3874

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

DieSeherin
boah himmel... der faden ist rassistisch, S., menschenverachtend und alles genau so subtil dosiert, dass man den nicht mal schließen lassen kann! ich würde sagen, dass das ziel dieses mannes erreicht ist

09.08.2023 09:33 • x 6 #781

Libellenfrau
Ich denke ja. Erstmal Respekt vor allen, und nicht so Kisten wie Der alte weiße Mann, oder Die Ukrainerin, Der Deutsche. Ich versuche, individuell hinzuschauen. Wenn mir das nicht gelingt, bin ich für konstruktive Kritik sehr dankbar, weil sie mich weiterbringt. Wenn du allzuböses gegen mich vorzubringen hast, gerne auch per PN. Aber natürlich auch im Forum. Ich teile ja auch aus.

09.08.2023 09:36 • x 1 #782

A

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

x 3

P
Also wie manche hier auf das Wort Rassismus kommen ist mir ein Rätsel. Ich habe nie etwas in diese Richtung geschrieben und auch von keinem anderen mitbekommen.

Zur ihrer Anämie, also ich muss sagen sie kam mir immer ziemlich fit vor wo ich sie gesehen haben. Längere Spaziergänge hat sie locker weggesteckt. Bin aber in diesem Thema auch kein Fachmann. Heute wird sie aus dem Krankenhaus entlassen, sonst hätte sie sich von einen Besuch von mir gefreut.

Es geht jetzt so mit uns weiter das wir morgen spazieren gehen und Sonntag einen Ausflug machen. Danach steht, laut ihr, die Entscheidung an ob ich in ihr Haus darf und sie mich ihrerer Familie vorstellt.

09.08.2023 11:05 • #783

P
Zitat von Lebensfreude:
der ganze Thread ist absurd und strotzt vor Unwahrheiten und zeigt welch Geistes Kind TE ist. Meine Meinung: dazu gibt es ein gutes Lied von Heinz ...

In diesem Chat ist nichts unwahr oder ausgedacht.

Im Grunde war es ein Kennenlernen im normalen Bereich. Man hat sich getroffen, mochte sich und hat sich weiter kennengelernt. Ein bisschen Zweifel ist dabei aber man macht weiter und lässt sich es entwickeln. Das war's, das ist die Geschichte.

09.08.2023 11:13 • x 1 #784

Elfe11
Zitat von Peter879:
Zur ihrer Anämie, also ich muss sagen sie kam mir immer ziemlich fit vor wo ich sie gesehen haben. Längere Spaziergänge hat sie locker weggesteckt. Bin aber in diesem Thema auch kein Fachmann. Heute wird sie aus dem Krankenhaus entlassen, sonst hätte sie sich von einen Besuch von mir gefreut.

Es geht jetzt so mit uns weiter das wir morgen spazieren gehen und Sonntag einen Ausflug machen.

Mit einer lebensbedrohlichen Anämie geht all sowas sicher nicht. Ein kurzer langsamer Spaziergang vielleicht mit Einhalten und vielen Pausen. Danach fällt man dann direkt ko ins Bett und schläft 4-5 Stunden durch. Für eine Bluttransfusion muss der HB schon sehr niedrig sein, zwischen 5 und 8. Sonst bekommt man Eisentabletten verschrieben.

Mit einer lebensbedrohlichen Anämie kann sie jederzeit umkippen und du musst den Rettungswagen rufen.

09.08.2023 11:23 • x 2 #785

P
Zitat von Elfe11:
Mit einer lebensbedrohlichen Anämie geht sowas nicht. Ein kurzer langsamer Spaziergang vielleicht mit Einhalten und vielen Pausen. Danach fällt man ...

So eine Bluttransfusion gibt es wohl auch bei nicht ganz so schweren Fällen, ich meine das irgendwo so gelesen zu haben. Bin aber kein Arzt. Aufjedenfall bekommt sie zwei Infusionen und hoffentlich geht es ihr dann bald besser. Bei mir wird dann wohl öfters mal eine Rindswurst auf dem Tisch liegen

09.08.2023 11:26 • #786

M
Zitat von temporary:
Du hast mein Weltbild zerstört. Ich hab Asiaten immer mit maximaler Beherrschung assoziiert.

Naja, es mag schon was dran sein an der guten Beherrschung, keine Gefühle zu zeigen. Es kann aber in einer Familie ganz anders aussehen.
Die Dame allerdings ist aus einem anderen Holz geschnitzt, unbeherrscht und raffgierig. Sie lebt jetzt in einem Haus, das maßgeblich der Vater des Cousins renoviert hat. Als das Haus fertig war, begann das Drama erst so richtig. Sie wollte den EM vergraulen und zog noch eine Mauer ein und vermietete einen Teil des Hauses - ohne Absprache mit ihm. Es wirkte alles sehr berechnend und auch habgierig.

