paulaner
- 7675
- 3
- 21260
Zitat von ElGatoRojo:Kommt ja auch immer darauf an, wer wen zur Affäre verleitet hat.
DonaAmiga
Baumo
Zitat von Baumo:Die Männer heutzutage sind beta und lassen sich alles bieten und auf der Nase rumtanzen. Das ist hier das Problem
Feli2024
Zitat von Baumo:Trotzdem muss er jetzt seinen Mann stehen und sagen hey typ das ist meine Freundin Finger weg! De
DonaAmiga
Zitat von Baumo:Die Männer heutzutage sind beta
Tin_
Zitat von Baumo:Die Männer heutzutage sind beta und lassen sich alles bieten und auf der Nase rumtanzen. Das ist hier das Problem
DonaAmiga
Zitat von Baumo:Die Männer heutzutage sind beta und lassen sich alles bieten und auf der Nase rumtanzen.
Tin_
Zitat von Landlady_bb:Auf wessen Nase tanzt du so ... ? Was bietest du ihm ... ? Und weiß er, dass er für dich deshalb nur beta ist?
BernhardQXY
DonaAmiga
Zitat von Tin_:Habe ihren Thread mal überflogen
Heidemarie
Zitat von Landlady_bb:Ich jetzt auch. Und da tut sich mir ein fundamental schürfender Gedanke auf, nämlich: Mhm ...
Zitat von Heidemarie:Ja komm jetzt, nicht so ein Cliffhänger
Welcher Gedanke?
UngutesGefühl
Zitat von Sentimentalo:Jetzt hat es die Serie nicht in die nächste Staffel geschafft.
Zitat von Fredi:Hallo, am besten fange ich vorne an: meine Freundin und ich sind seit c.a 4 1/2 Jahren zusammen und haben auch seit knapp 2 Jahren eine gemeinsame ...