Heidemarie
- 3775
- 1
- 3556
Heidemarie
Zitat von Felica:Das kann ich nachvollziehen Definitiv nein. Oder gilt das auch für Stalking?
Feli2024
Zitat von ElGatoRojo:Es gibt für alle Mittel ein Gegenmittel. Für Stalking die Regeln des Strafgesetzbuches oder die Faust des großen Bruders. Darüber muss der sich ...
Feli2024
Zitat von Heidemarie:Das ist für mich eine der übelsten Straftaten überhaupt. Ich selbst war nie betroffen, kenne aber die Fälle, wo den Opfern wirklich keine ...
Zitat von Felica:Und ich bleibe dabei: sein heimliches Spicken war auch nicht in Ordnung.
Feli2024
Zitat von Sentimentalo:mit deiner nicht zielführenden Lebenshilfe!
Zitat von Felica:Selbstgerecht
Zitat von Felica:Ich war betroffen, monatelang. . Zum Glück blieb es bei nächtlichen Anrufen und einem einmaligen Auftritt. Als die Polizei kam, war Ruhe. Für immer.
DonaAmiga
Zitat von Sentimentalo:haben eine ziemlich fruchtlose Diskussion über die moralische Zulässigkeit von spicken und über stalking geführt.
Zitat von Sentimentalo:Was wird der TE, über die Qualität unseres Forums denken, wenn er hier wieder herein schaut?
Zitat von Landlady_bb:Damit hat er zu seinem Anliegen im Grunde schon selbst alles gesagt und seine Frage nach Ultimatum oder nicht selbst beantwortet.
DonaAmiga
Zitat von NurBen:Der große Knackpunkt ist, dass ihrerseits der Wille fehlt.
Zitat von Landlady_bb:Was sollte sie denn von 'nem Typen noch wollen, der so'n Kindergarten-Machtspielchen-Ding mit Ultimatum gucken lässt?
Und warum sollte sie noch wollen ... ?
DonaAmiga
Zitat von NurBen:Umgekehrt, was soll er mit einer Fremdgeherin?
Tin_