3874

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

N
Zitat von Woelkeline:
@Libellenfrau Wenn es stimmt, dann ist das für mich kein Deal. Zusammen mit den Äußerungen, die Peter hier über Frauen und seine ...

Das klingt schon fast romantisch!

11.08.2023 19:28 • x 1 #976

Libellenfrau
@Woelkeline Joah, was ich von dem Frauenbild halte, habe ich ihm auch schon entgegen gedonnert. Nun sind wir Menschen unterschiedlich, und haben letztendlich alle unsere Existenzberechtigung. Es gibt Verbindungen, Vernetzung und Beziehungen der unterschiedlichsten Art. Da hätte keiner von außen gedacht, dass es funktioniert. Während die vielversprechendsten Liebe nachher nicht der Himmel, sondern die Hölle war. Risiko ist immer dabei. Der Peter weiß das. Bei ihm ist etwas in Gange gekommen. Er überprüft demnächst sein komplettes Weltbild. Egal, was aus seiner Geschichte wird.

11.08.2023 19:39 • x 1 #977

A

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

x 3

W
@Libellenfrau

Zitat von Libellenfrau:
Bei ihm ist etwas in Gange gekommen. Er überprüft demnächst sein komplettes Weltbild. Egal, was aus seiner Geschichte wird.

Das sehe ich an seinem letzten Beitrag.
Zitat von Peter879:
vor Corona konnte man sich für 50 Euro eine echt hübsche und junge Frau nehmen, richtige Schönheiten.
Es gab natürlich auch einzelne denen es kein Spaß gemacht hat, aber was sollte man dann machen? Man war rattig bis zum Anschlag und hatte das Geld schon bezahlt. Man hat dann einfach weiter hart zugestoßen.

Unerträglich, ich bin raus.

11.08.2023 19:42 • x 9 #978

Libellenfrau
@Woelkeline, demnächst

11.08.2023 19:43 • #979

P
@Libellenfrau Ich denke auch das langsam bei mir etwas in Bewegung kommt. Ich werde manche Dinge nochmal genauer überprüfen und es besser machen.

11.08.2023 19:44 • x 2 #980

Libellenfrau
@Peter879 ich wünsche es dir. Es geht nicht von heute auf morgen. Es gibt keinen Schalter, Empathie ein/aus. Du kannst aber daran arbeiten. Es ist schön, wenn man mit anderen Menschen mitfühlen kann. Es ist halt auch nicht einfach, wenn man sich in ein hartes Leben hineingelebt hat. Da stehen die Menschen nicht mit offenen Armen vor dir, um dich daraus zu bringen und dir heraus zu helfen. Manchmal fühlt es sich so an, als wollten sie dich zurück stoßen.

11.08.2023 19:54 • x 2 #981

PizzaPeperoni
Zitat von Peter879:
Es gab natürlich auch einzelne denen es kein Spaß gemacht hat, aber was sollte man dann machen? Man war rattig bis zum Anschlag und hatte das Geld schon bezahlt. Man hat dann einfach weiter hart zugestoßen.

Und das bringt Fun? Ich weiß ja nicht.

Geld bezahlen, spüren die Frau hat gar keinen Bock, aber trotzdem ordentlich zustoßen. Würde mir jetzt irgendwie nix geben, weil zu leidenschaftslos.
Ist doch viel nicer, wenn beide richtig scharf aufeinander sind, ohne das man der Frau dafür was geben muss.
Aber gut, Hauptsache ne Schönheit. xD ironie off

Vielleicht hat dieser übermäßige Verkehr mit professionellen ja in dir wirklich irgendwas verkorkst. Ich mein, wenn es bei so einer Anzahl an Frauen ständig nur um Körper gegen Kohle geht, dann macht das doch was mit einem, schätze ich.

11.08.2023 19:59 • x 10 #982

Scheol
nachdenken ist nicht so deine Stärke hat man heute noch den Eindruck.

eine Frau nehmen für 50 Euro…….

ja wenn man bezahlt hat ,……

Also die Frauen kenne ich nichts . Ich könnte dir aber erklären wer dort arbeiten und was dort in dem Moment passiert. Aber das kommt bei dir sowieso nicht an hat man das Gefühl.

Mit dir hat es einiges gemacht wie du hier in dem Thema nachlesen kannst.

