DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13796
DonaAmiga
Zitat von Fredi:Ihre Aussage: Ihr ging es die letzten Wochen immer schlechter damit, sie hat viel geweint wenn ich nicht da war und hätte es eh nicht mehr lange ausgehalten ohne es mir zu beichten.
Wieviel Wahrheit da drin steckt kann man nur spekulieren.
Zitat von _Tara_:Ich vermute leider, dass Deine Freundin bereits geistig auf dem Absprung ist (aus Eurer Beziehung).
Gast2000
DonaAmiga
Zitat von StillerLeser:Das ist richtig, ist sie nicht. Aber wenn jemand eine reine Weste hat, würde so etwas auch nicht nötig sein.
DonaAmiga
Zitat von pepatty:Eigentlich geht es um die Frage wie weit Mensch geht, um etwas in Ordnung zu bringen.
Zitat von Landlady_bb:Ich bin seit meiner ersten Ehe in solchen Dingen hochempfindlich. Damals gab es zwar noch keine Handys, aber mein Mann hatte einen Erziehungs- und Kontrollwahn, in welchem er sich bereitwillig von seiner Mutter bestärken ließ. So verlangten beide ohne Grund von mir, dass ich meinem Mann meine Bank-PIN verrate - mit ...
DonaAmiga
Zitat von pepatty:Oha, ich habe Dich falsch eingeschätzt. Sorry.
Zitat von pepatty:Das muss ja ein Alptraum gewesen sein.
Zitat von Landlady_bb:.. Aber wenigstens gab's 'ne witzige Scheidung.
DonaAmiga
Zitat von Fredi:meint ihr es ist angebracht ihr ein Ultimatum zu stellen, sprich ihr zu sagen du zeigst mir jetzt das Ende vom Chat mir reicht sogar das Datum der letzte Nachricht
Zitat von Fredi:Ich habe selber das Gefühl, dass sich das Vertrauen so wie es jetzt ist nichtmehr aufbaut
Zitat von Fredi:Das Vertrauen ist jetzt leider (natürlich?!) weg.
Zitat von Fredi:eine Beziehung ohne Vertrauen ist für mich keine Beziehung.
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:Es gab einfach nicht, was so privat wäre, was mein engster Mensch hätte nicht lesen dürfen, keine Geheimnisse.
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:Ich finde ihren angeblichen nur S. Chat viel schlimmer als sein Nachschauen im Handy.
Heidemarie
Feli2024
Zitat von paulaner:Erst kein Zugangsschutz. Dann, nachdem ihr Vertrauensbruch herauskam, Zugangsschutz.
Das ist aus meiner Sicht schon sehr deutlich.