3874

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

alleswirdbesser
Zitat von Peter879:
Wieso magst du Schulden bei einem Mann nicht?

Schlechte Erfahrung

09.08.2023 14:23 • x 3 #826

P
Zitat von Nostraventjo:
Und wenn es nicht zu dir passt sind die Kinder die leid tragenden. Die sind dir aber sowieso absolut egal.

Mir ist natürlich klar das diese ganze Geschichte hohes Schadenspotenzial auf beiden Seiten hat. Das ist schon ein wenig beängstigend.

Aber trotzdem bin ich nicht bereit jetzt aufzuhören. Ich mache weiter bis es knallt oder passt.

09.08.2023 14:25 • #827

A

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

x 3

Vicky76
Zitat von Peter879:
Wenn sie allerdings dieses Thema aufschiebt, dann ist es klar, das sie mich auch nicht nur positiv sieht. Das würde uns einen Schlag versetzen. Ich wüsste dann nicht wie ich damit umgehen sollte.

Ich finde das ein bisschen unsensibel.
Auch dass die Kinder dich schon so schnell kennen lernen sollen , find ich nicht gut überlegt.
Das hat nix damit zu tun, dass sie dich nicht mag, sondern eher mit Respekt , den Kindern gegenüber.
Ich würde meinen Kindern niemals einen Mann vorstellen, den ich nicht mindestens ein halbes Jahr kenne.
Warum machst du der Frau , so einen Druck?
Die Kinder und die Familie sind doch erstmal zweitrangig
lIhr müsst euch erstmal ganz richtig kennen lernen!

09.08.2023 15:07 • x 6 #828

Einfachatmen
Zitat von Vicky76:
Ich finde das ein bisschen unsensibel. Auch dass die Kinder dich schon so schnell kennen lernen sollen , find ich nicht gut überlegt. Das hat nix ...

Kennenlernen wurde schon abgehakt, ungeschützter S. und Finger im Po hat ausgereicht.
Sie ist willig... Passt also...

09.08.2023 15:11 • x 6 #829

P
Zitat von Vicky76:
Ich finde das ein bisschen unsensibel. Auch dass die Kinder dich schon so schnell kennen lernen sollen , find ich nicht gut überlegt. Das hat nix ...

Stell du dir mal vor du lernst einen Mann kennen. Ihr habt beide eine wundervolle Zeit, kommt euch körperlich maximal näher, wollt es mit einer Beziehung versuchen und es funkt emotional zwischen euch.

Ja und dann darfst du nicht seine Wohnung betreten, obwohl die Expartnerin vor dir, schon nach der Hälfte der Zeit eingeführt wurde.

Hättest du da nicht irgendwie ein ungutes Gefühl?

09.08.2023 15:17 • #830

H
@Einfachatmen

Herrlich
Hab grad ein Bild von zwei sich am Hintern schnüffelnden Hunden im Kopf.

09.08.2023 15:19 • x 2 #831

Vicky76
Zitat von Einfachatmen:
Kennenlernen wurde schon abgehakt, ungeschützter S. und Finger im Po hat ausgereicht. Sie ist willig... Passt also...

Ihm passt das vielleicht, aber vielleicht der Frau nicht und den Kindern schon gar nicht.
Die Frau ist eigentlich schnuppe, aber die Kinder müssen ganz schön viel weg stecken.
Erst geflohen,Vertraute und Freunde zurück gelassen, Vater an der Front und jetzt noch Mama' s ungeduldiger Lover.

Zitat von Peter879:

Für mich ist das selbstverständlich und normal

09.08.2023 15:23 • x 3 #832

DieSeherin
Zitat von Peter879:
Ja und dann darfst du nicht seine Wohnung betreten, obwohl die Expartnerin vor dir, schon nach der Hälfte der Zeit eingeführt wurde.

vielleicht hat sie daraus gelernt und ist diesmal zurückhaltender?

09.08.2023 15:26 • x 2 #833

P
Zitat von DieSeherin:
vielleicht hat sie daraus gelernt und ist diesmal zurückhaltender?

Ja das meinte sie auch, deshalb warten wir ja ein bisschen länger, sprich bis nächste Woche.

09.08.2023 15:27 • #834

CiRa78
Der ganze Thread dreht sich nur noch im Kreis.
Ich finde, man sollte nicht jedes Detail zerpflücken. Auch wenn ich die Ansichten unseres TEs teilweise nicht so gut finde, sollten wir möglichst objektiv bleiben. Vielleicht werden die beiden wirklich glücklich und dann wäre es doch auch wünschenswert. Sollte es schlecht ausgehen, wird Peter in unserer Runde aufgenommen, wie jeder andere auch. Das ist meine persönliche Meinung. Nun seid bitte wieder lieb zueinander. Lasst mich nicht in dem Glauben die Menschen werden immer schlechter. Das sehe ich jeden Tag schon genug.

09.08.2023 15:33 • x 3 #835

N
Zitat von Einfachatmen:
Kennenlernen wurde schon abgehakt, ungeschützter S. und Finger im Po hat ausgereicht. Sie ist willig... Passt also...

Finger im Po - Mexiko.....

09.08.2023 15:34 • x 3 #836

Cocolores
Zitat von Peter879:

Das wäre bei der ganzen Geschichte hier das kleinste Problem.

Hier ist ein Mann, der sich bewußt auf etwas einläßt, das früher oder später mächtig knallen wird.
So viele Rote Flags - da muß man schon dauerhaft die Augen zu machen... aber jeder ist seines Glückes Schmied.

09.08.2023 15:34 • x 3 #837

CiRa78
Zitat von Nostraventjo:
Finger im Po - Mexiko.....

Na toll jetzt hab ich einen Ohrwurm

09.08.2023 15:35 • x 3 #838

Vicky76
Zitat von Peter879:
Ja das meinte sie auch, deshalb warten wir ja ein bisschen länger, sprich bis nächste Woche.

Du bist dann also der 2. Mann, der innerhalb von einem Monat, den Kindern vorgestellt wird?

09.08.2023 18:47 • x 4 #839

P
Zitat von Vicky76:
Du bist dann also der 2. Mann, der innerhalb von einem Monat, den Kindern vorgestellt wird?

Innerhalb von über 2 Monaten. Den anderen hat sie im Februar vorgestellt.

Ist das nicht egal was in der Vergangenheit war. Das ist vorbei und kommt auch nicht mehr wieder. Mir bedeutet das nichts ,bei einer neuen Bekanntschaft, wer mal neben mir saß oder lag. Ich fühle mich dann fast jungfräulich. Das hier und jetzt und vielleicht das Morgen zählt.

09.08.2023 18:51 • #840

A

x 4