Jetzt hat er fünf Kinder, zwei von der ersten und drei von der zweiten Chinesin. Eines der beiden älteren hat die Taubstummheit der Mutter geerbt, wie es mit Nummer drei aussieht, ist mir nicht bekannt. Die Kinder der zweiten Chinesin haben eher keine gute Erziehung und wenn die Familie mal bei Verwandtschaftessen dabei ist, tritt er mit Stolz geschwellter Brust auf wegen seiner vielen Kinder.
Sie kann nicht kommunizieren, weil ja taubstumm. Und der Esstisch schaut in der Ecke , wo die Familie sitzt, aus, als ob eine Bombe eingeschlagen hätte. Flecken, Speisereste auch mal auf dem Boden, wirklich schlimm, wie die einen Esstisch zurichten können. Offenbar chinesische Tischsitten. In einem deutschen Lokal ist das nicht üblich und ist manchmal auch beschämend, aber auch für meinen Cousin scheint Erziehung Nebensache zu sein.

09.08.2023 11:28 • x 2 #787

CiRa78
Zitat von Peter879:
Also wie manche hier auf das Wort Rassismus kommen ist mir ein Rätsel. Ich habe nie etwas in diese Richtung geschrieben und auch von keinem anderen ...

Warum kann sie es erst dann entscheiden? Bist Du quasi in einem Bewerbungsverfahren?

09.08.2023 11:29 • x 1 #788

Elfe11
Zitat von Peter879:
So eine Bluttransfusion gibt es wohl auch bei nicht ganz so schweren Fällen, ich meine das irgendwo so gelesen zu haben. Bin aber kein Arzt. ...

Nein, da bekommt man dann erstmal nur Eisentabletten.

Wenn Sie gleich 2 Infusionen nacheinander bekommt, muss Ihr Wert extrem schlecht sein... Vielleicht HB 6, 7. Frag' sie doch einfach. Tut mir leid.

Bis die Infusionen wirken, dauert das so 3 Wochen. Meist geht's einem direkt nach der Infusion erstmal sehr viel schlechter!

Also ehrlich, die Frau gehört ins Bett oder auf die Couch und braucht Ruhe. Chillt lieber bei Netflix und Pizza.

Du hast offensichtlich keinen blassen Schimmer, wie es um sie steht!

09.08.2023 11:29 • x 1 #789

H
Zitat von Peter879:
Im Grunde war es ein Kennenlernen im normalen Bereich.

Naja…

Zitat von Peter879:
Danach steht, laut ihr, die Entscheidung an ob ich in ihr Haus darf und sie mich ihrerer Familie vorstellt.

Zitat von CiRa78:
Bist Du quasi in einem Bewerbungsverfahren

Offensichtlich.

09.08.2023 11:42 • x 2 #790

tina1955
Nur mal so als kleiner Einwurf :
Eine Eiseninfusion wirkt recht schnell, und ihre Nebenwirkungen sind recht selten.
Wir legen sie sogar in unserer Praxis fast täglich.
Wenn hier von Werten beim Hb gesprochen wird, beachtet bitte die Messeinheiten der Labore.
Ausserdem sollten die Ursachen, die zu einem niedrigen Ferritinwert geführt haben, untersucht werden.

09.08.2023 11:45 • x 3 #791

H
Zitat von Elfe11:
Also ehrlich, die Frau gehört ins Bett oder auf die Couch

Wenn das der Peter liest….
Animalische Instinkte und so

09.08.2023 11:48 • x 3 #792

tina1955
Zitat von Hoffi78:
Wenn das der Peter liest…. Animalische Instikte und so

Quatsch, eine Eiseninfusion zu bekommen, bedeutet noch lange nicht, dass Frau schwerkrank ist.
Schwangere und Frauen mit sehr starken Periodenblutungen und damit verbundenem niedrigen Eisenwert bekommen sehr schnell Eiseninfusionen, weil sie rasch wirken . Deswegen sind sie noch lange nicht bettlägerig.

09.08.2023 11:52 • x 2 #793

H
@tina1955

Deswegen der Zwinkersmiley.
Ironie

09.08.2023 11:56 • x 2 #794

tina1955
@Hoffi78 , sorry hab den Smiley übersehen

09.08.2023 11:58 • x 1 #795

A

x 4