3874

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

S
Zitat von Einfachatmen:
@Sabine355 - ich war gerade wirklich entsetzt und wünsche das das nicht der / deiner Realität entspricht. Ich bin zwar einige Zeit vom Markt gewesen, aber ich habe nicht den Eindruck das es viele Peter gibt. Und die kann man tatsächlich schnell erkennen und rennen.... Vielleicht passe ich auch in kein ...

Ich hatte das Vergnügen drei Jahre mit einem Narzisst die wissen das hier im Forum es war die Hölle.Habe den Absprung geschafft und bin auch froh darüber .Aber ich kann solche Männer wie dieser Peter nicht ausstehen und da gibt es mittlerweile sehr viele von und auch Narzissten.Bin froh meine Ruhe zu haben und ich hätte natürlich gerne jemand aber nicht unter solchen Umständen. Und ich brauche niemand der mich Schlecht behandelt und das hatte ich wahrhaft genug im Leben.

10.08.2023 15:36 • x 3 #931

alleswirdbesser
Zitat von Peter879:
Der eine der nicht ran durfte, ist die arme Sau,

Ist natürlich bitter mit 38 ein solches Bild von sich zu haben. Da konnten auch die 60 Professionellen nicht weiterhelfen

10.08.2023 15:38 • x 8 #932

A

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

x 3

L
Zitat von Peter879:
Ich fahre gleich zu der Frau, mein Herz springt schon ziemlich. Heute steht nett spazieren gehen auf dem Plan.

Hoffentlich fällt dir dein Herz nicht wieder in die Hosen...

10.08.2023 15:54 • x 4 #933

Einfachatmen
Zitat von Luddy:
Hoffentlich fällt dir dein Herz nicht wieder in die Hosen...

Luddy - ich lieb deine Kommentare

10.08.2023 16:48 • x 3 #934

Elfe11
Also, ich würde dir raten, pass' gut auf dich und dein Geld auf! Wenn eine Frau sich zum Spaziergang datet nach 2 Bluttransfusionen mit Klinikaufenthalt, schrillen bei mir die Alarmglocken. Dann noch anonym über eine Dating App kennengelernt. Und sie (!) besteht auf S. beim 1. Date... Da wärst du nicht der erste und nicht der letzte (Blöd) Mann.

Was Kinderbesuch im Krankenhaus anbelangt, muss ich sagen, würde ich kleine Kinder auch lieber zuhause bei Oma lassen. Eine Klinik ist kein Kinderspielplatz und so ein Besuch kann traumatisch sein.

10.08.2023 17:09 • x 2 #935

FloraVita
Ja! Und nimm vorsichtshalber Knoblauch mit.

10.08.2023 17:11 • x 3 #936

alleswirdbesser
Zitat von Elfe11:
Also, ich würde dir raten, pass' gut auf dich und dein Geld auf!

Für 60 Professionellen hatte er auch welches übrig

10.08.2023 17:13 • x 2 #937

Elfe11
Zitat von alleswirdbesser:
Für 60 Professionellen hatte er auch welches übrig

Vielleicht ist es Nr. 61...

10.08.2023 17:14 • #938

alleswirdbesser
Zitat von Elfe11:
Vielleicht ist es Nr. 61...

Das glaube ich weniger, aber an Geld wird es beim TE nicht liegen.

10.08.2023 17:15 • x 1 #939

PizzaPeperoni
Zitat von Peter879:
Der eine der nicht ran durfte, ist die arme Sau, die es ja auch gibt und wo keiner dazu gehören möchte.

Aber wenn du der eine bist, der bei so einer Frau gar nicht erst ran möchte, dann gelingt es dir eventuell vielleicht sogar mal, dass du Interesse bei einer Frau mit Substanz weckst.

Wäre ich eine Frau mit Substanz, hätte ich keinen Bock auf einen Mann, der 60 professionelle durchlebt hat. Obwohl ich natürlich nicht weiß, ob die Damen das wissen, die du datest. Auch wenn nicht, strahlst du wahrscheinlich so eine gewissen Attitüde aus, unbewusst. Du bist was du denkst. ‍️
Zitat von Peter879:
Außerdem sagt der Spruch nicht nur über den Mann etwas aus ,sondern beinhaltet auch eine Aussage über die Frau.

Natürlich, aber hier gehts ja um dich und nicht um die eine Frau im Raum die jeder wegflext, um sinnbildlich zu bleiben.

10.08.2023 17:27 • x 5 #940

K
Zitat von Peter879:
Der eine der nicht ran durfte

Darüber macht sich nur jemand Gedanken, der einen geringen Selbstwert hat, es nicht ertragen würde, wenn er nicht auch zum Zuge kommen würde. Für diese Menschen ist der Bodycount auch gleichbedeutend mit Ansehen und Respekt. Meist, weil sie bei den wichtigen Dingen keinen Lachs vom Teller ziehen.

Menschen, die mir sagen, ich hatte schon mit rund 70 Frauen etwas, sinken bei mir im Ansehen ins Bodenlose. No Front, aber dann bin ich ganz flott in der Blender-Ecke und die mag ich nicht.

10.08.2023 18:45 • x 2 #941

W
@Sabine355 :

ein Gutes hat eine toxische Beziehung, wenn man sie hinter sich gelassen hat: wir riechen diese Peter-Männer 2 Meilen gegen den Wind.

10.08.2023 18:48 • x 5 #942

W
So einen haben wir auch im Dorf sitzen. Träumt von Familie, eigenen Kindern und hat alles weggeflext was nicht bei drei auf den Bäumen war. Mit so einem Menschen hat man kurz Spaß, aber gründet doch keine Familie. Das hat er nur noch nicht begriffen. Und mittlerweile müsste er 42 sein und wartet auf seine Prinzessin und nimmt alles auf seinem Weg weiterhin mit.

Wieso assoziiert man Leben mit möglichst viel S. mit verschiedenen Menschen? Hat man dadurch mehr Spaß? Ich kann es mir nicht vorstellen. Ich definiere Leben vollkommen anders. Irgendwie bemitleide ich solche Leute, die scheinen eine innere Unruhe zu haben. Ich bevorzuge jemanden, der in Lage ist Langzeitbeziehungen zu führen und nicht bei jedem lauen Lüftchen davonfliegt.
Kann ja jeder selber für sich entscheiden.

10.08.2023 19:06 • x 5 #943

Vicky76
Zitat von Winterblume:
und nimmt alles auf seinem Weg weiterhin mit.

Immerhin nimmt er alles auf seinem Weg mit und sammelt nicht noch die vom Wegrand ein.

10.08.2023 19:22 • #944

P
Erstmal danke für euer Interesse an diesem Chat.

Das Treffen heute war von beiden distanziert und sachlich abgeklärt. Es gab wenig Berührungen und Küsse und wenn nur oberflächlich. Wir haben uns heute tiefer unterhalten und sie hat auch substanzielle Fragen gestellt.

Am Sonntag darf ich zu ihr in die Wohnung. Für sie war das schon lange ausgemacht, ich hatte das anders verstanden.

Es scheint das wir uns gegenseitig jetzt ernsthafter abchecken.

10.08.2023 19:48 • #945

A

x 4