3874

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

S
Zitat von Peter879:
Erstmal danke für euer Interesse an diesem Chat. Das Treffen heute war von beiden distanziert und sachlich abgeklärt. Es gab wenig Berührungen und Küsse und wenn nur oberflächlich. Wir haben uns heute tiefer unterhalten und sie hat auch substanzielle Fragen gestellt. Am Sonntag darf ich zu ihr in die Wohnung. ...

Na, das ist zumindest ein Anfang!

10.08.2023 19:50 • x 2 #946

L
Zitat von Peter879:
Erstmal danke für euer Interesse an diesem Chat. Das Treffen heute war von beiden distanziert und sachlich abgeklärt. Es gab wenig Berührungen und Küsse und wenn nur oberflächlich. Wir haben uns heute tiefer unterhalten und sie hat auch substanzielle Fragen gestellt. Am Sonntag darf ich zu ihr in die Wohnung. ...

WOW PETER !
Du lernst !
Hast den kleinen Peter tatsächlich drin gelassen und nicht zum Wilden Tier Mutieren lassen

10.08.2023 19:51 • x 6 #947

A

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

x 3

PizzaPeperoni
Zitat von Luddy:
Hast den kleinen Peter tatsächlich drin gelassen

Feier ich deinen Kommentar Luddy. Wie unerwartet

10.08.2023 20:35 • x 4 #948

Libellenfrau
Zitat von Luddy:
WOW PETER ! Du lernst ! Hast den kleinen Peter tatsächlich drin gelassen und nicht zum Wilden Tier Mutieren lassen ...

Es geschehen halt noch Wunder: Peter schwelgt in Harmonie, anstatt: Peter schwelgt in Hormonie.

11.08.2023 08:25 • x 4 #949

Libellenfrau
@PizzaPeperoni, Peter das Würstchen, Luddy den Senf.

11.08.2023 08:30 • x 3 #950

P
Oh Mann, ich fühle mich heute irgendwie total einsam.

Klar morgen Abend treffe ich mich mit dem Freundeskreis und Sonntag mit der Ukrainiern, wo sie ihre Familie vorstellt.

Aber mit 38 Single zu sein und keine eigene Familie zu haben ist ein großer Fehler und Manko in meinem Leben.

11.08.2023 15:14 • x 1 #951

E
Bitte Leute! Wieso lässt ihr euch weiter von diesem Typen veräpplen?
Da sitzen sicher zwei Teenies, die sich köstlich über eure Antworten und die überkochenden Emotionen amüsieren.
Geben wir ihm/ihnen keine weitere Bühne!

Lieber TE! Wenn es dich wirklich so gibt, und du diese emotionale Achterbahn durchmachst, dann nimm sofort deine balls in die Hand, und suche dir psychologische Unterstützung!

11.08.2023 15:35 • x 6 #952

P
Zitat von Emily:
Bitte Leute! Wieso lässt ihr euch weiter von diesem Typen veräpplen? Da sitzen sicher zwei Teenies, die sich köstlich über eure Antworten und die ...

Verstehe jetzt nicht das du mich anzweifelst. Ich habe hier ganz offen über die Situation und mein inneres geschrieben.

11.08.2023 15:39 • x 2 #953

Sliderman
Zitat von Emily:
Bitte Leute! Wieso lässt ihr euch weiter von diesem Typen veräpplen?
Da sitzen sicher zwei Teenies, die sich köstlich über eure Antworten und die überkochenden Emotionen amüsieren.
Geben wir ihm/ihnen keine weitere Bühne!

Wirklich überraschen würde mich das nicht....

11.08.2023 15:41 • x 2 #954

Libellenfrau
Fortsetzung folgt, Teil 2, Peter findet das große Glück Macht es euch bequem, Leute

11.08.2023 15:48 • x 5 #955

E
Zitat von Peter879:
Verstehe jetzt nicht das du mich anzweifelst

Bin seit Dienstag krankheitsbedingt zu Hause, nichts Schlimmes. Kann morgen daher nicht zu einer Feier gehen, weiß nicht, wann es wieder geht.
Habe Dauerbelastung mit Demenz Erkrankung meiner Eltern, bin sehr eingespannt.
Meine momentane Kennenlernphase entwickelt sich gerade auch nicht, wie ich es mir vorstelle.
Bin 41, Single, keine Kinder.
Warum erzähle ich dir das?
Weil ich mich, auch in einer diffizielen Situation, nicht einsam fühle.
Denk mal darüber nach!

11.08.2023 15:48 • x 2 #956

Libellenfrau
@Luddy Luuuudddy, wir brauchen deine Untermalungen

11.08.2023 15:50 • x 2 #957

P
Zitat von Emily:
Bin seit Dienstag krankheitsbedingt zu Hause, nichts Schlimmes. Kann morgen daher nicht zu einer Feier gehen, weiß nicht, wann es wieder geht. Habe ...

Tut mir Leid für dich, hoffentlich entwickelt sich die Situation bei dir in die richtige Richtung.

Einsamkeit ist ja nun kein Gefühl, was kaum jemand auf dieser Erde hat. Das ist in den modernen Zivilisationen ein Massenphänomen. Denke nicht das man sich deswegen schämen oder schlecht fühlen muss.

11.08.2023 15:54 • x 1 #958

Sliderman
Zitat von Peter879:
Denke nicht das man sich deswegen schämen oder schlecht fühlen muss.

Nö, aber mal darüber nachdenken, warum das so ist.

11.08.2023 15:56 • x 3 #959

Libellenfrau
@Peter879 nein, dafür musst du dich weder schämen noch schlecht fühlen. Aus diesem Mangel heraus kann man aber vieles falsch machen. Auch, wenn ich mich ein bisschen lustig mache: Wenn doch nur jeder Mensch sein Glück und Frieden finden würde. Auch du.

11.08.2023 16:00 • x 2 #960

A

x 4