3874

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

Elfe11
Zitat von Hoffi78:
Wenn das der Peter liest…. Animalische Instinkte und so

Ja, besser so als einen Ausflug!
Da ist beiden geholfen.

Ansonsten empfehle ich Ayurvedische Linsensuppe mit frischer Petersilie.

09.08.2023 11:59 • x 1 #796

P
Ich habe ihr gerade vorgeschlagen das Treffen morgen ohne körperliche Anstrengung zu gestalten, wenn sie sich unwohl fühlt.

Ja das ist schon ein kleines Bewerbungsverfahren ob sie mich in ihrem privatsten Raum einführt. Sie kann ja den Kindern nicht ständig neue Typen vorstellen die dann schnell weg sind.

Wenn sie allerdings dieses Thema aufschiebt, dann ist es klar, das sie mich auch nicht nur positiv sieht. Das würde uns einen Schlag versetzen. Ich wüsste dann nicht wie ich damit umgehen sollte.

09.08.2023 12:11 • x 1 #797

A

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

x 3

Elfe11
Zitat von Peter879:
Ich habe ihr gerade vorgeschlagen das Treffen morgen ohne körperliche Anstrengung zu gestalten, wenn sie sich unwohl fühlt.

Sehr gut! Euch viel Spaß, Ihr Hübschen.
Kuscheln erlaubt.
Deshalb bewundert sie auch deine starken Arme! Macht alles einen Sinn.
Mit Anämie ist man ja total erschöpft und kraft-los...

09.08.2023 12:24 • x 2 #798

DieSeherin
Zitat von Peter879:
Wenn sie allerdings dieses Thema aufschiebt, dann ist es klar, das sie mich auch nicht nur positiv sieht.

muss ja nichts mit dir zu tun haben... ich finde es immer ziemlich verantwortungsbewusst, wenn mütter ihren kindern nicht einen onkel nach dem anderen vorstellen...

09.08.2023 12:31 • x 2 #799

P
Zitat von DieSeherin:
muss ja nichts mit dir zu tun haben... ich finde es immer ziemlich verantwortungsbewusst, wenn mütter ihren kindern nicht einen onkel ...

Sie hat diese 2 Wochen ja vorgeschlagen, wenn sie dann diesen Termin reißen würde, dann wäre das natürlich kein gutes Zeichen und man hätte einen negativen Beigeschmack.

Ich kann schon verstehen das es um die Kinder ect. geht, aber wir sind körperlich bereits auf maximal Level und verhalten uns so als wenn wir den anderen ganz toll finden und eine Beziehung führen wollen. Da ist es für mich dann nach einer gewissen Zeit schon befremdlich das ich nicht mal in ihre Wohnung darf und immer vor ihrer Tür stehen muss. Die Sache steht einfach nächste Woche an und ein nein wäre für mich eine herbe Enttäuschung.

09.08.2023 12:42 • x 1 #800

N
Zitat von Peter879:
Sie hat diese 2 Wochen ja vorgeschlagen, wenn sie dann diesen Termin reißen würde, dann wäre das natürlich kein gutes Zeichen und man hätte ...

Die Kinder sind dir dabei natürlich völlig egal, Hauptsache du kommst an deine Bedürfnisbefriedigung.

09.08.2023 13:10 • x 5 #801

alleswirdbesser
Möchtest du jetzt schon eine Beziehung zu den Kindern entwickeln oder geht es dir lediglich darum eine Bestätigung ihrer Absichten zu bekommen? Hast du wirklich ein Interesse daran in eure gemeinsame Zeit die Kinder einzubeziehen? Ist dir auch klar, dass das animalische dann meist lautlos ausgeübt werden darf?

09.08.2023 13:18 • x 3 #802

P
Zitat von Nostraventjo:
Die Kinder sind dir dabei natürlich völlig egal, Hauptsache du kommst an deine Bedürfnisbefriedigung.

Die Kinder haben laut der Aussage von ihr schon den Wunsch geäußert, das sie mich mal kennenlernen wollen. Angeblich hat sie ihrer Familie schon von mir öfters erzählt.
Auch sie muss ihre Schritte gehen, mal in Vorleistung ect. gehen. Ich mache es auch. So ist das nunmal.

09.08.2023 13:18 • #803

P
Zitat von alleswirdbesser:
Möchtest du jetzt schon eine Beziehung zu den Kindern entwickeln oder geht es dir lediglich darum eine Bestätigung ihrer Absichten zu bekommen? ...

Letzteres. Ich bin sowieso für ein behutsames und langsames kennenlernen gegenüber der Kinder. Und mich stört ab nächste Woche das ich immer vor der Tür stehen muss.

09.08.2023 13:19 • #804

alleswirdbesser
Zitat von Peter879:
Letzteres. Ich bin sowieso für ein behutsames und langsames kennenlernen gegenüber der Kinder. Und mich stört ab nächste Woche das ich immer vor ...

Also geht es dir um dich. Ich würde dir die Kinder nicht vorstellen.

09.08.2023 13:21 • x 5 #805

Scheol
Ich finde es eher befremdlich , das eine Dame ein Tag vorher Schluss macht mit einem Partner , dann einen Tag später einen neuen hat , und schon nach 2 Monaten , 8 mal treffen die Kinder vorgestellt werden sollen,

Soll die Beziehung zu den Kindern eventuelle nur aufgenommen werden um der Mutter einen Riegel für andere parallel dates zu blockieren , das er sein Ego breit machen kann ?

Einmal S. gehabt und dann zu sagen das man auf einen körperlichen maximalen Level angekommen ist,….. spricht von wenig Erfahrung in Beziehungen mit Frauen.

Was passiert bei einer herben Enttäuschung ? Folgen Konsequenzen ?

09.08.2023 13:22 • x 2 #806

Scheol

09.08.2023 13:22 • x 2 #807

P

Tja sie wird sich da jetzt wohl in naher Zukunft eine Lösung einfallen lassen müssen, wenn sie den Kontakt mit mir weiterführen möchte.

09.08.2023 13:23 • #808

Sliderman
Zitat von Peter879:
Tja sie wird sich da jetzt wohl in naher Zukunft eine Lösung einfallen lassen müssen, wenn sie den Kontakt mit mir weiterführen möchte.

Wann verlangst Du den Zweitschlüssel zu ihrer Wohnung?

09.08.2023 13:25 • x 1 #809

Scheol
Zitat von Peter879:

Müssen tut ein Mensch gar nichts. Man will und man möchte. Wenn nicht will die Person mit der Konsequenz leben.

Und wenn sie das nicht macht , dann trennst du dich ? Weil Grenzen haben, und Grenzen verletzen , sollte eine Konsequenz folgen.

09.08.2023 13:25 • x 1 #810

A

x 4