3874

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

alleswirdbesser
Zitat von Peter879:
Tja sie wird sich da jetzt wohl in naher Zukunft eine Lösung einfallen lassen müssen, wenn sie den Kontakt mit mir weiterführen möchte.

Ich vermute der Ersatz ist schnell gefunden, sollte es nicht funktionieren. Ist am Anfang vielleicht einfacher als sich zu verbiegen.

Die Frage ist nur wie du das verkraften wirst.

09.08.2023 13:25 • x 3 #811

P
Zitat von Scheol:
Ich finde es eher befremdlich , das eine Dame ein Tag vorher Schluss macht mit einem Partner , dann einen Tag später einen neuen hat , und schon ...

Jeder muss zum gelingen etwas beitragen damit es funktioniert.

Ich bin ja nicht Luddy der sich nach einem Nein wie ein geprügelter Hund in die Ecke zurück zieht. Nur weil vielleicht mein Kopf vernebelt ist, bedeutet das nicht gleichzeitig das ich vollkommen blind bin und alles mit mir machen lasse.

09.08.2023 13:27 • #812

A

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Peter879:
Ich bin ja nicht Luddy der sich nach einem Nein wie ein geprügelter Hund in die Ecke zurück zieht.

Wart ab, wart ab

Was war da nochmal mit Zittern, als die Dame weg war?

09.08.2023 13:28 • x 1 #813

P
Zitat von alleswirdbesser:
Ich vermute der Ersatz ist schnell gefunden, sollte es nicht funktionieren. Ist am Anfang vielleicht einfacher als sich zu verbiegen. Die Frage ist ...

Klar findet die Frau schnell Ersatz und ich werde es ohne langfristige Konsequenzen überstehen.

Jeder muss wie gesagt seinen Teil dazu beitragen.

09.08.2023 13:29 • #814

P
Wart ab, wart ab Was war da nochmal mit Zittern, als die Dame weg war?

Ja aber blöd bin ich auch nicht.

Sie hat mehrfach von mir erzählt, die Familie will mich kennenlernen und sie hat eine zwei Wochen Frist gesetzt. Das ist der Ausgangspunkt.

09.08.2023 13:32 • #815

Sliderman
Zitat von Peter879:
Jeder muss zum gelingen etwas beitragen damit es funktioniert. Ich bin ja nicht Luddy der sich nach einem Nein wie ein geprügelter Hund in die Ecke zurück zieht. Nur weil vielleicht mein Kopf vernebelt ist, bedeutet das nicht gleichzeitig das ich vollkommen blind bin und alles mit mir machen lasse.

Ich habe Dich schon mal gebeten Luddy in Ruhe zu lassen und hättest Du auch nur einen Hauch von Lebenserfahrung, dann wüstest Du , dass man Menschen nicht aufhalten kann die gehen wollen.

Was Dein Männlichkeitsbild angeht, liegst Du völlig daneben, was Du ja in der Vergangenheit bemerkt haben solltest.

Hochmut und Arroganz, wie Du sie hier an den Tag legst, sind das Selbstbewusstsein des Minderwertigkeitskomplexes und Du wirst es in zwei Leben nicht schaffen, Luddy das Wasser zu reichen.

09.08.2023 13:39 • x 10 #816

alleswirdbesser
Mir wäre bei der Partnerwahl auch wichtiger, dass ein Mann eine längere Beziehung oder Ehe vorzuweisen hat, die er in der Vergangenheit führen konnte, anstatt unzählige Bordelbesuche.

09.08.2023 13:41 • x 11 #817

Sliderman
Mir wäre bei der Partnerwahl auch wichtiger, dass ein Mann eine längere Beziehung oder Ehe vorzuweisen hat, anstatt unzählige Bordelbesuche.

Hinzu kommt , das dieser Mann intime Dinge überall rumposaunt.
Ein weiteres K O Kriterium.

09.08.2023 13:43 • x 9 #818

P
Naja wir werden. Wie gesagt, ich weiß natürlich das hier jederzeit der Stecker, aus welchen Gründen auch immer, gezogen werden kann.

09.08.2023 13:47 • x 1 #819

H
Mir wäre bei der Partnerwahl auch wichtiger, dass ein Mann eine längere Beziehung oder Ehe vorzuweisen hat, die er in der Vergangenheit führen konnte, anstatt unzählige Bordelbesuche

Da passt da aber das finanzielle

09.08.2023 13:53 • x 1 #820

alleswirdbesser
Zitat von Hoffi78:
Da passt da aber das finanzielle

Gut, das ist mir tatsächlich nicht wichtig, Hauptsache keine Schulden und ein Job.

09.08.2023 13:54 • x 3 #821

P
Gut, das ist mir tatsächlich nicht wichtig, Hauptsache keine Schulden und ein Job.

Wieso magst du Schulden bei einem Mann nicht?

09.08.2023 13:57 • #822

M
Ich weiß nicht warum du dich hier mit anderen vergleichst. Du kennst Luddy wohl nicht und was bei ihm war kannst du nicht wissen. Er hatte aber wohl eine lange Beziehung, Kinder. Und wenn die Frau gegangen ist dann war sie wohl nicht mehr die richtige.
Darüber zu urteilen sollte man aber lassen.

Du liest dich aber als empathielos, egoistisch und wenig männlich für mich. Jemand der solche Aussagen tätigt wie du hier, der zig Bord.... hatte, den würde ich nicht gerne kennenlernen. Egal welche Nationalität. Und meinen Kindern vorstellen schon gar nicht.

Weisst du überhaupt wie ein Leben mit Kindern ist?
Hast du dir überlegt wie eine Beziehung mit ihr dann wäre?
Unternehmungen mit den Kids? Urlaube?
Nicht nur wilden S...

09.08.2023 13:58 • x 5 #823

P
Zitat von Malina84:
Ich weiß nicht warum du dich hier mit anderen vergleichst. Du kennst Luddy wohl nicht und was bei ihm war kannst du nicht wissen. Er hatte aber wohl ...

Ob ein leben mit fremden Kindern zu mir passt, muss ich erst noch heraus finden. Versuch macht klug.

09.08.2023 14:03 • x 1 #824

N
Zitat von Peter879:
Ob ein leben mit fremden Kindern zu mir passt, muss ich erst noch heraus finden. Versuch macht klug.

Und wenn es nicht zu dir passt sind die Kinder die leid tragenden.

Die sind dir aber sowieso absolut egal.

09.08.2023 14:22 • x 4 #825

A

x 4