3874

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

Libellenfrau
@Luddy Ein weiteres Kapitel, worüber Peter nachdenken sollte. Selbstreflexion kann verdammt weh tun.

11.08.2023 20:25 • x 2 #991

L
Zitat von Libellenfrau:
@Luddy Ein weiteres Kapitel, worüber Peter nachdenken sollte. Selbstreflexion kann verdammt weh tun.

Und das ist der Grund warum hier auch alle auf die 60 Pros anspringen, auf seine art sich zu äußern, daran erkennt man schon wen man da quasi vor sich stehen hat.
Der erst Eindruck mag Täuschen, aber wenn er dann erst mal den Mund aufmacht... (falls das länger dauert als seine Hose zu öffnen)...
Man sollte den Kopf einfach vor dem Reden / Schreiben, Einschalten!
Das scheint der nicht zu wissen oder er ist Tatsächlich einfach nur....ich hab dafür kein Wort !

11.08.2023 20:33 • x 2 #992

A

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

x 3

Libellenfrau
@Luddy, ich habe einfach nur Hoffnung, dass er anfängt zu sehen. Im Moment hat er etwas Zugang zu seiner weicheren Seite. Und soviel Input.

11.08.2023 20:38 • x 3 #993

Scheol
Zitat von Libellenfrau:
@PizzaPeperoni Bestimmt hat es etwas verkorkst. Peter hat keinen besonders guten Zugang zu sich selber. Immerhin hat er sich an das Forum gewandt, um sich Klarheit zu verschaffen. 66 Seiten lang hat er sich beschimpfen lassen und gelesen, was er alles falsch macht. 64 Seiten habe ich mitgemacht. Und versuche jetzt, ...

Kann er nicht und will er auch nicht.
Wenn man ernste Dinge hinterfragt, geht er nicht drauf ein. Ich bin hier vor einige Seiten schon raus und schau nur sporadisch rein.

Die Dame, Mutter und Kinder wie sie beschrieben wurde, was sie alles durch haben, sind vermutlich traumatisiert. Allein der Verlust der Heimat, Krieg, Verlust von bekannten usw. wird da meist als Traumatisch beziffert.

Er selbst hat ein egozentrisches, auffälliges Verhalten. Wo es nur um ihn und die Befriedigung, seine eigen Bedürfnisse und seinen Trieb geht, was er will.
Andere Personen spielen keine große Rolle. Es werden Dinge getan, die für die andere Person nicht gesund ist, mit Nachdruck und notfalls wird es einfach hart ohne zu denken genommen. Egal wie es der Person in dem Moment geht und empfindet. Empathie hat diese Person nicht zu erwarten.

Eine selbstreflektion durch ihn selbst , hat man den Eindruck ist nicht möglich. Auf Hinweise , von einigen hier , das er bei manchen Dinge weit drüber ist , und das diverse Aussagen von ihm Geschmacklos sind , sieht er nicht so , und geht er ungerührt drüber hinweg.

Allein die Aussage, da müssen die Kinder durch“ spricht Bände und zeigt viel über seine Persönlichkeit.

Viele hier merken seine Empathie Unwilligkeit. Auch die Beschreibungen mit dem Umgang vom käuflichen Gewerbe, zeigt ein Menschen verachtendes nicht soziales Verhalten gegenüber diesen Personenkreis, und mit Frauen im Ganzen.

Es gibt in einem bestimmten Bereich den Satz, liebe negative Aufmerksamkeit als ignoriert zu werden. Hier hat man den Eindruck von Anfang an, dass dieser Satz hier zutrifft.

10 Beziehungen die wegen Kleinigkeiten aufgekündigt wurden lt. Seiner Aussage. Was er in dem Zusammenhang als „klein“ sieht oder definiert , kann man nur erahnen. Ob er dort auch so drüber war , wie er es hier oft beschrieben hat in dem Thema, ist naheliegend, aber nicht zu hoffen.

11.08.2023 20:39 • x 11 #994

Charla
Zitat von Peter879:
Kann es sein das sie gar nicht so ein mir als Person interessiert ist sondern finanzielle Absicherung will?

Kann sein, um der Armut zu entfliehen sind viele bereit alles zu tun um zu mehr Wohlstand für sich und ihrer Familie zu kommen, ähnlich wie viele (meistens) Frauen hier in Deutschland, die sich nicht aus Spaß prosituieren, oft dazu auch gezwungen und dafür unter D.rogen gesetzt werden.

Ausser von Gleichgesinnten bist du meiner Meinung nach nicht jemand, nachdem sich Menschen nach einer tiefen und innigen Partnerschaft sehnen, auch aus Angst sich bei dir anzustecken.

Fische in deinen Gewässern, sofern das freiwillig geschieht ist das ja ok.

