DieSeherin
- 14829
- 25307
Peter879
Peter879
Zitat von Lebensfreude:der ganze Thread ist absurd und strotzt vor Unwahrheiten und zeigt welch Geistes Kind TE ist. Meine Meinung: dazu gibt es ein gutes Lied von Heinz ...
Zitat von Peter879:Zur ihrer Anämie, also ich muss sagen sie kam mir immer ziemlich fit vor wo ich sie gesehen haben. Längere Spaziergänge hat sie locker weggesteckt. Bin aber in diesem Thema auch kein Fachmann. Heute wird sie aus dem Krankenhaus entlassen, sonst hätte sie sich von einen Besuch von mir gefreut.
Es geht jetzt so mit uns weiter das wir morgen spazieren gehen und Sonntag einen Ausflug machen.
Peter879
Zitat von Elfe11:Mit einer lebensbedrohlichen Anämie geht sowas nicht. Ein kurzer langsamer Spaziergang vielleicht mit Einhalten und vielen Pausen. Danach fällt man ...
Margerite
Zitat von temporary:Du hast mein Weltbild zerstört. Ich hab Asiaten immer mit maximaler Beherrschung assoziiert.
Zitat von Peter879:Also wie manche hier auf das Wort Rassismus kommen ist mir ein Rätsel. Ich habe nie etwas in diese Richtung geschrieben und auch von keinem anderen ...
Zitat von Peter879:So eine Bluttransfusion gibt es wohl auch bei nicht ganz so schweren Fällen, ich meine das irgendwo so gelesen zu haben. Bin aber kein Arzt. ...
Hoffi78
Zitat von Peter879:Im Grunde war es ein Kennenlernen im normalen Bereich.
Zitat von Peter879:Danach steht, laut ihr, die Entscheidung an ob ich in ihr Haus darf und sie mich ihrerer Familie vorstellt.
Zitat von CiRa78:Bist Du quasi in einem Bewerbungsverfahren
Hoffi78
Zitat von Elfe11:Also ehrlich, die Frau gehört ins Bett oder auf die Couch
Zitat von Hoffi78:Wenn das der Peter liest…. Animalische Instikte und so
Hoffi78