Libellenfrau
- 4790
- 2
- 11199
Luddy
Zitat von Libellenfrau:@Luddy Ein weiteres Kapitel, worüber Peter nachdenken sollte. Selbstreflexion kann verdammt weh tun.
Zitat von Libellenfrau:@PizzaPeperoni Bestimmt hat es etwas verkorkst. Peter hat keinen besonders guten Zugang zu sich selber. Immerhin hat er sich an das Forum gewandt, um sich Klarheit zu verschaffen. 66 Seiten lang hat er sich beschimpfen lassen und gelesen, was er alles falsch macht. 64 Seiten habe ich mitgemacht. Und versuche jetzt, ...
Zitat von Peter879:Kann es sein das sie gar nicht so ein mir als Person interessiert ist sondern finanzielle Absicherung will?
Luddy
Zitat von Scheol:Kann er nicht und will er auch nicht. Wenn man ernste Dinge hinterfragt, geht er nicht drauf ein. Ich bin hier vor einige Seiten schon raus und schau nur sporadisch rein. Die Dame, Mutter und Kinder wie sie beschrieben wurde, was sie alles durch haben, sind vermutlich traumatisiert. Allein der Verlust der Heimat, ...
Peter879
Zitat von Charla:Kann sein, um der Armut zu entfliehen sind viele bereit alles zu tun um zu mehr Wohlstand für sich und ihrer Familie zu kommen, ähnlich wie viele ...
Zitat von Libellenfrau:Luuuudddy, wir brauchen deine Untermalungen
Zitat von Peter879:Freiwilligkeit ist natürlich das A und O. Ich würde niemals einer Person zu nahe kommen ohne das diese Person es ausdrücklich will.
Zitat von Libellenfrau:Ich frage mich allerdings auch, woher das rege Interesse an Peter S. Verhalten und Po. Konsum kommt? Ist es die Freude am Schimpfen? Empörung? 66 Seiten?
Luddy
Zitat von Endlich:Ich bin nicht Luuuudy, aber habe leider eine musikalische Untermalung im Kopf während ich hier lese. Dabei hasse ich Ohrwürmer.... Es sei denn du hast 50 Euro bezahlt......
Zitat von Peter879:Manche sind aber auch wirklich empfindlich,
Luddy
Zitat von Libellenfrau:@Luddy Google doch mal: Möhre 20 cm text