carlos7
- 4789
- 7152
carlos7
Zitat von FrCK:@SchlittenEngel weil wir ja die Kinder zuhause haben und einer in der Regel aufpassen muss.
FrCK
Zitat von FrCK:@carlos7 da die Kinder nicht immer dort schlafen, ansonsten machen wir ja auch mal Pärchenabend.
FrCK
moose5
Zitat von carlos7:Jetzt ist doch komplett der Karren in den Dreck gefahren. Ich werde nie verstehen, warum manche Menschen ihr Hirn erst einschalten, wenn es zu spät ist.
carlos7
Zitat von moose5:wow Carlos, alles ok bei dir zuhause?
Happy121982
Zitat von FrCK:@carlos7 da die Kinder nicht immer dort schlafen, ansonsten machen wir ja auch mal Pärchenabend.
Zitat von SchlittenEngel:Aber sie können die Kinder nicht nehmen, damit du und dein Mann zusammen ausgehen?
rudi333
Zitat von FrCK:@alleswirdbesser meine Eltern. Entlastet hat er mich, indem wir unfassbar schöne Gespräche geführt haben, Euphorie und Leidenschaft wieder da war und S. einfach alles gestimmt hat.
FrCK
FrCK
Shadow-LION
Zitat von Balu85:Was mich persönlich jetzt ein wenig trifft ist der Umstand das ich hier irgendwie keine Reue herauslese, keinen Gedanken an den Mann, wie es ihm geht....keine ernsthaften Bemühungen etwas für die Beziehung zu tun.