3874

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

Sliderman
Zitat von Peter879:
Wieso bist du da so empfindlich?

Schau mal in den Spiegel...dann siehst Du die Antwort....

10.08.2023 13:26 • x 3 #916

M
Zitat von Peter879:
Ich bin hungrig auf das Leben, auf solche Erfahrungen.

Dann wird die Ukrainerin ohnehin nur eine Zwischenstation, denn diesen immensen Hunger wird sie auf Dauer nicht stillen können. Was darf's dann sein? Eine 18jährige Mongolin. Wäre auch mal spannend und obendrein noch fremdartig.

Für eine Beziehung mit Bestand bist Du jedenfalls nicht gemacht, denn da müsstest Du Dich ja einschränken, denn jeder tolle Sx flaut irgendwann ab und wird zum Normalzustand. Und dann kommt die Langeweile ... und das sich umschauen. Und bis die nächste da ist und sich am Wegesrand pflücken lässt, gibt es ja zum Glück noch Professionelle.
Ja, der Sinn des Lebens ist nicht der Gewinn an Reife sondern der Sinn besteht darin, über möglichst viele Frauen wie ein Tier (obwohl die ja in erster Linie auf Fortpflanzung aus sind) her zu fallen. Könnte sein, dass dieser Lebensinhalt sich als Mogelpackung heraus stellt, weil man ja nie was am Wegesrand liegen lassen konnte. Ob das die Lebensbilanz mit 80 sein kann, dass man immerhin mit 100 Frauen gev... hat? Vielleicht doch ein wenig armselig.

Mich schaudert's.

10.08.2023 13:38 • x 4 #917

A

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

x 3

Vicky76
Zitat von Peter879:
Wieso bist du da so empfindlich?

Weil mich schon so mancher , hirnloser Mensch, am Wegesrand aufgegabelt hat.
Da für mich der ein oder andere , mitten auf meinem Weg standen, kann ich auf solche schmerzlichen Erfahrungen, sehr gut verzichten.
Da bleibe ich lieber alleine und erspare mir , solche Männer.
Wobei ich tatsächlich sagen muss, dass ich froh bin, meinen Kindern nur sehr wenige Herren , vorgestellt zu habe.

10.08.2023 13:41 • x 6 #918

Scheol
Zitat von Vicky76:
Wegen solchen Aussagen, traue ich kaum noch einem Mann. Ich möchte nie mehr , so einen Menschen begegnen!

Ich kann dir sagen , es gibt auch normal Sozialisierte und denkende und mitfühlende Männer die wissen wie man mit einer Frau wertschätzend und respektvoll umgeht.

Diese nicht als Objekt und Lust Erfüllerrin animalischer männlicher Triebe sehen. Und achtsam und fürsorglich mit ihr umgehen.

Es gibt noch Männer die eine Frau wirklich sehen können und wollen, und nicht deren Notlage noch deren traumatische Erfahrung zu ihren Ungunsten ausnutzen. Die wissen was sie zuhause haben und nicht alles nehmen weil es die Gelegenheit gibt.

10.08.2023 13:48 • x 9 #919

M
Zitat von Scheol:
Es gibt noch Männer die eine Frau wirklich sehen können und wollen, und nicht deren Notlage noch deren traumatische Erfahrung zu ihren Ungunsten ausnutzen. Die wissen was sie zuhause haben und nicht alles nehmen weil es die Gelegenheit gibt.

Ja, die gibt es. Ich habe so ein Exemplar daheim und gebe es nicht mehr her, zumindest nicht freiwillig. Und das ist viel schöner als animalischer Sx. Wenn man immer nur an das Eine denkt, bringt man sich um diese wohlige Erfahrung und die zählt auch mit 80 noch.

10.08.2023 13:59 • x 4 #920

L
Zitat von Scheol:
Ich kann dir sagen , es gibt auch normal Sozialisierte und denkende und mitfühlende Männer die wissen wie man mit einer Frau wertschätzend und respektvoll umgeht.

10.08.2023 14:10 • x 4 #921

DieSeherin
Zitat von Peter879:
Von Freitag bis Sonntag innigen, ungeschützten und wilden 6 und die besten Kuscheleinheiten meines Lebens. Sind es nicht solche Momente wovon man später im Alter lebt? Man kann doch froh sein sowas mal erlebt zu haben.

du, vielleicht ist es unter dem aspekt ja angezeigt, dass du wieder professionelle momente fürs alter sammelst?

