Peter879
- 346
- 175
Peter879
Zitat von tina1955:Ja es ist mein vollster Ernst! Wir haben hier einige Ukraineflüchtlinge, die sogar erst vor 1 Jahr hier angekommen sind. Sie haben Wohnungen, gehen arbeiten und sprechen perfekt deutsch
Peter879
Zitat von Sliderman:Hier geht es aber (noch) nicht ums Geld , sondern um einen eventuellen emotionalen Absturz.
Zitat von Sliderman:sondern um einen eventuellen emotionalen Absturz.
Lumba
Zitat von tina1955:Wie lange ist der Krieg in der Ukraine ?
Wenn Sie eine der ersten war, die geflüchtet sind, müsste sie ja inzwischen hier in Deutschland total voll und ganz integriert sein. Arbeit und Wohnung haben und perfekt deutsch sprechen.
Zitat von Peter879:Zwei Stunden nachdem sie gegangen war lag ich leicht zitternd im Bett weil ich so vermisst habe. I
Karenberg
Zitat von Peter879:Am Sonntag soll ich sie abholen und im Vorfeld will ich sie fragen ob sie kurz mir ihr Haus zeigt und ihrer Familie vorstellt.
Zitat von Karenberg:Das ist übergriffig. So was ergibt sich im Laufe der Zeit. Davon ab lädt sie ein. Nicht du dich selber. Gerade wenn Kinder mit im Spiel sind. ...
Zitat von Karenberg:Das ist übergriffig. So was ergibt sich im Laufe der Zeit. Davon ab lädt sie ein. Nicht du dich selber. Gerade wenn Kinder mit im Spiel sind. ...
Peter879
Peter879
Zitat von NurBen:Verstehe hier das Problem nicht. Der TE schaut nicht aus, als wäre er auf den Kopf gefallen. Ich würde einfach die Zeit genießen und wenn es ...
Karenberg
Zitat von Peter879:Klar ist das ein bisschen übergriffig ihre Wohnung sehen zu wollen aber wieso soll ich meinen Wunsch nicht aussprechen dürfen?