3874

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

P
Zitat von tina1955:
@Peter879, wenn Du im Alltag zum Inventar gehörst ? So betrachtest Du Dich schon ? Was ist ein Alltag ? Kinder gehen in die Schule, Frau und Mann ...

Also ich gehöre noch nicht zum Inventar aber irgendwann ist ja die erste Verknalltheit verschwunden, die Gefühle beruhigen sich und man sieht alles ein bisschen nüchtener. Dann kommen ja auch die negativen Dinge mehr zum Vorschein.

Ich möchte später nicht in einem Alptraum aufwachen.

Nein mit der Mutter will ich nicht unter einem Dach leben. Die will meiner Meinung nach auch so schnell wie möglich zurück in die Ukraine. Da muss man dann sehen wenn es soweit und eine Lösung gefunden werden.

10.08.2023 07:15 • x 1 #856

Cocolores
Zitat von Peter879:
Ich möchte später nicht in einem Alptraum aufwachen.

Öhm, nicht Dein Ernst, oder?
Also wenn Du immer noch nicht erkannt hast, was Dich da erwarten wird (obwohl Du es ja selbst auch längst erkannt hast, aber immer wieder relativierst), dann ist Dir wirklich nicht zu helfen.

Du tust so cool und aufgeklärt, bist aber in Wirklichkeit wohl eher doch bedürftiger als Du Dir selbst eingestehen möchtest. Denn wenn Du doch so toll bei Frauen ankommst, warum beißt Du Dich dann ausgerechnet bei dieser hier fest? Weil Du den Finger... lassen wir das.

10.08.2023 09:06 • x 2 #857

A

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

x 3

P
Zitat von Cocolores:
Öhm, nicht Dein Ernst, oder? Also wenn Du immer noch nicht erkannt hast, was Dich da erwarten wird (obwohl Du es ja selbst auch längst erkannt ...

Ich habe nie gesagt das ich bei den Frauen generell super ankomme, das ist auch nicht so. Bin ein Durchschnittstyp.

Meine Gefühle sind aber gerade sehr stark in jede Richtung. Sowas kommt bei mir im besten Fall aller 5 Jahre mal vor. Ich kann das gefühlsmäßig jetzt zu diesem Zeitpunkt nicht abbrechen. Sovieles liegt noch im unklaren und das will ich noch erkunden und rausfinden.

10.08.2023 09:11 • #858

alleswirdbesser
Zitat von Peter879:
Sowas kommt bei mir im besten Fall aller 5 Jahre mal vor.

Und hielt nie länger an?

10.08.2023 09:13 • x 2 #859

P
Zitat von alleswirdbesser:
Und hielt nie länger an?

Strohfeuer halten doch nie länger. Sie brennen schnell, sie brennen heftig aber sie sind auch schnell wieder aus.

10.08.2023 09:16 • #860

E
Zitat von Peter879:
Strohfeuer halten doch nie länger. Sie brennen schnell, sie brennen heftig aber sie sind auch schnell wieder aus.

Und das ist deiner Meinung nach keiner?

10.08.2023 09:34 • #861

Ladina
Zitat von Peter879:

Also findest du es vollkommen ok schon Kinder da mit reinzuziehen, wenn du davon ausgehst, es könnte ein Strohfeuer sein? Wie egoistisch will man sein? Peter: Ja!
Genau um das zu vermeiden lässt man sich mit dem Kennenlernen der Kinder Zeit, denn für sie ist es nicht so toll, ständig neue Männer kennenzulernen.

10.08.2023 09:44 • x 5 #862

P
Also das es ein Strohfeuer ist, würde ich zu 90% und an den restlichen 10% klammern sich aktuell meine Gefühle.

Die Kinder wissen von mir und soll ja auch nicht der neue Ersatzpapa werden sondern bin der, wenn dann, der Freund der Mutter. Die werden damit klar kommen.

10.08.2023 09:51 • #863

K
Zitat von Peter879:
Also das es ein Strohfeuer ist, würde ich zu 90% und an den restlichen 10% klammern sich aktuell meine Gefühle.

Und dann kommt in Dir kein Verantwortungsgefühl hoch, das Dir verbietet, die Kinder kennenzulernen?

10.08.2023 10:01 • x 2 #864

Cocolores
Zitat von Peter879:
Die werden damit klar kommen.

Ohne Worte.

10.08.2023 10:02 • x 5 #865

tina1955
Zitat von Peter879:

Nöööö, ich hab mein Strohfeuer geheiratet und es lodert noch immer seit nunmehr seit 12 Jahren.
War auch HalsüberKopf von Minute 1 verknallt. Aber es gab bei uns keine Kinder, die berücksichtigt werden mussten.
Wenn Du bereits jetzt zu 90% weisst oder denkst, es brennt schnell ab, dann lass lieber die Finger davon, Du könntest Dich verbrennen.

10.08.2023 10:08 • x 3 #866

tina1955
@Peter879 , pubertierende Kinder werden nicht so einfach damit klar kommen. Sie müssen Dich nicht mal als Freund der Mutter akzeptieren und können euch das Leben zur Hölle machen.
Kinder haben Ansprüche auf ungeteilte Zeit und Aufmerksamkeit der Eltern, die sie ihnen zu widmen haben.
Da macht es sich absolut nicht gut, wenn sie in Obhut der Oma abgeschoben werden, damit Mama sich mit ihrem Freund amüsieren kann.
Ob sie sich mit Taschengeld bestechen lassen, ist auch nicht gewiss.

10.08.2023 10:17 • x 3 #867

Sliderman
Zitat von tina1955:
Ob sie sich mit Taschengeld bestechen lassen, ist auch nicht gewiss.

Kurzfristig ja, aber Kinder kommen sehr schnell dahinter ,dass es ein faules Geschäft ist....

10.08.2023 10:21 • x 1 #868

L
Zitat von Peter879:
Also das es ein Strohfeuer ist, würde ich zu 90% und an den restlichen 10% klammern sich aktuell meine Gefühle. Die Kinder wissen von mir und soll ja auch nicht der neue Ersatzpapa werden sondern bin der, wenn dann, der Freund der Mutter. Die werden damit klar kommen.

Ich sage Dir aus Erfahrung!
Gib den Kindern Zeit!
Und zwar so lange wie Nötig!
Meine Ex ist mit Ihrem neuen schon nach einem Tag zu sich nach Hause.
Was Sie davon hat sieht man ja an meiner Tochter.
Klärt erst mal ab ob das mit euch überhaupt was ernstes wird, die Kinder kann man Später ganz langsam und behutsam kennenlernen, nicht mit der Tür ins Haus fallen!

10.08.2023 10:25 • x 5 #869

alleswirdbesser
Zitat von Peter879:
sondern bin der, wenn dann, der Freund der Mutter. Die werden damit klar kommen.

Und wieviele solche Freunde, mit denen die Mutter die Nächte wegbleibt, sollen sie kennenlernen?

10.08.2023 10:29 • x 5 #870

A

x 4