Fredi
- 2
- 1
- 10
Fredi
Zitat von Fredi:Nein, da musst du mir entgegen kommen
Zitat von Fredi:sie hat mir glaubhaft versichert, dass das keine Liebe war. Der Typ wohnt weit weg, Treffen gab es nicht und es war quasi nur virtueller S..
Zitat von Fredi:Ich habe sie auch schonmal darauf angesprochen ob sie mir den Chat (also mich interessiert nur das Ende damit ich weiß, dass es vorbei ist) zeigen kann. Da meinte sie nur Nein, da musst du mir entgegen kommen.
Tin_
Iunderstand
Feli2024
Zitat von Felica:Wie wäre es gewesen, wenn Du nichts gefunden hättest!?
Tin_
Zitat von meineMeinung:Falsche Frage. die Frage sollte lauten: Was wäre passiert, wenn du nicht gesucht hättest?
Tin_
Zitat von Fredi:Jetzt zu meiner Frage meint ihr es ist angebracht ihr ein Ultimatum zu stellen,
Tin_
Zitat von Sentimentalo:Setze dir selbst ein Ultimatum z.b. ein halbes Jahr. Wenn es dir dann zuviel wird, siehe die Konsequenzen und trenne dich. Dazu bedarf es keiner Warnungen oder Vorankündigungen an sie, das würde dich nur noch uncooler und bedürftig erscheinen lassen.
Viel Glück!
Feli2024
Zitat von meineMeinung:Falsche Frage. die Frage sollte lauten: Was wäre passiert, wenn du nicht gesucht hättest?
Feli2024
Zitat von Tin_:Nein, nein... @Felicia hat schon die ganze richtige Frage gestellt. Denn auch beim Handy checken OHNE was zu finden, läge ein Vertrauensbruch vor. ...