Peter879
- 346
- 175
Peter879
Zitat von alleswirdbesser:Hmmm, das erlebt man normalerweise im Rahmen einer guten Beziehung und nicht nur an einem Wochenende Hattest du das noch nicht?
Zitat von Peter879:Die werden damit klar kommen.
Luddy
Zitat von Peter879:Also ich muss zugeben, das ich an die Gefühle der Kinder bisher noch nicht gedacht habe. Den Gedanken, das man das erste Treffen außerhalb der Wohnung gestaltet nehme ich mal mit auf und auch das ich sie mit dem Kennenlernen vielleicht nicht zeitlich unter Druck setze.
Aufjedenfall gibt sich die Mutter aktuell eine ordentliche Gönnung mit einem deutschen Typen , und ich hole auch meine Prozente raus.
Manchmal denke ich mir auch, dass allein das letzte Wochenende zwei Monate Liebeskummer wert sind. Von Freitag bis Sonntag innigen, ungeschützten und wilden 6 und die besten Kuscheleinheiten meines Lebens. Sind es nicht solche Momente wovon man später im Alter lebt? Man kann doch froh sein sowas mal erlebt zu haben.
Margerite
Zitat von Peter879:Aber klar, das muss man im Auge behalten. Weil sowas tut sie sonst auch später mir gegenüber, wenn ich zum Alltag quasi zum Inventar geworden bin.
Margerite
Zitat von alleswirdbesser:Ja, das ist ihre Verantwortung, die sie nicht wahrnimmt, indem sie alle paar Monate einen neuen Mann den Kindern vor die Nase setzt. Und da frage ich mich aus welcher Motivation heraus.
Peter879
Zitat von Luddy:lol ey, ich hoffe Inständig das es nix wird, den Kindern zuliebe! Wenn Du ein echter Mann bist, dann lass die Frau in Ruhe ! Sie wiegt keine 50kg, ...
Luddy
Zitat von Peter879:Luddy, du würdest an meiner Stelle doch auch nicht alles hinwerfen wegen irgendwelcher moralischen Bedenken, die vielleicht auch garnicht richtig\ zutreffend\existent sein müssen. Mir hat früher, ich war 17, mal jemand einen Satz gesagt in diesem Zusammenhang, den ich nie vergessen habe. Peter du darfst nicht immer ...
Peter879
Zitat von Luddy:Ehrlich ? Ich hätte es gar nicht soweit kommen lassen! Du bist auch nicht auf Sie als Person Fixiert sondern auf den Heißen S. mit Ihr. Das kann ...
Zitat von Peter879:der sie noch nicht gef... hat.
KlausHeinrich
Zitat von Peter879:Aufjedenfall gibt sich die Mutter aktuell eine ordentliche Gönnung mit einem deutschen Typen , und ich hole auch meine Prozente raus.
Zitat von Peter879:Manchmal denke ich mir auch, dass allein das letzte Wochenende zwei Monate Liebeskummer wert sind. Von Freitag bis Sonntag innigen, ungeschützten und wilden 6 und die besten Kuscheleinheiten meines Lebens. Sind es nicht solche Momente wovon man später im Alter lebt? Man kann doch froh sein sowas mal erlebt zu haben.
Zitat von Peter879:Ja alles nicht so einfach aber wenn Mutti ihren neuen irgendwann zeigen will, dann wird es schon das Richtige sein. Sie weiß am besten was sie ihren Kindern zumuten kann.
Luddy
Zitat von Peter879:Ich mag es nicht wenn alle anderen eine berauschende Party feiern, ich auch gerne feiere, aber alleine zu Hause bei einem Glas Wasser sitze. Und ich mag es auch nicht, wenn ich im Raum der einzige Mann bin, der sie noch nicht gef... hat.
Zitat von Peter879:Ich mag es nicht wenn alle anderen eine berauschende Party feiern, ich auch gerne feiere, aber alleine zu Hause bei einem Glas Wasser sitze. Und ich ...
Peter879
Zitat von Sliderman:Hast Du dir schon mal Gedanken gemacht, woran das liegt?
Zitat von Peter879:Ich bin hungrig auf das Leben, auf solche Erfahrungen. Noch einen Wimpernschlag und wir sind alle zu alt und zu krank um sowas zu erleben. Man siecht ...