11.08.2023 20:41 • #995

L
Zitat von Scheol:
Kann er nicht und will er auch nicht. Wenn man ernste Dinge hinterfragt, geht er nicht drauf ein. Ich bin hier vor einige Seiten schon raus und schau nur sporadisch rein. Die Dame, Mutter und Kinder wie sie beschrieben wurde, was sie alles durch haben, sind vermutlich traumatisiert. Allein der Verlust der Heimat, ...

THIS ! DANKE ! Super gut Be/Geschrieben !

11.08.2023 20:47 • x 2 #996

P
Zitat von Charla:
Kann sein, um der Armut zu entfliehen sind viele bereit alles zu tun um zu mehr Wohlstand für sich und ihrer Familie zu kommen, ähnlich wie viele ...

Freiwilligkeit ist natürlich das A und O. Ich würde niemals einer Person zu nahe kommen ohne das diese Person es ausdrücklich will.

Ich muss heute erstmal ganz schön Input verdauen. Danke für eure differenzierten Meinungen.

Natürlich sind auch Beziehungen daran gescheitert das ich ein bisschen aufgedreht habe. Manche sind aber auch wirklich empfindlich, aber ich versuche immer mehr das zu berücksichtigen.

11.08.2023 20:48 • x 1 #997

Libellenfrau
Irgendwie bin ich jetzt ganz traurig und trotzdem ist ein wenig Hoffnung in mir, dass er aufwacht.

11.08.2023 20:56 • x 2 #998

Endlich
Zitat von Libellenfrau:
Luuuudddy, wir brauchen deine Untermalungen

Ich bin nicht Luuuudy, aber habe leider eine musikalische Untermalung im Kopf während ich hier lese. Dabei hasse ich Ohrwürmer....

Zitat von Peter879:
Freiwilligkeit ist natürlich das A und O. Ich würde niemals einer Person zu nahe kommen ohne das diese Person es ausdrücklich will.

Es sei denn du hast 50 Euro bezahlt......

11.08.2023 20:58 • x 1 #999

PizzaPeperoni
Zitat von Libellenfrau:
Ich frage mich allerdings auch, woher das rege Interesse an Peter S. Verhalten und Po. Konsum kommt? Ist es die Freude am Schimpfen? Empörung? 66 Seiten?

Nein, anscheinend liegt da einfach ein großer Hund begraben, der zur Folge hat, dass er sich äußert, wie er sich halt äußert und seine verkorkste Ansichten gegenüber Frauen, was es irgendwie nicht möglich macht etwas mit Substanz zustande zu bringen.

Ich mein 60 Prost.? Das hinterlässt doch Spuren. Anscheinend kennt er sowas wie richtige Intimität mit einer Frau nicht, was ja nicht sonderlich wunderlich ist. Das ist halt verkorkst und das ist auch kein Schimpfen, sondern eigentlich eher traurig.

Vielleicht sollte er einige Konzepte seiner Denkweise mal etwas reflektieren, um etwas mit Substanz aufbauen zu können, wenn er sich danach sehnt. Anscheinend ist er ja auch traurig darüber Single zu sein, aber das kommt halt nicht von ungefähr. Wir haben ja alle unsere Gründe dafür, Single zu sein.

Also entweder man arbeitet an sich selbst, oder man gibt sich halt immer wieder mit der selben Art von Frau zufrieden, die man aufgrund der eigenen Denkweisen und Verhalten anzieht. In seinem Fall halt Frauen mit wenig Substanz, da er halt selbst ziemlich oberflächlich rüberkommt.

11.08.2023 20:59 • x 2 #1000

L
Zitat von Endlich:
Ich bin nicht Luuuudy, aber habe leider eine musikalische Untermalung im Kopf während ich hier lese. Dabei hasse ich Ohrwürmer.... Es sei denn du hast 50 Euro bezahlt......

Mist, kein UT Ja! Ich bin der Behinderte Luddy
Leider habe ich vor vielen Jahren mein gehör fast komplett verloren.
Hätte es aber gerne gehört/gelesen.

11.08.2023 21:01 • x 2 #1001

Charla
Zitat von Peter879:
Manche sind aber auch wirklich empfindlich,

Akzeptiere, dass sie es ablehnen können weil es ihnen nicht gut tut und sie- aus welchen Gründen auch immer- nicht bereit sind zu experimentieren, das ist ihr gutes Recht.

11.08.2023 21:02 • x 2 #1002

Libellenfrau
@Endlich passt perfekt, jetzt kann ich wieder lachen

11.08.2023 21:04 • x 2 #1003

Libellenfrau
@Luddy Google doch mal: Möhre 20 cm text

11.08.2023 21:06 • x 2 #1004

L
Zitat von Libellenfrau:
@Luddy Google doch mal: Möhre 20 cm text

Das ich da nicht selber drauf kam ^^
Danke!