Sorgild
- 4693
- 3
- 10654
Sorgild
Zitat von Felica:So, zur Klärung. Ich habe eine Freundin Paula. Und diese hat Ärger mit ihrer Familie und sie überlegt, auszuziehen. Ihr Mann ist z.B.der beste Freund meines Mannes. Dieses hat sie mir im Gespräch erzählt. Unter dem Siegel der Verschwiegenheit. Danach schreiben wir noch ein paar Nachrichten hin und her. Das ist ...
Baumo
Tin_
Zitat von Baumo:Hast du seine nr aufgeschrieben? Sei ein Mann und ruf ihn an. Sag du hast diesen Chat und Fotos von ihm gefunden bei deiner Freundin. Sag er soll ab ...
DonaAmiga
Tin_
Heidemarie
Zitat von Baumo:Hast du seine nr aufgeschrieben? Sei ein Mann und ruf ihn an. Sag du hast diesen Chat und Fotos von ihm gefunden bei deiner Freundin. Sag er soll ab sofort es unterlassen deine ' Verlobte ' zu ' belästigen'. Und ihr ' perfersse' Bilder zu schicken. Wenn noch einmal etwas kommt wirst du zur Polizei gehen und ihn wegen ...
Baumo
Zitat von Tin_:Meinst du das alles ernst?! Arbeitgeber informieren? Bitte was? Der Chatpartner kann machen was er will und steht in keinem Bezug/Verantwortung zum ...
Baumo
Zitat von Heidemarie:das wäre keine gute Aktion, sondern ein Straftatbestand. Erpressung. Wenn der andere halbwegs intelligent ist, dann weiß er, das er eine solche ...
Baumo
Zitat von Heidemarie:das wäre keine gute Aktion, sondern ein Straftatbestand. Erpressung. Wenn der andere halbwegs intelligent ist, dann weiß er, das er eine solche ...
Zitat von Fredi:Das ist mir klar und wir haben auch jetzt im Nachhinein darüber gesprochen und uns vor genommen verschiedene Dinge zu ändern. Aber zu einer Beziehung gehören immer zwei und wenn ihr solche Dinge fehlen dann hätte sie das ansprechen müssen, das als Rechtfertigung fürs Fremdgehen zu nutzen ist meine Meinung nach falsch.
.
UngutesGefühl
Zitat von Baumo:Nein es kommt drauf an wie er es sagt! Natürlich soll er den Mann nicht mit den Fotos erpressen. Allerdings, wenn der Mann sich uneinsichtig zeigt darf er sagen: hm ich hab deine Fotos noch....was soll ich damit machen? . Nein, er soll es so sagen dass er die Frau mit Fotos und dirty Talk belästigt hat. ( könnte ja ...
Tin_
DonaAmiga
Zitat von Tin_:warum ist man auf den Typen sauer?
Zitat von Landlady_bb:Weil es immer noch Leute gibt, die den Typen als Dieb wahrnehmen und bezeichnen (wollen), der einem anderen dessen Partnerin stiehlt.
Zitat von paulaner:Allerdings kann ich auch andererseits verstehen, wenn man auch auf den AP sauer ist. Wenn der z.B.weiß, dass der andere gebunden ist