NurBen
- 7467
- 2
- 11991
Heidemarie
Zitat von alleswirdbesser:Wie gesagt, mein Vertrauen war so groß, dass ich selbst bei ganz schrägen Sachen noch nicht richtig gehandelt habe, bis er sich getrennt hatte. Später, viel später, fielen mir die Schuppen von den Augen. Monatelang habe ich jedem, der es angedeutet hatte, gesagt, dass er mich nie niemals hintergehen würde, er ...
Feli2024
Zitat von NurBen:Mal ganz davon abgesehen sollte das Handy des Partners in einer Beziehung kein Tabu sein.
Zitat von NurBen:Da würde ich auch gar nicht mit mir diskutieren lassen.
Feli2024
Zitat von NurBen:Wen interessiert die Moral, wenn ich einen begründeten Verdacht habe.
Zitat von Felica:Aber selbstverständlich. Mein Mann und ich benutzen unsere Handys auch beruflich, empfangen damit Mails.....da geht keiner an das Handy des anderen.
Zitat von Felica:Und wenn Du Dich geirrt hättest?
Feli2024
Zitat von NurBen:Wenn ich mich geirrt habe ist mein Gewissen beruhigt und alles Tutti.
Feli2024
Zitat von NurBen:Aber da vertraue ich meiner Partnerin, dass sie da nicht rumstöbert.
Zitat von Felica:Selbstgerecht.
Feli2024
Zitat von NurBen:wer würde es nicht machen, wenn er einen begründeten Verdacht hat.
Zitat von Felica:Ich.
Feli2024
Zitat von ElGatoRojo:Das heißt aber nicht, dass ich kein Verständnis hätte für die, die heimlich nachsehen. Bei begründetem Verdacht ist jemand in der Regel emotional hilflos
Zitat von ElGatoRojo:hilflos und im Krieg und der Liebe sind dann alle Mittel erlaubt.
Zitat von Felica:Definitiv nein.