Nostraventjo
- 88972
Nostraventjo
Zitat von Peter879:Innerhalb von über 2 Monaten. Ist das nicht egal was in der Vergangenheit war. Das ist vorbei und kommt auch nicht mehr wieder. Mir bedeutet das ...
Peter879
Zitat von Nostraventjo:Dir nicht, das ist klar. Aber ich glaube dir ist nicht bewusst dass da noch Kinder involviert sind. Es gibt nicht nur die Frau und dich sondern auch ...
Zitat von Peter879:Mir bedeutet das nichts ,bei einer neuen Bekanntschaft, wer mal neben mir saß oder lag.
Zitat von Peter879:Innerhalb von über 2 Monaten. Den anderen hat sie im Februar vorgestellt. Ist das nicht egal was in der Vergangenheit war. Das ist vorbei und kommt ...
Zitat von Peter879:Die freuen sich für ihre Mutter und nach ihrerer Aussage wollen die mich mal kennenlernen. Die wissen Bescheid, die haben mich durch das Fenster ...
Peter879
Zitat von tina1955:Es geht um die Kinder, denen alle Nase lang ein neuer potentieller Partner vorgestellt wird. Was sollen die Kinder von der Mutter denken ?
Peter879
Zitat von tina1955:@Peter879 , der Hund freut sich am meisten? Die Kinder nicht so ? Die Kinder dürfen sie nicht im Krankenhaus besuchen ? Das ist alles ganz einfach ...
Zitat von alleswirdbesser:Irgendwie wird es nur schlimmer…..
Peter879
phoenix123
Zitat von Peter879:Ich werde sie morgen aber aufjedenfall mal fragen, warum die Kinder sie nicht im Krankenhaus besuchen durften.
Peter879
Zitat von phoenix123:Pauli Pauli ... ich finde es tatsächlich gut, dass du dir hier Hilfe holst aus dem Forum. Denn die brauchst du scheinbar auch wirklich. Dir fällt ...