FrCK
- 35
- 1
- 5
FrCK
Zitat von FrCK:@alleswirdbesser das tut mir sehr leid. Denkst du denn, dass du manchmal hättest etwas egoistischer sein müssen oder wäre ein anderes ...
FrCK
guest2014
Brightness2
Zitat von FrCK:Er hat in seiner Familie auch Kinder in dem Alter aber erziehen muss er sie ja nicht…
Zitat von FrCK:Ich hoffe, dass ich irgendwie auch wieder auf den richtigen Weg finde, habe halt auch irgendwie „Angst“ vor der Zukunft. Wenn ich jetzt nach 11
Jahren Beziehung und mit 30 Lebensjahren schon so eingeknickt bin….
FrCK
carlos7
Zitat von FrCK:@carlos7 nein, kennt er nicht. Er hat in seiner Familie auch Kinder in dem Alter aber erziehen muss er sie ja nicht…
FrCK
FrCK
Brightness2
Zitat von FrCK:In wie weit denkst du, ist das relevant?
carlos7
Zitat von FrCK:@carlos7 puh Nein, direkt einziehen natürlich nicht. Ich denke, dass auch wir definitiv Zeit bräuchten nach all dem hin und her aktuell. Außerdem müsste er ja auch noch einen passenden Job finden.
Shadow-LION
Happy121982
carlos7
Zitat von Shadow-LION:Ich gehe davon aus, dass der Mann nicht mal im Grundbuch steht und am Ende ein gebrochener Mann ist.
Zitat von FrCK:Vor den Kindern war das natürlich auch nie ein Problem, inzwischen muss halt meist einer zuhause bleiben und nach den Kindern schauen. Uns fehlt also gemeinsame Zeit, besonders am Wochenende…