FrCK
- 35
- 1
- 5
FrCK
FrCK
FrCK
Zitat von FrCK:@Zahlenversteher ja leider, der Klassiker. Es klingt nur leider immer so, also hätte man selbst gar nichts getan und nur faul daheim rumgesessen… ...
FrCK
Brightness2
Zitat von Waris07:eine Frau zu binden, die zwei kleine Kinder an der Backe hat?
carlos7
Zitat von FrCK:Der AM und ich waren oder sind einfach immer auf einer Wellenlänge gewesen und ich konnte dort eben meinen ganzen Alltag vergessen und mal wieder Zeit für mich haben.
Zitat von FrCK:ja, was soll ich sagen… Vorbildlich…
Zitat von carlos7:Ich bin ja durchaus ein Freund offener Beziehungen. Stand das je zur Debatte?
FrCK
Zitat von FrCK:Mein Ehemann gab sich auch selbst viel Schuld an unserer Situation, das er sehr viel gearbeitet hatte, mich mit den Kindern viel alleine lies und die Last mit dem Haus auch noch auf unseren Schultern lag.
Zitat von FrCK:Ich bin noch in Elternzeit, er also aktuell Alleinverdiener und hatte letztes Jahr auch eine neue Stelle angenommen, welche sehr viel Zeit in Anspruch genommen hat.
carlos7
Zitat von carlos7:Am interessantesten finde ich ja bei dieser eher alltäglichen scheinenden Affärengeschichte, dass die Affäre unmittelbar nach Heirat, letztem Kind und Haus kam. Da würde ich mal zusammen mit einem Psychologen draufschauen. Das steckt vielleicht mehr als nur der nette Dritte dahinter, der zufällig verfügbar war. ...