Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von Hoffi78:Wenn das der Peter liest…. Animalische Instinkte und so
Peter879
Zitat von Peter879:Ich habe ihr gerade vorgeschlagen das Treffen morgen ohne körperliche Anstrengung zu gestalten, wenn sie sich unwohl fühlt.
Zitat von Peter879:Wenn sie allerdings dieses Thema aufschiebt, dann ist es klar, das sie mich auch nicht nur positiv sieht.
Peter879
Zitat von DieSeherin:muss ja nichts mit dir zu tun haben... ich finde es immer ziemlich verantwortungsbewusst, wenn mütter ihren kindern nicht einen onkel ...
Nostraventjo
Zitat von Peter879:Sie hat diese 2 Wochen ja vorgeschlagen, wenn sie dann diesen Termin reißen würde, dann wäre das natürlich kein gutes Zeichen und man hätte ...
Peter879
Zitat von Nostraventjo:Die Kinder sind dir dabei natürlich völlig egal, Hauptsache du kommst an deine Bedürfnisbefriedigung.
Peter879
Zitat von alleswirdbesser:Möchtest du jetzt schon eine Beziehung zu den Kindern entwickeln oder geht es dir lediglich darum eine Bestätigung ihrer Absichten zu bekommen? ...
Zitat von Peter879:Letzteres. Ich bin sowieso für ein behutsames und langsames kennenlernen gegenüber der Kinder. Und mich stört ab nächste Woche das ich immer vor ...
Zitat von alleswirdbesser:Also geht es dir um dich. Ich würde dir die Kinder nicht vorstellen.
Peter879
Zitat von alleswirdbesser:Also geht es dir um dich. Ich würde dir die Kinder nicht vorstellen.
Zitat von Peter879:Tja sie wird sich da jetzt wohl in naher Zukunft eine Lösung einfallen lassen müssen, wenn sie den Kontakt mit mir weiterführen möchte.
Zitat von Peter879:Tja sie wird sich da jetzt wohl in naher Zukunft eine Lösung einfallen lassen müssen, wenn sie den Kontakt mit mir weiterführen möchte.