ElGatoRojo
- 15967
- 1
- 35674
Zitat von Felica:auch Intimes von Freunden könnte dort im Handy enthalten sein, die ihn nichts angehen.
Zitat von Felica:schriftliche Austausch mit Freunden/Freundinnen über ihre Probleme/Sorgen und Sonstiges, bei dem sie mich um meine Verschwiegenheit bitten. Das geht dann auch meinen Mann nichts an.
Zitat von Felica:Ja Du und vielleicht 90 % aller Befragten. Aber sie vielleicht nicht....
Zitat von Felica:Für mich ein konsequentes Verhalten, nachdem sie bemerkte, dass er das macht Wie ich bereits schon schrieb, auch Intimes von Freunden könnte dort ...
Feli2024
Zitat von ElGatoRojo:Das wird ihn - selbst wenn er so etwas nun gelessen hätte - vermutlich nicht sonderlich interessieren und er wird es bald vergessen haben.
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:Ich bespreche sowas eher, unter vier Augen oder am Telefon
Zitat von Felica:Schon wieder: ja, Du.....
Feli2024
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:Na von wem soll ich denn noch schreiben? Nachbarin? Arbeitskollegen? Natürlich schildere ich hier meine Sichtweise.
Zitat von Felica:Ist ja richtig. Aber nur, weil Du es so und so machst, ist das doch nicht der Richtwert für alle anderen Menschen.
Zitat von Tin_:Ein guter Punkt, der allerdings auch eine große Gefahr birgt. Festigt sie ihre Verbindung zu ihrem Lover und wechselt dann warm, dann ...
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:Und ich würde außerdem meinen, dass bei solchen Menschen der Partner keinen Verdacht schöpfen würde.
Zitat von Felica:Du willst es nicht verstehen!?
Feli2024
Zitat von ElGatoRojo:Wenn er das Handy von ihr auch in der Vergangenheit zu verschiedensten Zwecken mit ihrem Einverständnids bereits in der Hand hatte, dann würde ich das nicht so fundamental sehen wie du.
Zitat von Felica:oder für sich behalten?