NurBen
- 7467
- 2
- 11991
Zitat von Landlady_bb:Stimmt, hast recht. Man(n) braucht ja immer jemanden, dem man(n) sich moralisch oder sonstwie überlegen genug fühlen kann, um hochnäsig herumzuerziehen, herumzukontrillieren und bekloppte Ultimaten zu stellen.
Ich staune nur immer, dass die jungen ach so taffen Frauen von heute sich so'n vorsintflutlichen Quatsch noch - oder wieder? - gefallen lassen.
DonaAmiga
Zitat von Tin_:Taffe junge Frauen? Hahahaha, da kann ich dir Stories erzählen..
DonaAmiga
Zitat von NurBen:er stellt ihr ein Ultimatum.
Zitat von Landlady_bb:So? Tut er das?
Soviel ich weiß, denkt er darüber lediglich nach und fragt nach der Meinung des Forums dazu.
Und wozu soll er seiner Partnerin ein Ultimatum stellen, wenn er zu ihr sowieso kein Vertrauen mehr hat und eine Beziehung ohne Vertrauen für ihn keine Beziehung mehr ist?
Also: Das Thema ist du-hurch!
Sorgild
Zitat von Felica:Doch, das gibt es bei mir schon. Nämlich der schriftliche Austausch mit Freunden/Freundinnen über ihre Probleme/Sorgen und Sonstiges, bei dem sie mich um meine Verschwiegenheit bitten. Das geht dann auch meinen Mann nichts an. Der übrigens nie auf die Idee käme, mein Handy zu durchsuchen. Genauso wenig wie ich ...
DonaAmiga
Zitat von Sorgild:Wenn ich meinem besten Freund etwas anvertrauen möchte, das unter keinen Umständen Dritte erfahren dürfen, würde ich dafür niemals das Handy nehmen, sondern ein Gespräch unter viel Augen suchen.
Feli2024
Zitat von Sorgild:würde ich dafür niemals das Handy nehmen, sondern ein Gespräch unter viel Augen suchen.
Sorgild
Zitat von Felica:Das ist richtig. Aber manchmal werden Infos /News zu den Gesprächen auch danach per WA ausgetauscht,weil einem noch was eingefallen ist
Zitat von Felica:Aber manchmal werden Infos /News zu den Gesprächen auch danach per WA ausgetauscht,weil einem noch was eingefallen ist
Feli2024
Zitat von Sorgild:Echt? Nice! Das heißt, ich darf meinen Freund als Bewahrer meiner schlüpfrigen Details missbrauchen und als Danke schön verlange ich obendrein von ...
Feli2024
Zitat von Felica:Danach schreiben wir noch ein paar Nachrichten hin und her.
Das ist doch klar, dass mein Mann diese Nachrichten nicht lesen soll.
Ich verstehe das Problem nicht.
Feli2024
Zitat von ElGatoRojo:Und ob dein Mann das nun liest oder nicht - er muss ja nicht mit seinem Freund darüber reden.
Zitat von ElGatoRojo:und du und seine Frau überlegen gemeinsam, ob sie nun abhauen soll oder nicht. Toll.
Feli2024