Sonnenblume53
- 5415
- 11064
Sonnenblume53
Zitat von Peter879:Erstmal danke für euer Interesse an diesem Chat. Das Treffen heute war von beiden distanziert und sachlich abgeklärt. Es gab wenig Berührungen und Küsse und wenn nur oberflächlich. Wir haben uns heute tiefer unterhalten und sie hat auch substanzielle Fragen gestellt. Am Sonntag darf ich zu ihr in die Wohnung. ...
Luddy
Zitat von Peter879:Erstmal danke für euer Interesse an diesem Chat. Das Treffen heute war von beiden distanziert und sachlich abgeklärt. Es gab wenig Berührungen und Küsse und wenn nur oberflächlich. Wir haben uns heute tiefer unterhalten und sie hat auch substanzielle Fragen gestellt. Am Sonntag darf ich zu ihr in die Wohnung. ...
Zitat von Luddy:Hast den kleinen Peter tatsächlich drin gelassen
Zitat von Luddy:WOW PETER ! Du lernst ! Hast den kleinen Peter tatsächlich drin gelassen und nicht zum Wilden Tier Mutieren lassen ...
Peter879
Emily
Peter879
Zitat von Emily:Bitte Leute! Wieso lässt ihr euch weiter von diesem Typen veräpplen? Da sitzen sicher zwei Teenies, die sich köstlich über eure Antworten und die ...
Zitat von Emily:Bitte Leute! Wieso lässt ihr euch weiter von diesem Typen veräpplen?
Da sitzen sicher zwei Teenies, die sich köstlich über eure Antworten und die überkochenden Emotionen amüsieren.
Geben wir ihm/ihnen keine weitere Bühne!
Emily
Zitat von Peter879:Verstehe jetzt nicht das du mich anzweifelst
Peter879
Zitat von Emily:Bin seit Dienstag krankheitsbedingt zu Hause, nichts Schlimmes. Kann morgen daher nicht zu einer Feier gehen, weiß nicht, wann es wieder geht. Habe ...
Zitat von Peter879:Denke nicht das man sich deswegen schämen oder schlecht fühlen muss.