3874

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

P
Zitat von alleswirdbesser:
Hmmm, das erlebt man normalerweise im Rahmen einer guten Beziehung und nicht nur an einem Wochenende Hattest du das noch nicht?

Es geht ja nicht darum das ich sowas noch nie erlebt habe sondern um die Heftigkeit der Gefühle, das knacken der Luft, dieses Wollen in Reinform. Sowas bleibt doch im Kopf.

10.08.2023 11:29 • #886

Vicky76
Zitat von Peter879:
Die werden damit klar kommen.

Das wāre ein großes Glück und ich wünsche es euch
Aber ich glaube, du gehst da etwas naiv, an die Sache ran.

10.08.2023 11:30 • #887

A

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

x 3

alleswirdbesser
Ach ja, sinnlos das Ganze

10.08.2023 11:31 • x 3 #888

L
Zitat von Peter879:
Also ich muss zugeben, das ich an die Gefühle der Kinder bisher noch nicht gedacht habe. Den Gedanken, das man das erste Treffen außerhalb der Wohnung gestaltet nehme ich mal mit auf und auch das ich sie mit dem Kennenlernen vielleicht nicht zeitlich unter Druck setze.

Aufjedenfall gibt sich die Mutter aktuell eine ordentliche Gönnung mit einem deutschen Typen , und ich hole auch meine Prozente raus.

Manchmal denke ich mir auch, dass allein das letzte Wochenende zwei Monate Liebeskummer wert sind. Von Freitag bis Sonntag innigen, ungeschützten und wilden 6 und die besten Kuscheleinheiten meines Lebens. Sind es nicht solche Momente wovon man später im Alter lebt? Man kann doch froh sein sowas mal erlebt zu haben.

lol ey, ich hoffe Inständig das es nix wird, den Kindern zuliebe!
Wenn Du ein echter Mann bist, dann lass die Frau in Ruhe !
Sie wiegt keine 50kg, Finger im Po, ungeschützter S., oh man was hast Du noch so alles hier abgelassen und Du schießt den Vogel immer von neuem ab.
Du hast die gar nicht Verdient!
Bleib doch bei deinen Professionellen, da Spielen Gefühle weniger eine Rolle und da kannst Du auch wie ein Tier deinen Trieb befriedigen.
Du bist echt nenn Knaller.

10.08.2023 11:34 • x 2 #889

M
Zitat von Peter879:
Aber klar, das muss man im Auge behalten. Weil sowas tut sie sonst auch später mir gegenüber, wenn ich zum Alltag quasi zum Inventar geworden bin.

Selbstverständlich wird das so sein. Wenn der erste Hormonrausch am Abebben ist (falls sie überhaupt einen hat) und sie Dich sicher hat, braucht sie sich ja nicht mehr zu beherrschen. Da fallen dann die Masken allmählich - eine nach der anderen.

Merkwürdige Mutter, die die Kinder nicht auf Besuch im KH haben will und unter der Woche einfach mal verschwindet, um bei ihrem Lover zu schlafen. Sonderlich herzlich scheint das Mutter-Kind-Verhältnis wohl nicht zu sein. Sir ordnet viel dem Projekt Männerfang unter, wie mir scheint.

10.08.2023 11:34 • x 3 #890

M
Zitat von alleswirdbesser:
Ja, das ist ihre Verantwortung, die sie nicht wahrnimmt, indem sie alle paar Monate einen neuen Mann den Kindern vor die Nase setzt. Und da frage ich mich aus welcher Motivation heraus.

Das Projekt Männerfang hat Vorrang, weil da könnte ihr ja Jemand Tolles auch mal davon laufen oder sie lernt einen potentiellen neuen Partner gar nicht kennen, wenn sie nicht dranbleibt. Die Kinder bleiben ihr ja .... dafür muss sie sich nicht ins Zeug legen.
Aber sie will halt unbedingt einen hiesigen Mann mit dem sie ein Leben im Wohlstand führen kann. Die Kinder sind da zweitrangig, die müssen sich halt dann anpassen.

Eine Frau mit zwei Kindern und der Neue hat keine Ahnung von Kindern, ja denkt nicht mal darüber nach - passt super zusammen! Priorität hat jetzt der wilde, ungeschützte Sx und Lusterfüllung. Und Mama lässt das ganze WE die Kinder bei der Oma ohne einen Anflug von Verantwortungsbewusstsein.

10.08.2023 11:43 • x 2 #891

P
Zitat von Luddy:
lol ey, ich hoffe Inständig das es nix wird, den Kindern zuliebe! Wenn Du ein echter Mann bist, dann lass die Frau in Ruhe ! Sie wiegt keine 50kg, ...

Luddy,

du würdest an meiner Stelle doch auch nicht alles hinwerfen wegen irgendwelcher moralischen Bedenken, die vielleicht auch garnicht richtig\ zutreffend\existent sein müssen.

Mir hat früher, ich war 17, mal jemand einen Satz gesagt in diesem Zusammenhang, den ich nie vergessen habe.

Peter du darfst nicht immer nur auf die Richtige warten. Du musst auch mal was am Wegesrand mitnehmen. Und das habe ich mein lebenlang berücksichtigt.

