Sabine355
- 735
- 866
Sabine355
Zitat von Peter879:Also ich muss zugeben, das ich an die Gefühle der Kinder bisher noch nicht gedacht habe. Den Gedanken, das man das erste Treffen außerhalb der Wohnung gestaltet nehme ich mal mit auf und auch das ich sie mit dem Kennenlernen vielleicht nicht zeitlich unter Druck setze. Aufjedenfall gibt sich die Mutter aktuell eine ...
Luddy
Zitat von Peter879:Ich bin hungrig auf das Leben, auf solche Erfahrungen.
Noch einen Wimpernschlag und wir sind alle zu alt und zu krank um sowas zu erleben. Man siecht dann in seinem Bett umher und wartet auf das Ende.
Sabine355
Zitat von Luddy:Du bist laut deinem Profil gerade mal 38! Du denkst auch echt nur an Dich selbst ! Wie gesagt, kein bisschen Empathie, nicht einen Funken! Ich hoffe wirklich das die Frau mal langsam klar kommt, die scheint auch nicht gerade die Hellste Kerze auf der Torte zu sein! Sie hat KINDER ! Ihr scheint beide nicht zu begreifen ...
Luddy
Zitat von alleswirdbesser:Ich sehe hier ein brillantes Beispiel für Hirn in der Hose haben und stolz darauf sein. Mehr nicht…. Das einzige worauf der TE im Alter zurück blicken möchte ist seine Poppleistung
Zitat von Sabine355:Du bist echt widerlich du führst dich hier auf und wir sollen dir Behilflich sein .Ich verstehe nicht warum du hier nicht gesperrt wirst,sehe doch zu wie du klar kommst mit deine Ukrainischen Frau die dich verarscht du wirst dich noch um gucken.Und hier rum prahlen mit deinem ungeschützten 6 von mir aus kannst du dir irgend eine Geschlechtskrankheit holen mit dem davor hat sie es auch ohne gemacht .Solche Frauen ist es egal und dir ja wohl auch.Mittelweile habe ich hier so ein Hals auf dein dummes Gerede am liebsten würde ich dich in den Ars.....treten.
Zitat von Luddy:Mich wundert gar nicht mehr warum Du an solche Frauen kommst, ne richtig Reife Erwachsene Frau würde Dich nicht ein mal beachten.
Luddy
Zitat von Einfachatmen:Mit der könnte er auch nicht umgehen, die würde ihn total überfordern.
Zitat von Luddy:ach was, im Zweifel steckt er ihr einfach wieder den Finger ungefragt in den Po und Knallt sie so richtig wie ein wildes Tier ...
KlausHeinrich
Zitat von alleswirdbesser:Das einzige worauf der TE im Alter zurück blicken möchte ist seine Poppleistung
Peter879
Zitat von KlausHeinrich:Und die Frau mit der er aktuell was hat, ist dann (hoffentlich) eine zufriedene Omi mit glücklichem Partner und erfreut sich ihrer alten Tage, ...
Zitat von Peter879:für mich persönlich kommt auch nur etwas festes in Frage
Zitat von Peter879:Du musst auch mal was am Wegesrand mitnehmen.
Zitat von alleswirdbesser:Ich sehe hier ein brillantes Beispiel für Hirn in der Hose haben und stolz darauf sein. Mehr nicht…. Das einzige worauf der TE im Alter zurück blicken möchte ist seine Poppleistung
Peter879
Zitat von Vicky76:Wegen solchen Aussagen, traue ich kaum noch einem Mann. Ich möchte nie mehr , so einen Menschen begegnen!