10.08.2023 14:14 • x 1 #922

PizzaPeperoni
Zitat von Peter879:
Und ich mag es auch nicht, wenn ich im Raum der einzige Mann bin, der sie noch nicht gef... hat

Warum nicht? Ich wäre sogar stolz drauf, auf einer Party der einzige zu sein, der eine bestimmte Frau noch nicht genagelt hat, wenn jeder andere bereits rangelassen wurde. Darauf kann man sich jetzt nicht unbedingt was einbilden. Mir wäre das eher sogar unangenehm, wenn ich wüsste ich hätte eine genagelt, wo eh jeder im Raum mal ran darf. Sollen Frauen machen was sie wollen, aber das Entspricht irgendwie nicht meiner persönlichen Wertevorstellung und turnt mich sogar extrem ab.
Ist das so ein Ego-Ding? Oder was ist das? Ich kann deine Aussage gar nicht einordnen irgendwie. Ich würde es höchstens so verstehen, dass du Minderwertigkeitskomplexe vom Feinsten hast. Wenn ich mich irre, berichtige mich.

Für mich wirkt das alles so, als könntest du gar nicht unterscheiden was Trieb und was romantische Gefühle sind. Du wirkst auf mich höchst egoistisch und auch noch irgendwas anderes, vielleicht sogar krankhaftes, aber ich weiß nicht genau was.

Ja, vielleicht hat die Dame einige Red Flags, du aber auch, mehr als genug sogar. Du bist höchst angetan vom körperlichen, aber von mehr anscheinend nicht. Denn wenn du die Frau respektieren würdest, so wie es eigentlich wäre, wenn’s wirklich um Gefühle geht, dann würdest du genauso respektieren, dass sie Kinder hat, denen man nicht alle zwei Monate einen neuen Lover vorsetzen kann, ohne das sie irgendwelchen Schaden davon tragen und nicht nur an dich selbst denken. Du würdest respektieren, wenn diese Frau Geschützen S. mit dir will, anstatt ungeschützt. Du würdest ihre Probleme nicht als „ihren sheizz“ bezeichnen, den sie allein auf die Reihe kriegen muss. Es ist gut, wenn du dich nicht ausnutzen lässt, aber es sind immer noch Ihre Angelegenheiten, die von existenzieller Bedeutung sind und nicht irgendein „sheiz“ den sie regeln muss.

Die Dame hat ihr Land verlassen, aufgrund von Krieg, ihre Kinder haben einen Vater, der sich im Krieg befindet und wahrscheinlich Ängste, dass er täglich sterben könnte. Sie müssen eine neue Sprache lernen und sich in ein Land integrieren, welches eine andere Mentalität hat. Ihr Haus, ist nicht ihr wahres Zuhause. Normale Tätigkeiten fallen weg und gestalten sich schwierig, wie zb das Arbeiten aufgrund der Sprachbarriere und wahrscheinlich auch aus anderen Gründen. Zukunftsängste. Etc.

Und du hast keine anderen Probleme als rumzuheulen, weil ihre Kinder eventuell mehr Zeit brauchen, bis sie den nächsten Mann vorgesetzt bekommen.

Am Anfang deines Beitrags konnte ich dich noch verstehen, aber je mehr ich von dir lese, umso weniger wundert es mich, dass du anscheinend keine Beziehung mit Tiefgang und einem soliden Grund, auf dem man bauen kann, zustande bekommen hast.

Sorry für meine Worte, aber wenn du andere hier belehren willst, männlicher zu werden, solltest du vielleicht zuerst selbst bei dir anfangen ein Mann zu werden. Und nein, Mann sein bedeutet nicht, sein Teil ungeschützt in unzählige Frauen zu stecken, um dann später sagen zu können „ich habe gelebt.“.

Mann sein bedeutet selbstständig zu sein, Disziplin zu haben. Disziplin in der Form sich selbst zu pflegen und sich selbst mehr wert zu sein. Respekt gegenüber einer Frau zu haben und ihrem Leben und vor allem ihren Kindern. Empathie und Schutz geben, auch wenn die Frau selbstständig ist und sich selbst schützen kann und es bedeutet noch so vieles mehr.
Und nicht in einem Raum zu sitzen und sich zu denken „Die hat jeder schon gef…., also muss ich es auch.“ Das ist schwaches Denken und nichts anderes.