10.08.2023 12:05 • #892

L
Zitat von Peter879:
Luddy, du würdest an meiner Stelle doch auch nicht alles hinwerfen wegen irgendwelcher moralischen Bedenken, die vielleicht auch garnicht richtig\ zutreffend\existent sein müssen. Mir hat früher, ich war 17, mal jemand einen Satz gesagt in diesem Zusammenhang, den ich nie vergessen habe. Peter du darfst nicht immer ...

Ehrlich ? Ich hätte es gar nicht soweit kommen lassen!
Du bist auch nicht auf Sie als Person Fixiert sondern auf den Heißen S. mit Ihr.
Das kann hier jeder rauslesen.
Wenn Du auch nur einen Funken Empathie besitzen würdest, würdest Du die Frau vor sich selbst und vor allem vor Dir Schützen und Letzten Endes damit auch die Kinder.
Alleine die Tatsache das die Frau Ihre Kinder ein ganzes Wochenende einfach mal so bei der Oma Parkt, oder Ihre Kinder nicht zu sich ins Krankenhaus lässt, das wären für mich alles extremste Red Flags.
Aber ok, wenn man eh nur auf S. aus ist, kann man das alles getrost ausblenden....

10.08.2023 12:16 • x 3 #893

P
Zitat von Luddy:
Ehrlich ? Ich hätte es gar nicht soweit kommen lassen! Du bist auch nicht auf Sie als Person Fixiert sondern auf den Heißen S. mit Ihr. Das kann ...

Ich mag es nicht wenn alle anderen eine berauschende Party feiern, ich auch gerne feiere, aber alleine zu Hause bei einem Glas Wasser sitze.

Und ich mag es auch nicht, wenn ich im Raum der einzige Mann bin, der sie noch nicht gef... hat.

10.08.2023 12:21 • #894

Sliderman
Zitat von Peter879:
der sie noch nicht gef... hat.

Hast Du dir schon mal Gedanken gemacht, woran das liegt?

10.08.2023 12:24 • x 3 #895

K
Zitat von Peter879:
Aufjedenfall gibt sich die Mutter aktuell eine ordentliche Gönnung mit einem deutschen Typen , und ich hole auch meine Prozente raus.

Was einfach nur aussagt, welch Geistes Kind Du bist. Andererseits muss man sich hier so oder so schon lange fragen, ob das hier einfach nur eine extrem schlechte Schmierenkomödie auf RTL plus ist, oder das hier tatsächlich irgendeine Art von realem Hintergrund hat. Das Leben schreibt die Besten, aber auch dümmsten Geschichten.

Zitat von Peter879:
Manchmal denke ich mir auch, dass allein das letzte Wochenende zwei Monate Liebeskummer wert sind. Von Freitag bis Sonntag innigen, ungeschützten und wilden 6 und die besten Kuscheleinheiten meines Lebens. Sind es nicht solche Momente wovon man später im Alter lebt? Man kann doch froh sein sowas mal erlebt zu haben.

Ja klar. Ich bin auch total g e i l drauf, mir was einzufangen, wovon mir mein bestes Stück mit der Zeit abfault. Oder sie mit Juckreiz zu infizieren. Macht absolut Bock. Und ich erinnere mich mit einem Grinsen im Gesicht noch mit 80 Jahren daran.

Solche Erlebnisse hat man auch außerhalb dieser Gefahrenzonen. Aber was red ich hier. Da sind sämtliche Worte einfach nutzlos.

Zitat von Peter879:
Ja alles nicht so einfach aber wenn Mutti ihren neuen irgendwann zeigen will, dann wird es schon das Richtige sein. Sie weiß am besten was sie ihren Kindern zumuten kann.

Ich denke, das Beste wäre, wenn man Frau und Kindern mal das Jugendamt zumutet. Oder der Mutter mal zumutet, ne Zeit lang alleine zu wohnen und ihre Gedanken klar werden zu lassen.

10.08.2023 12:27 • x 3 #896

L
Zitat von Peter879:
Ich mag es nicht wenn alle anderen eine berauschende Party feiern, ich auch gerne feiere, aber alleine zu Hause bei einem Glas Wasser sitze. Und ich mag es auch nicht, wenn ich im Raum der einzige Mann bin, der sie noch nicht gef... hat.

Alles klar.....

10.08.2023 12:29 • x 1 #897

Einfachatmen
Zitat von Peter879:
Ich mag es nicht wenn alle anderen eine berauschende Party feiern, ich auch gerne feiere, aber alleine zu Hause bei einem Glas Wasser sitze. Und ich ...

ich glaube, ich möchte nicht alles haben, womit alle schon gespielt haben...

Ist dann ja auch sehr austauschbar und nichtssagend.

10.08.2023 12:29 • x 4 #898

P
Zitat von Sliderman:
Hast Du dir schon mal Gedanken gemacht, woran das liegt?

Ich bin hungrig auf das Leben, auf solche Erfahrungen.
Noch einen Wimpernschlag und wir sind alle zu alt und zu krank um sowas zu erleben. Man siecht dann in seinem Bett umher und wartet auf das Ende.

10.08.2023 12:30 • #899

Einfachatmen
Zitat von Peter879:
Ich bin hungrig auf das Leben, auf solche Erfahrungen. Noch einen Wimpernschlag und wir sind alle zu alt und zu krank um sowas zu erleben. Man siecht ...

Wenn du so weiter machst, ja kommt dann schneller als du denkst....

10.08.2023 12:33 • x 2 #900

A

x 4