alleswirdbesser
- 19559
- 45370
Zitat von Peter879:Wieso magst du Schulden bei einem Mann nicht?
Peter879
Zitat von Nostraventjo:Und wenn es nicht zu dir passt sind die Kinder die leid tragenden. Die sind dir aber sowieso absolut egal.
Zitat von Peter879:Wenn sie allerdings dieses Thema aufschiebt, dann ist es klar, das sie mich auch nicht nur positiv sieht. Das würde uns einen Schlag versetzen. Ich wüsste dann nicht wie ich damit umgehen sollte.
Zitat von Vicky76:Ich finde das ein bisschen unsensibel. Auch dass die Kinder dich schon so schnell kennen lernen sollen , find ich nicht gut überlegt. Das hat nix ...
Peter879
Zitat von Vicky76:Ich finde das ein bisschen unsensibel. Auch dass die Kinder dich schon so schnell kennen lernen sollen , find ich nicht gut überlegt. Das hat nix ...
Hoffi78
Zitat von Einfachatmen:Kennenlernen wurde schon abgehakt, ungeschützter S. und Finger im Po hat ausgereicht. Sie ist willig... Passt also...
Zitat von Peter879:Hättest du da nicht irgendwie ein ungutes Gefühl?
Zitat von Peter879:Ja und dann darfst du nicht seine Wohnung betreten, obwohl die Expartnerin vor dir, schon nach der Hälfte der Zeit eingeführt wurde.
Peter879
Zitat von DieSeherin:vielleicht hat sie daraus gelernt und ist diesmal zurückhaltender?
Nostraventjo
Zitat von Einfachatmen:Kennenlernen wurde schon abgehakt, ungeschützter S. und Finger im Po hat ausgereicht. Sie ist willig... Passt also...
Zitat von Peter879:Hättest du da nicht irgendwie ein ungutes Gefühl?
Zitat von Nostraventjo:Finger im Po - Mexiko.....
Zitat von Peter879:Ja das meinte sie auch, deshalb warten wir ja ein bisschen länger, sprich bis nächste Woche.
Peter879
Zitat von Vicky76:Du bist dann also der 2. Mann, der innerhalb von einem Monat, den Kindern vorgestellt wird?