Man hat beim lesen den Eindruck das du jede Frau als Wahre siehst. Das dir die Person als Frau dahinter sch. egal ist ,solange sie ihre Dienste leistet und du auf deine Kosten kommst. Deine Ansichten auf Frau ist etwas quer.

11.08.2023 20:08 • x 7 #983

PizzaPeperoni
Zitat von Scheol:
Man hat beim lesen den Eindruck das du jede Frau als Wahre siehst. Das dir die Person als Frau dahinter sch. egal ist ,solange sie ihre Dienste leistet und du auf deine Kosten kommst.

Genau so! Ich schätze das trifft auch voll und ganz zu.

11.08.2023 20:10 • x 5 #984

Libellenfrau
@PizzaPeperoni Bestimmt hat es etwas verkorkst. Peter hat keinen besonders guten Zugang zu sich selber. Immerhin hat er sich an das Forum gewandt, um sich Klarheit zu verschaffen. 66 Seiten lang hat er sich beschimpfen lassen und gelesen, was er alles falsch macht. 64 Seiten habe ich mitgemacht. Und versuche jetzt, mich mal in ihn hinein zu versetzen. Vielleicht kann man ja auch mal jemand die Hand hinhalten, damit jemand irgendwo rausfindet.

11.08.2023 20:10 • #985

P
Zitat von Libellenfrau:
@PizzaPeperoni Bestimmt hat es etwas verkorkst. Peter hat keinen besonders guten Zugang zu sich selber. Immerhin hat er sich an das Forum gewandt, um ...

Ich habe irgendwie gerade Angst, das die Ukrainerin es sich kurzfristig anders überlegt und am Sonntag mir doch nicht ihre Wohnung zeigt und Familie vorstellt. Mich wirft diese Sache irgendwie aus der Bahn.

11.08.2023 20:12 • #986

PizzaPeperoni
Zitat von Libellenfrau:
Vielleicht kann man ja auch mal jemand die Hand hinhalten, damit jemand irgendwo rausfindet.

Da hast du recht. Ich denke Scheol hat ihm da eben einen guten Denkanstoß gegeben, zu einem Muster, welches er scheinbar entwickelt hat und womit er jetzt durchaus was anfangen kann, wenn er das ändern möchte.

11.08.2023 20:14 • x 3 #987

Libellenfrau
@Peter879, weiß ich.

11.08.2023 20:14 • #988

L
Leider ist es NICHT der Fall das es einzelne Fälle sind die keinen Spaß an der Sache hatten, Du wirst nicht glauben wie viele es wirklich sind!
Dazu quasi gezwungen werden!
Die meisten können sich die Flucht nach Deutschland (oder anderen Wunschländer) gar nicht Leisten, dann gibt es solch Dreckige Gangs, die das gekonnt ausnutzen und die Dame darf nach der Ankunft im Zielland gleich die Kosten für die Flucht abarbeiten.
Was das mit den Seelen macht, möchte ich hier gar nicht ausschreiben.
Aber ich denke wo Du doch so Kalt und Klar? alles beschreibst, wirst Du dich diesen Umstand doch bewusst gewesen sein?
Aber Du warst nur wieder Rattig.... musstest das Tier in Dir stillen oder was ?

Ich kannte mal eine Echte Professionelle, die ich ganz per Zufall (Arbeitsbedingt) kennenlernte.
Die war so Kaputt die dachte mit einem BJ könnte Sie die geleistete Arbeit bezahlen.
Ich hab es aus meiner Tasche meinem Chef ausgezahlt, waren sowieso nur 72Euro aber das hat sich für mich definitiv Bezahlt gemacht!
Die Frau tat mir am ende so verdammt leid ! Ich war für den Rest des Tages bedient !
Daher komme ich auf solche Prahlerei einfach nicht klar, ich hab 60 Professionelle geknockt und Privat auch noch mal 10!

11.08.2023 20:18 • x 2 #989

Libellenfrau
Peter hat hier viele Impulse bekommen, es ist ein langer Thread. Ich frage mich allerdings auch, woher das rege Interesse an Peter S. Verhalten und Po. Konsum kommt? Ist es die Freude am Schimpfen? Empörung? 66 Seiten?

11.08.2023 20:22 • #990

A

x 4