10.08.2023 14:21 • x 20 #923

Cocolores
Zitat von Luddy:
er wird die Ukrainerin Heiraten,

Sie ist verheiratet... aber anstatt zu hoffen, dass Ihr Mann heil aus dem Krieg Heim kommt, pop. sie sich munter durchs Land.
Aber da er ja vom Charakter genauso tickt, haben sich ja die Richtigen gefunden. Er bekommt den besten S. des Lebens und sie seine Kohle.

10.08.2023 14:32 • #924

L
Zitat von Cocolores:
Sie ist verheiratet... aber anstatt zu hoffen, dass Ihr Mann heil aus dem Krieg Heim kommt, pop. sie sich munter durchs Land. Aber da er ja vom Charakter genauso tickt, haben sich ja die Richtigen gefunden. Er bekommt den besten S. des Lebens und sie seine Kohle.

hm, mein letzter Wissensstand war, sie ist von Ihm geschieden ?!
Eher der Peter hat Ihr gesagt, das er vermutlich sowieso zu 50% drauf geht.
Ja so in etwa hat er es rausgehauen.

10.08.2023 14:39 • x 3 #925

S
Zitat von Scheol:
Ich kann dir sagen , es gibt auch normal Sozialisierte und denkende und mitfühlende Männer die wissen wie man mit einer Frau wertschätzend und respektvoll umgeht. Diese nicht als Objekt und Lust Erfüllerrin animalischer männlicher Triebe sehen. Und achtsam und fürsorglich mit ihr umgehen. Es gibt noch Männer ...

Mir ist sowas noch nicht Begegnet ein Mann der normal erscheint .
Mich guckt niemand mehr an und die meisten möchten keine Beziehung sondern nur ihren Spass wie dieser Peter und so reden die auch.Dafür fühle ich mich zu Schade und bleibe lieber alleine und einen Narzisst möchte ich auch nicht wieder in meinem Leben haben.

10.08.2023 14:44 • x 4 #926

Einfachatmen
@Sabine355 - ich war gerade wirklich entsetzt und wünsche das das nicht der / deiner Realität entspricht.

Ich bin zwar einige Zeit vom Markt gewesen, aber ich habe nicht den Eindruck das es viele Peter gibt. Und die kann man tatsächlich schnell erkennen und rennen....
Vielleicht passe ich auch in kein Beuteschema oder ähnliches...
Ich kenne durchaus nette, humorvolle Männer.

Und ich denke viele Singles wünschen sich durchaus etwas festes. Eher ein Problem ist einfach das Packerl das eigentlich inzwischen jeder von uns mit sich trägt. Aber da muss man halt gucken und abwägen....

10.08.2023 14:56 • x 3 #927

P
Zitat von PizzaPeperoni:
Warum nicht? Ich wäre sogar stolz drauf, auf einer Party der einzige zu sein, der eine bestimmte Frau noch nicht genagelt hat, wenn jeder andere ...

Dieser Spruch mit einziger im Raum ect. ist jetzt eher sinnbildlich gemeint. So in dem Sinne das man auch ein bisschen Spaß im Leben haben möchte, wie die meisten anderen auch. Der eine der nicht ran durfte, ist die arme Sau, die es ja auch gibt und wo keiner dazu gehören möchte.

Außerdem sagt der Spruch nicht nur über den Mann etwas aus ,sondern beinhaltet auch eine Aussage über die Frau.

Jeder kann, wenn er will, sich mal in Ruhe darüber Gedanken machen.

10.08.2023 15:05 • #928

P
Ich fahre gleich zu der Frau, mein Herz springt schon ziemlich. Heute steht nett spazieren gehen auf dem Plan.

10.08.2023 15:07 • #929

S
Zitat von Peter879:
Ich fahre gleich zu der Frau, mein Herz springt schon ziemlich. Heute steht nett spazieren gehen auf dem Plan.

Ja nett spazieren gehen auf den Plan und Anschließend wieder heißen innigen 6 was du ja nur möchtest von der Dame ,das andere interessiert dich wenig was es heisst wenn Kinder im Spiel sind.Oder was die Familie durch gemacht hat.

10.08.2023 15:30 • #930

A

x 4