3874

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

Sliderman
Zitat von Libellenfrau:
@Peter879 nein, dafür musst du dich weder schämen noch schlecht fühlen. Aus diesem Mangel heraus kann man aber vieles falsch machen. Auch, wenn ich mich ein bisschen lustig mache: Wenn doch nur jeder Mensch sein Glück und Frieden finden würde. Auch du.

Vollkommen richtig!
Erhängt aber total in seiner Pipeline und hat obendrein noch Scheuklappen auf.

11.08.2023 16:03 • x 1 #961

Libellenfrau
Pipiline? Nicht mehr Peterpeter?

11.08.2023 16:05 • x 2 #962

A

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

x 3

Sliderman
Zitat von Libellenfrau:
Pipiline? Nicht mehr Peterpeter?

Hmm....vielleicht Peter Petersen aus Petersburg in der Peterstraße....täterättätä...?

11.08.2023 16:09 • x 2 #963

Libellenfrau
@Sliderman jetzt ist sein Pseudonym aufgedeckt

11.08.2023 16:11 • x 2 #964

Sliderman
Zitat von Libellenfrau:
@Sliderman jetzt ist sein Pseudonym aufgedeckt

11.08.2023 16:16 • #965

L
Zitat von Libellenfrau:
@Luddy Luuuudddy, wir brauchen deine Untermalungen

hm dazu fehlt mir ne Passende Vorlage von klein Peter
Was ist denn jetzt Wochenende ?
Gibt es da wieder Schakalaka im Tigerenten Club ?

11.08.2023 16:22 • x 4 #966

FloraVita
Kindergarten im Trennungsforum…

11.08.2023 16:38 • x 1 #967

S
Zitat von Peter879:
Oh Mann, ich fühle mich heute irgendwie total einsam. Klar morgen Abend treffe ich mich mit dem Freundeskreis und Sonntag mit der Ukrainiern, wo sie ihre Familie vorstellt. Aber mit 38 Single zu sein und keine eigene Familie zu haben ist ein großer Fehler und Manko in meinem Leben.

Man kann auch in eine Beziehung einsam sein es nun mal so wenn man Singel ist.Deine Ansprüche sind vieleicht zu hoch und so wie ich es raus gehört habe ,bist du nur auf 6 aus mehr nicht.Du bist 38 Jahre und warum hat es noch nicht geklappt Familien Planung weil du nicht weisst was du möchtest. Aber so eine Gefüchtete Ukraininerin klar machen und meinst das ist deine Zukunft das glaube ich wohl nicht.
Die hat schon zwei Kinder und ihre Familie.

11.08.2023 18:26 • x 1 #968

S
Hallo Peter,

hast Du eine Vorstellung, wie es kommt, dass Du 38 Jahre alt bist und Single?

Nicht, dass ich das irgendwie merkwürdig finden würde - aber Du leidest ja offenkundig unter diesem Zustand, wie Du schreibst.

11.08.2023 18:41 • #969

P
Zitat von Sonnenblume53:
Hallo Peter, hast Du eine Vorstellung, wie es kommt, dass Du 38 Jahre alt bist und Single? Nicht, dass ich das irgendwie merkwürdig finden würde - ...

Es hat für den letzten Schritt bisher noch nicht gepasst. Heutzutage wird ja teilweise schnell Schluss gemacht obwohl nichts dickes passiert ist.

11.08.2023 18:44 • x 2 #970

W
Zitat von Peter879:
Es hat für den letzten Schritt bisher noch nicht gepasst. Heutzutage wird ja teilweise schnell Schluss gemacht obwohl nichts dickes passiert ist.

Naja, bei einem Verhältnis von 10 Freundinnen : 60 Prost. hast Du womöglich auch Deinen Anteil?

11.08.2023 18:58 • x 3 #971

Libellenfrau
Was will denn jemand machen, dem der Mensch nicht begegnet, bei dem er denkt: Mit dem/der könnte ich mir vorstellen ..... Dann braucht man auch trotzdem nicht im Zölibat zu leben. Und mit den 60 ... , ist dann halt ein Deal, und immer noch besser, als Frauen zu belügen und etwas vorzuspielen. Jetzt gibt es da diese Frau, die wir wohl anders sehen als Peter. Ich meine, das ganze liest sich schon heftig irgendwie. Aber ein braves Mädel mit BlümchenS. würde auch nicht passen. Mir kommt so vor, dass jetzt eine tiefer verborgene Sehnsucht in ihm hochgekommen ist. Wir wissen alle nicht, was aus dieser Sache wird, da helfen auch keine Wahrscheinlichkeitsberechnungen und keine Glaskugel. Manche Menschen sind halt aus härteren Holz geschnitzt, aber auch die wollen glücklich werden. Und wenn jetzt die beiden denken: Mit dem/der könnte ich mir vorstellen .....

11.08.2023 19:03 • x 1 #972

P
Zitat von Libellenfrau:
Was will denn jemand machen, dem der Mensch nicht begegnet, bei dem er denkt: Mit dem/der könnte ich mir vorstellen ..... Dann braucht man auch ...

Sehr guter Kommentar!

11.08.2023 19:06 • x 1 #973

Libellenfrau
@Peter879 Hast ja auch schon mitbekommen, dass Libellen beißen können.

11.08.2023 19:11 • x 1 #974

W
@Libellenfrau
Zitat von Libellenfrau:
Und mit den 60 ... , ist dann halt ein Deal, und immer noch besser, als Frauen zu belügen und etwas vorzuspielen

Wenn es stimmt, dann ist das für mich kein Deal. Zusammen mit den Äußerungen, die Peter hier über Frauen und seine Erwartungshaltung macht, ergibt das für mich ein verqueres Frauenbild, dass er überdenken sollte.

Ich kannte mal jemanden persönlich, der auch so gestrickt war. Keine Beziehung hat gehalten, 3 mal geschieden. Schlussendlich hat er seine Lieblings-P. freigekauft und sie geheiratet. Scheint zu funktionieren.

11.08.2023 19:21 • x 4 #975

A

x 4