ElGatoRojo
- 15944
- 1
- 35614
Zitat von Felica:Ich war Fremdgeherin. Und mein Mann hätte alles durchsuchen können, er hätte nichts gefunden.
Feli2024
Zitat von ElGatoRojo:Schrieb er
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:Und in Zukunft löscht sie vielleicht auch alles sofort.
Zitat von Felica:Wie ich bereits schon schrieb, auch Intimes von Freunden könnte dort im Handy enthalten sein, die ihn nichts angehen.
Zitat von Felica:
Und warum geht er dann heimlich dran? Hätte doch einen Grund vorgeben können
Feli2024
Zitat von paulaner:DAS ist halt ziemlich deutlich, dass es da nicht um absolut selbstverständliche Privatsphäre geht, sondern um Verstecken
Zitat von Felica:Eindeutig ist es für mich nicht, weil wir ja ihre Seite nicht kennen.
Feli2024
Zitat von ElGatoRojo:Das ist natürlich das generelle Handicap aller threads hier. Man muss eben glauben, was der jeweilge TE schreibt.
Zitat von Felica:Trotzdem lese ich hier nirgends, dass sein heimliches Spicken nicht in Ordnung war.
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:Weil er sonst weiterhin nichts wüsste und wer weiß wie lange noch. Oder tun alle Fremdgeher sofort beichten? Wer trägt schon ...
Zitat von Felica:Richtig und zielführend finde ich es trotzdem nicht.
Zitat von Felica:Und ich bleibe dabei: sein heimliches Spicken war auch nicht in Ordnung.
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:Doch, er muss sich nicht weiter verar.... lassen, er weiß was Sache ist. Wie hätte er es sonst aufdecken können?
Zitat von Felica:Ich kann auch nicht einfach fremde Post ausreißen, weil mir was komisch vorkommt.