alleswirdbesser
- 19559
- 45370
Zitat von Peter879:Tja sie wird sich da jetzt wohl in naher Zukunft eine Lösung einfallen lassen müssen, wenn sie den Kontakt mit mir weiterführen möchte.
Peter879
Zitat von Scheol:Ich finde es eher befremdlich , das eine Dame ein Tag vorher Schluss macht mit einem Partner , dann einen Tag später einen neuen hat , und schon ...
Zitat von Peter879:Ich bin ja nicht Luddy der sich nach einem Nein wie ein geprügelter Hund in die Ecke zurück zieht.
Peter879
Zitat von alleswirdbesser:Ich vermute der Ersatz ist schnell gefunden, sollte es nicht funktionieren. Ist am Anfang vielleicht einfacher als sich zu verbiegen. Die Frage ist ...
Peter879
Zitat von alleswirdbesser:Wart ab, wart ab Was war da nochmal mit Zittern, als die Dame weg war?
Zitat von Peter879:Jeder muss zum gelingen etwas beitragen damit es funktioniert. Ich bin ja nicht Luddy der sich nach einem Nein wie ein geprügelter Hund in die Ecke zurück zieht. Nur weil vielleicht mein Kopf vernebelt ist, bedeutet das nicht gleichzeitig das ich vollkommen blind bin und alles mit mir machen lasse.
Zitat von alleswirdbesser:Mir wäre bei der Partnerwahl auch wichtiger, dass ein Mann eine längere Beziehung oder Ehe vorzuweisen hat, anstatt unzählige Bordelbesuche.
Peter879
Hoffi78
Zitat von alleswirdbesser:Mir wäre bei der Partnerwahl auch wichtiger, dass ein Mann eine längere Beziehung oder Ehe vorzuweisen hat, die er in der Vergangenheit führen konnte, anstatt unzählige Bordelbesuche
Zitat von Hoffi78:Da passt da aber das finanzielle
Peter879
Zitat von alleswirdbesser:Gut, das ist mir tatsächlich nicht wichtig, Hauptsache keine Schulden und ein Job.
Malina84
Peter879
Zitat von Malina84:Ich weiß nicht warum du dich hier mit anderen vergleichst. Du kennst Luddy wohl nicht und was bei ihm war kannst du nicht wissen. Er hatte aber wohl ...
Nostraventjo
Zitat von Peter879:Ob ein leben mit fremden Kindern zu mir passt, muss ich erst noch heraus finden. Versuch macht klug.