Peter879
- 346
- 175
Peter879
Zitat von tina1955:@Peter879, wenn Du im Alltag zum Inventar gehörst ? So betrachtest Du Dich schon ? Was ist ein Alltag ? Kinder gehen in die Schule, Frau und Mann ...
Zitat von Peter879:Ich möchte später nicht in einem Alptraum aufwachen.
Peter879
Zitat von Cocolores:Öhm, nicht Dein Ernst, oder? Also wenn Du immer noch nicht erkannt hast, was Dich da erwarten wird (obwohl Du es ja selbst auch längst erkannt ...
Zitat von Peter879:Sowas kommt bei mir im besten Fall aller 5 Jahre mal vor.
Peter879
Zitat von alleswirdbesser:Und hielt nie länger an?
Ella
Zitat von Peter879:Strohfeuer halten doch nie länger. Sie brennen schnell, sie brennen heftig aber sie sind auch schnell wieder aus.
Zitat von Peter879:Strohfeuer halten doch nie länger. Sie brennen schnell, sie brennen heftig aber sie sind auch schnell wieder aus.
Peter879
KlausHeinrich
Zitat von Peter879:Also das es ein Strohfeuer ist, würde ich zu 90% und an den restlichen 10% klammern sich aktuell meine Gefühle.
Zitat von tina1955:Ob sie sich mit Taschengeld bestechen lassen, ist auch nicht gewiss.
Luddy
Zitat von Peter879:Also das es ein Strohfeuer ist, würde ich zu 90% und an den restlichen 10% klammern sich aktuell meine Gefühle. Die Kinder wissen von mir und soll ja auch nicht der neue Ersatzpapa werden sondern bin der, wenn dann, der Freund der Mutter. Die werden damit klar kommen.
Zitat von Peter879:sondern bin der, wenn dann, der Freund der Mutter. Die werden damit klar kommen.