Happy121982
- 173
- 1
- 405
Happy121982
Zitat von FrCK:@Happy121982 Denkst du also, ich werde den AM nicht vergessen?
carlos7
Zitat von FrCK:@Happy121982 Denkst du also, ich werde den AM nicht vergessen?
Zitat von Happy121982:was ich damit sagen will ist, dass es ja durchaus sein kann, dass ein anderer als der Ehemann der Mann des Lebens ist und man den erst im Laufe des Lebens trifft
Frie
Zitat von FrCK:@carlos7 ganz genau. Wir verstehen uns wirklich sehr gut. Finanziell und bzgl der Kinder würden wir definitiv eine gute und faire Lösung finden!
Happy121982
Zitat von unbel-Leberwurst:Ich sehe das etwas unromatischer. Liebe ist auch irgendwann eine Entscheidung. Spätestens wenn ich mit meinem Partner Kinder zeuge, sollte ich mir ...
Zitat von FrCK:@unbel-leberwurst natürlich… aber haben wie gesagt auch einfach einen großen Freundeskreis, er Seinen Fußball am Wochenende und mit Den Kids steht halt auch immer Mal was An.
Zitat von Sitamun:deinen Mann fertig renovieren zu lassen und dann zu sehen.
Zitat von FrCK:Finanziell und bzgl der Kinder würden wir definitiv eine gute und faire Lösung finden!
Zitat von carlos7:Fang doch mal an, die Folgen einer Trennung hier aufzuschreiben: Was und wie wirst du arbeiten? Wie bringst du die Kinder während deiner Arbeitszeit unter? Wie finanzierst du dein Leben? Vielleicht ergibt sich auf die Frage Trennung oder nicht plötzlich ganz schnell eine pragmatische Antwort.
moose5
Zitat von FrCK:Ich weiß nun nicht, ob ich an der Ehe noch weiter „arbeiten“ sollte
Zitat von FrCK:Ich bin einfach hin und hergerissen, ob ich den Kontakt nun erstmal abbrechen oder
um uns kämpfen sollte….
Zitat von FrCK:Mein Ehemann und ich kommen einfach trotz Therapie nicht von der Stelle.
Zitat von FrCK:Ich hoffe, dass ich irgendwie auch wieder auf den richtigen Weg finde
Zitat von FrCK:Ich frage mich nur, wie ich das für mich herausfinden kann…
Zitat von carlos7:Nach wie vor empfehle ich psychologische Einzelberatung
Zitat:Uns fehlt also gemeinsame Zeit, besonders am Wochenende…
Zitat von moose5:emotional scheinst du näher bei deinem AM zu sein
unfassbar
Zitat von FrCK:Daher kann er mir das auch verzeihen, da er mich und alles andere zu dieser Zeit ziemlich ausgeblendet hatte, dies aber einsieht und nun eben mit
mir dran arbeiten möchte. Durch
FrCK
Zitat von FrCK:wie bist du mit der Situation umgegangen und wieso
FrCK