Feli2024
- 88557
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:Würde mein Mann einen Brief bekommen von einer mir unbekannten Absenderin, mit Herzchen und Küsschen auf dem Umschlag, würde ich den öffnen. ...
Zitat von Felica:Vllt abends länger aufbleiben und sie nachts um 2 Uhr darauf ansprechen, was sie macht.
Zitat von alleswirdbesser:Würde mein Mann einen Brief bekommen von einer mir unbekannten Absenderin, mit Herzchen und Küsschen auf dem Umschlag, würde ich den öffnen bzw ihn auffordern den Brief zu öffnen und mir zu zeigen.
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:Und sie erzählt, sie schreibt mit einer Freundin, die gerade arg Liebeskummer hat....
Zitat von Felica:Die müsste er ja dann kennen
Zitat von Felica:Die müsste er ja dann kennen
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:Ach ja, ich denke mal die Lügner wissen sich generell zu helfen. Sie hätte es bestimmt zu erklären gewusst. War nur ein Beispiel.
Feli2024
Zitat von ElGatoRojo:so zartfühlend mit ihrer Privatsphäre umgehen werden. Da mögen durchaus - berechtigt oder nicht - einfach die Fetzen fliegen.
Feli2024
Zitat von Felica:Ja stimmt, ein Mal kann das funktionieren.
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:Frauen sind da vielleicht nicht besser.
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:Habe damals aber keinen Handlungsbedarf gesehen. Ich habe ihm so vertraut ich Depp.
Zitat von Felica:ist dabei der bedenkenlose Einsatz von Mitteln zum Zweck.
Zitat von Felica:Was mich aber stört, ist dabei der bedenkenlose Einsatz von Mitteln zum Zweck.