy
- 930
- 1
- 2269
FrCK
SchlittenEngel
Zitat von FrCK:Nun kann halt immer nur noch einer „ausgehen
Zitat von FrCK:@stream gut geht es uns beiden aktuell nicht. Erholung bekommt er genauso wie ich. Da geben wir uns ja eben gegenseitig oft am Wochenende Freiraum. ...
FrCK
Zitat von FrCK:Ich weiß nun nicht, ob ich an der Ehe noch weiter „arbeiten“ sollte, bis wir in das Haus ziehen können. Um dann eben zu schauen, ob unser Eheverhältnis vielleicht auch nur vom Hausstress geprägt ist oder ob ich Kontakt zu meinem AF wiederherstellen/halten soll.
SchlittenEngel
Zitat von FrCK:@SchlittenEngel ja doch. Sie nehmen die Kinder einmal die Woche.
Zitat von FrCK:2 Söhnen (3 und 1,5 Jahre alt)
Zitat:Im letzten Jahr Mai 23 lernte ich im Urlaub mit einer Freundin einen anderen Mann kennen (in einer Beziehung) und wir haben uns auf den ersten Blick ineinander verguckt
Shadow-LION
FrCK
Zitat von FrCK:@carlos7 unser Sohn war 9 Monate alt. Ja, vor den Kindern konnten wir ja immer alles gemeinsam machen. Nun kann halt immer nur noch einer „ausgehen“… wir verbringen Zeit nach der Arbeit und tagsüber am Wochenende so gut es geht Zeit zusammen.
moose5
Zitat von FrCK:Fraglich ist halt, ob wir beide das Geschehene gut verarbeiten und damit zukünftig wirklich leben können oder ob wir uns damit zufrieden geben sollten, auf „freundschaftlicher“ Basis super miteinander auszukommen.
carlos7
Zitat von aequum:Was Deinen AM angeht, ist doch klar... er hatte seinen Spaß mit Dir aber welcher Mann in jungen Jahren, nimmt schon eine Frau mit zwei Kleinstkindern, die noch nicht mal seine eigenen sind und das wo er doch sein ganzes Leben noch vor sich hat.