Sliderman
- 5623
- 16055
Zitat von Libellenfrau:@Peter879 nein, dafür musst du dich weder schämen noch schlecht fühlen. Aus diesem Mangel heraus kann man aber vieles falsch machen. Auch, wenn ich mich ein bisschen lustig mache: Wenn doch nur jeder Mensch sein Glück und Frieden finden würde. Auch du.
Zitat von Libellenfrau:Pipiline? Nicht mehr Peterpeter?
Luddy
Zitat von Libellenfrau:@Luddy Luuuudddy, wir brauchen deine Untermalungen
Sabine355
Zitat von Peter879:Oh Mann, ich fühle mich heute irgendwie total einsam. Klar morgen Abend treffe ich mich mit dem Freundeskreis und Sonntag mit der Ukrainiern, wo sie ihre Familie vorstellt. Aber mit 38 Single zu sein und keine eigene Familie zu haben ist ein großer Fehler und Manko in meinem Leben.
Sonnenblume53
Peter879
Zitat von Sonnenblume53:Hallo Peter, hast Du eine Vorstellung, wie es kommt, dass Du 38 Jahre alt bist und Single? Nicht, dass ich das irgendwie merkwürdig finden würde - ...
Woelkeline
Zitat von Peter879:Es hat für den letzten Schritt bisher noch nicht gepasst. Heutzutage wird ja teilweise schnell Schluss gemacht obwohl nichts dickes passiert ist.
Peter879
Zitat von Libellenfrau:Was will denn jemand machen, dem der Mensch nicht begegnet, bei dem er denkt: Mit dem/der könnte ich mir vorstellen ..... Dann braucht man auch ...
Woelkeline
Zitat von Libellenfrau:Und mit den 60 ... , ist dann halt ein Deal, und immer noch besser, als Frauen zu belügen und etwas vorzuspielen