Caro85
- 20
- 2
- 18
Caro85
Hitachi
Zitat von Caro85:Doch dafür bin ich mir zu schade. Und das habe ich ihm auch heute geschrieben. Das ich mehr wert bin als das. Und das er sich melden kann wenn er seinen Kram geregelt hat und sich sicher ist was er will. Es kam nichts zurück. Ich denke er ist sauer.
Aber ok, soll er es sein. Im moment fühle ich mich besser, weil dieses ständige Hoffen weg ist. Aber der Einbruch kommt bestimmt noch.
Angi2
Zitat von Hitachi:...dein Gefühlschaos wird noch reichlich Achterbahn fahren, da musst du durch, es gibt keinen Weg dran vorbei, aber irwann siegt dein Verstand.....denn diese Feiglinge sind keinen Pfifferling wert und schon so überhaupt keine einzige Träne mehr...
Zitat von Caro85:Und das er sich melden kann wenn er seinen Kram geregelt hat und sich sicher ist was er will.
Bones
Zitat von Caro85:Es musste aber raus.
Zitat von Caro85:Ja ich hoffe auch das ich stark bleibe
Caro85
Hitachi
Zitat von Caro85:Ich habe keine Kontaktsperre verhängt. Und ich finde auch nicht das ich ihm eine Tür offen gelassen habe. Er braucht mir auch nicht kommen vonwegen fast alles geregelt. Wir leben hier auf einem Dorf. Das heißt wenn sein Auto vor meiner Tür steht, weiß das gleich jeder. Deshalb musste ich ihn bisher immer woanders abholen.
Wenn er den Ar. dann in der Hose hat direkt zu mir zu kommen ok. Anders nicht mehr.
arjuni
Caro85
Zitat von Caro85:Das er verletzt und enttäuscht ist das ich das alles so sehe,
Caro85
Zitat von Kummerkasten007:
Och, du pöhses Ding aber auch.
Und wenn es nie mit Euch klappen wird, hat er gleich den schwarzen Peter vorsichtshalber zu Dir geschoben.
arjuni
Zitat von Caro85:Und das er zu mir kommen wird sobald alles geregelt ist.