KlausHeinrich
- 2770
- 5
- 6924
KlausHeinrich
Zitat von alleswirdbesser:Und wieviele solche Freunde, mit denen die Mutter die Nächte wegbleibt, sollen sie kennenlernen?
Zitat von Luddy:Ich sage Dir aus Erfahrung! Gib den Kindern Zeit! Und zwar so lange wie Nötig! Meine Ex ist mit Ihrem neuen schon nach einem Tag zu sich nach Hause. ...
Zitat von tina1955:Das würde bedeuten, dass man sich nicht sooo oft treffen kann, weil die Kinder ja nicht so oft allein gelassen werden können, will man sie nicht ...
Luddy
Zitat von tina1955:Das würde bedeuten, dass man sich nicht sooo oft treffen kann, weil die Kinder ja nicht so oft allein gelassen werden können, will man sie nicht vernachlässigen.
Zitat von tina1955:@alleswirdbesser, ob Oma bei pubertierenden Kindern die beste Lösung ist ? Meine Mutter hätte mich eher auf meine Pflichten aufmerksam gemacht, als meine Tochter zu hüten....
Peter879
Nostraventjo
Zitat von Peter879:Aufjedenfall gibt sich die Mutter aktuell eine ordentliche Gönnung mit einem deutschen Typen , und ich hole auch meine Prozente raus.
Nostraventjo
Zitat von Teardrop_ine:Du bist einfach nur widerlich! Ich sag dir das als Kind einer Mutter, die jedes halbe Jahr nen anderen hatte und null Rücksicht auf die Gefühle ...
Zitat von Peter879:Sind es nicht solche Momente wovon man später im Alter lebt? Man kann doch froh sein sowas mal erlebt zu haben.
Zitat von Teardrop_ine:Die Kinder tun mir echt leid.
Spricht auch echt nicht für den Charakter dieser Frau.
Zitat von Peter879:Aufjedenfall gibt sich die Mutter aktuell eine ordentliche Gönnung mit einem deutschen Typen , und ich hole auch meine Prozente raus.
Peter879
Zitat von Teardrop_ine:Du bist einfach nur widerlich! Ich sag dir das als Kind einer Mutter, die jedes halbe Jahr nen anderen hatte und null Rücksicht auf die Gefühle ...