3874

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

N
Zitat von Peter879:
Innerhalb von über 2 Monaten. Ist das nicht egal was in der Vergangenheit war. Das ist vorbei und kommt auch nicht mehr wieder. Mir bedeutet das ...

Dir nicht, das ist klar. Aber ich glaube dir ist nicht bewusst dass da noch Kinder involviert sind. Es gibt nicht nur die Frau und dich sondern auch noch ihre Kinder die du nicht ausblenden kannst und auf die eurer verhalten seelischen Einfluss hat.

09.08.2023 18:53 • x 4 #841

P
Zitat von Nostraventjo:
Dir nicht, das ist klar. Aber ich glaube dir ist nicht bewusst dass da noch Kinder involviert sind. Es gibt nicht nur die Frau und dich sondern auch ...

Die freuen sich für ihre Mutter und nach ihrerer Aussage wollen die mich mal kennenlernen.

Die wissen Bescheid, die haben mich durch das Fenster schon gesehen und letztes Wochenende war Mutti 2 Tage über Nacht verschwunden.

09.08.2023 18:57 • #842

A

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

x 3

Vicky76
Zitat von Peter879:
Mir bedeutet das nichts ,bei einer neuen Bekanntschaft, wer mal neben mir saß oder lag.

Ach Peter..........
Du bist auch kein Kind und bist nicht aus dem Kriegsgebiet geflohen.
Kleine Kinderseelen verkraften nicht so viel , wie Erwachsene.

09.08.2023 19:05 • x 4 #843

tina1955
Zitat von Peter879:
Innerhalb von über 2 Monaten. Den anderen hat sie im Februar vorgestellt. Ist das nicht egal was in der Vergangenheit war. Das ist vorbei und kommt ...

Es geht um die Kinder, denen alle Nase lang ein neuer potentieller Partner vorgestellt wird. Was sollen die Kinder von der Mutter denken ?

09.08.2023 19:07 • x 4 #844

tina1955
Zitat von Peter879:
Die freuen sich für ihre Mutter und nach ihrerer Aussage wollen die mich mal kennenlernen. Die wissen Bescheid, die haben mich durch das Fenster ...

Mutti war verschwunden, weil ihr der Mann wichtiger war , als die Kinder .....

09.08.2023 19:08 • x 3 #845

P
Zitat von tina1955:
Es geht um die Kinder, denen alle Nase lang ein neuer potentieller Partner vorgestellt wird. Was sollen die Kinder von der Mutter denken ?

Ich hatte manchmal das Gefühl das sie auch an sich denkt und sich Freiräume nimmt.

Als ich sie am Sonntag nach Hause gefahren habe, habe ich gesagt, 'deine Familie freut sich bestimmt dich wiederzusehen'.
Sie: der Hund wird sich am meisten freuen, die Kinder nicht so.

Meiner Meinung nach hat sie aber ein tolles Verhältnis zu ihren Kindern. Im Krankenhaus hätte nur ich sie besuchen dürfen, die Kinder wollten aber durften nicht.

09.08.2023 19:10 • #846

alleswirdbesser
Irgendwie wird es nur schlimmer…..

09.08.2023 19:14 • x 9 #847

tina1955
@Peter879 , der Hund freut sich am meisten?
Die Kinder nicht so ?
Die Kinder dürfen sie nicht im Krankenhaus besuchen ?
Das ist alles ganz einfach nur noch furchtbar....

09.08.2023 19:18 • x 2 #848

P
Zitat von tina1955:
@Peter879 , der Hund freut sich am meisten? Die Kinder nicht so ? Die Kinder dürfen sie nicht im Krankenhaus besuchen ? Das ist alles ganz einfach ...

Ja das war so, aber ich habe mir gedacht. Sie ist das Familienoberhaupt und führt die Familie, vielleicht will sie in dieser schwachen Situation nicht gesehen werden.?

09.08.2023 19:21 • #849

Vicky76
Zitat von alleswirdbesser:
Irgendwie wird es nur schlimmer…..

Kaum vorzustellen, dass die Frau Psychologin ist.
Ist das in der Ukraine , so üblich?
Braucht man da vielleicht einen Mann, um zu überleben?
Vielleicht kümmern sich auch mehr Oma und Opa und die Mama hat nur so eine Daseinsberechtigung.

09.08.2023 19:22 • x 5 #850

P
Ich werde sie morgen aber aufjedenfall mal fragen, warum die Kinder sie nicht im Krankenhaus besuchen durften.

09.08.2023 19:38 • #851

FloraVita
Zitat von Vicky76:
Ist das in der Ukraine , so üblich?

Nein.

09.08.2023 19:57 • x 1 #852

P
Zitat von Peter879:
Ich werde sie morgen aber aufjedenfall mal fragen, warum die Kinder sie nicht im Krankenhaus besuchen durften.

Pauli Pauli ... ich finde es tatsächlich gut, dass du dir hier Hilfe holst aus dem Forum. Denn die brauchst du scheinbar auch wirklich.

Dir fällt erst jetzt, nachdem du darauf aufmerksam gemacht wurdest auf, dass das mit den Kindern komisch ist? Deine einzige gefühls-oder gedankliche Reaktion ist : Oh wie cool, ich bin der Einzige der kommen darf! Yeah! Selbst ihren Kindern zieht sie mich vor! Wow, muss ich toll sein

Echt krass... Nun ja, deshalb... bleib ruhig hier. Wir helfen dir ein bisschen.

09.08.2023 22:40 • x 6 #853

P
Zitat von phoenix123:
Pauli Pauli ... ich finde es tatsächlich gut, dass du dir hier Hilfe holst aus dem Forum. Denn die brauchst du scheinbar auch wirklich. Dir fällt ...

Also mir kommen in der Tat manche Sachen jetzt ein bisschen spanisch vor, da muss ich aufjedenfall noch ein bisschen nachforschen.

Wie z.B. das sie von sich selber sagt das sie oft impulsiv ist oder ihrere Kinder anschreibst bzw. das diese sie nicht im Krankenhaus besuchen dürfen oder sie nicht so vermissen (vielleicht brauch jeder mal eine Pause vom anderen wenn die den ganzen Tag aufeinander hängen).

Aber klar, das muss man im Auge behalten. Weil sowas tut sie sonst auch später mir gegenüber, wenn ich zum Alltag quasi zum Inventar geworden bin.

10.08.2023 05:13 • x 1 #854

tina1955
@Peter879, wenn Du im Alltag zum Inventar gehörst ?
So betrachtest Du Dich schon ?

Was ist ein Alltag ?

Kinder gehen in die Schule, Frau und Mann gehen arbeiten.
Da hängt man eigentlich nicht aufeinander und geht sich nicht auf den Geist, weil jeder beschäftigt ist.

Was geschieht eigentlich mit der Mutter ?
Zieht sie mit in die neue Wohnung?

Kannst Du Dir ein Zusammenleben mit der ständigen Abwesenheit Ihrer Mutter im Schlepptau vorstellen ?
Wie alt ist denn die Mutter?
Geht sie auch arbeiten?
Möchte sie eine eigene Wohnung beziehen ?

10.08.2023 05:58 • x 1 #855

A

x 4