Sliderman
- 5623
- 16055
Zitat von Peter879:Wieso bist du da so empfindlich?
Margerite
Zitat von Peter879:Ich bin hungrig auf das Leben, auf solche Erfahrungen.
Zitat von Peter879:Wieso bist du da so empfindlich?
Zitat von Vicky76:Wegen solchen Aussagen, traue ich kaum noch einem Mann. Ich möchte nie mehr , so einen Menschen begegnen!
Margerite
Zitat von Scheol:Es gibt noch Männer die eine Frau wirklich sehen können und wollen, und nicht deren Notlage noch deren traumatische Erfahrung zu ihren Ungunsten ausnutzen. Die wissen was sie zuhause haben und nicht alles nehmen weil es die Gelegenheit gibt.
Luddy
Zitat von Scheol:Ich kann dir sagen , es gibt auch normal Sozialisierte und denkende und mitfühlende Männer die wissen wie man mit einer Frau wertschätzend und respektvoll umgeht.
Zitat von Peter879:Von Freitag bis Sonntag innigen, ungeschützten und wilden 6 und die besten Kuscheleinheiten meines Lebens. Sind es nicht solche Momente wovon man später im Alter lebt? Man kann doch froh sein sowas mal erlebt zu haben.
Zitat von Peter879:Und ich mag es auch nicht, wenn ich im Raum der einzige Mann bin, der sie noch nicht gef... hat
Zitat von Luddy:er wird die Ukrainerin Heiraten,
Luddy
Zitat von Cocolores:Sie ist verheiratet... aber anstatt zu hoffen, dass Ihr Mann heil aus dem Krieg Heim kommt, pop. sie sich munter durchs Land. Aber da er ja vom Charakter genauso tickt, haben sich ja die Richtigen gefunden. Er bekommt den besten S. des Lebens und sie seine Kohle.
Sabine355
Zitat von Scheol:Ich kann dir sagen , es gibt auch normal Sozialisierte und denkende und mitfühlende Männer die wissen wie man mit einer Frau wertschätzend und respektvoll umgeht. Diese nicht als Objekt und Lust Erfüllerrin animalischer männlicher Triebe sehen. Und achtsam und fürsorglich mit ihr umgehen. Es gibt noch Männer ...
Peter879
Zitat von PizzaPeperoni:Warum nicht? Ich wäre sogar stolz drauf, auf einer Party der einzige zu sein, der eine bestimmte Frau noch nicht genagelt hat, wenn jeder andere ...
Peter879
Sabine355
Zitat von Peter879:Ich fahre gleich zu der Frau, mein Herz springt schon ziemlich. Heute steht nett spazieren gehen auf dem Plan.