3874

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

E-Claire
Zitat von Peter879:
Ich will nur das hier nicht die Sache einseitig betrachtet wird, was sie auch nicht ist.

Bei der 6 Sache und das ich ein wildes Tier war, was haben die Leute da gedacht? Ich habe aber geschrieben das es beidseitig war, auch sie ist über mich hergefallen wie ein Tier. Das hatte keiner auf dem Schirm.

ich würde vorschlagen, sich nicht über Meinungen aufzuregen, die man vorher mit seiner eigenen Unsicherheit provoziert hat und sich nicht an Meinungen abzuarbeiten, die man aus eigener Unsicherheit nach wie vor nicht breit ist zu hören.

Du führst Stellvertreterdiskussionen. Kann man natürlich machen, sich aber dann in Empörung zu ergehen, istvielleicht nicht immer sinnvoll.

08.08.2023 23:16 • x 2 #766

Lebensfreude
Zitat von Ava75:
Sie fällt über dich her wie ein wildes Tier ist aber so untergewichtig und geschwächt, dass sie im Krankenhaus eine Bluttransfusion braucht. Das ist doch absurd!

der ganze Thread ist absurd und strotzt vor Unwahrheiten und zeigt welch Geistes Kind TE ist.
Meine Meinung:
dazu gibt es ein gutes Lied von Heinz Rudolf Kunze.
Und was einige hier zu der (imaginären) Frau aus dem Kriegsgebiet abgelassen haben, ist einfach
unterirdisch.Wieder meine Meinung.

08.08.2023 23:21 • x 4 #767

A

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

x 3

tina1955
Zitat von Peter879:
Glaubst du etwa ich trete bei der Urkainerin wie ein Schwein auf? Freundlichkeit, Fürsorge, Interesse an der Person, Zuverlässigkeit, das Ziel das ...

So sollte es sein, bei jeder Frau.
Warum hast Du eigentlich diesen Thread aufgemacht ?
Wahrscheinlich bist Du selbst die Unsicherheit in Person, weil es sich um eine Ukrainerin handelt, was Du ja soooo sehr betont hast.
Du selbst hast doch den ganzen Thread ausufern lassen, indem Du immer wieder die Nationalität dieser Frau in den Vordergrund gestellt hast.
Also wo ist Dein Problem ?
Normalerweise müsstest Du glücklich sein, würde alles stimmen, was Du hier angesprochen hast.

09.08.2023 05:08 • x 2 #768

tina1955
Zitat von Peter879:
Ich wollte sie ja auch nie richtig kennenlernen, bin irgendwie unverhofft rein geschlittert.

So ein Unsinn....
Du hättest sie doch gar nicht anschreiben brauchen, wenn Du es nicht gezielt gewollt hättest !

09.08.2023 05:12 • x 3 #769

Sliderman
Zitat von Lebensfreude:
Was haben deine Eltern bloß falsch gemacht bei dir?

Fast alles?

09.08.2023 05:15 • x 3 #770

W
@Peter879 :
Zitat von Peter879:
Bei der 6 Sache und das ich ein wildes Tier war, was haben die Leute da gedacht

Also ich habe gedacht: die Männer, die am meisten drüber reden und prahlen, bringen am wenigsten zustande wenn´s real wird

09.08.2023 06:57 • x 5 #771

Ladina
Ich klinke mich hier auch mal kurz ein. Was ich mich frage: sie kommunizieren fast ausschließlich per App, aber die Frage, ob es ok ist, das K.ondom wegzulassen wird scheinbar während sie übereinander herfallen geführt.
Mal abgesehen von deinen wirklich misogynen Aussagwn finde ich es wirklich schlimm, was du speziell über geflüchtete Frauen sagst. Es gibt ganze Foren, wo sich Männer darüber auslassen, wie einfach es nun sein wird mit Frauen aus der Ukraine, die sich Tipps geben, wie man am Besten vorgeht. Das ist einfach nur widerlich!

09.08.2023 07:35 • x 11 #772

Sliderman
Zitat von Ladina:
Ich klinke mich hier auch mal kurz ein. Was ich mich frage: sie kommunizieren fast ausschließlich per App, aber die Frage, ob es ok ist, das K.ondom wegzulassen wird scheinbar während sie übereinander herfallen geführt. Mal abgesehen von deinen wirklich misogynen Aussagwn finde ich es wirklich schlimm, was du ...

Super Beitrag!

09.08.2023 07:53 • x 3 #773

Libellenfrau
Alle Aussagen bezüglich seines menschenverachtenden Charakters blendet er aus, seien die Worte noch zu gut gewählt. Weil er schlicht und einfach kein Bewusstsein dafür hat. Die ganze Aufmerksamkeit, die ihm hier zuteil wird, bezieht er auf seinen Peterpeter und seinen Peterfinger. Lediglich die Informationen bezüglich HIV haben noch Interesse geweckt. Das halte ich auch für den wahren Grund seiner inneren Unruhe. Blutarmut gibt es auch im Zusammenhang mit HIV. Hat noch jemand Appetit auf Popcorn?

09.08.2023 08:17 • x 7 #774

S
Zitat von Peter879:
Aufjedenfall werde ich in Zukunft nicht der einzige deutsche Mann sein, der mit einer ukrainischen Frau konfrontiert sein wird. Sind ja genug ins Land gekommen und nach dem Krieg wird es viele Ehemänner nicht mehr geben bzw. gibt es nicht mehr.

Natürlich sind genug Frauen ins Land gekommen dann hast du ja genug Auswahl.Es geht dir doch nur darum das du gut 6 hast und gut im Bett ist .Ich glaube nicht das du Intresse hast was diese Frau durch gemacht hat und deren Kinder.
Warum bist du hier im Forum und klagst dich hier aus es gibt hier Leute die brauchen wirklich die Hilfe hier und nehmen Sie auch an.Du bist ein arroganter bestimmender Mann ohne Empathie und Macho der nur auf Ausländische Frauen steht für dich kommt keine Deutsche Frau in Betracht weil du dir nichts sagen lassen möchtest.Mit Ukrainischen Frauen kann man ja alles machen was der Herr möchte.

09.08.2023 08:50 • x 3 #775

Deceived_m
Ich wollte mich ja hier nicht mehr reinlesen, aber was in diesem Thread aufläuft ist in Teilen wirklich nur noch eine Frechheit.
Einige (nicht alle), haben nichts anderes zu tun als hier alles zu kaputtreden, zu vermuten und was mich am meisten ankotzt, sorry, ist dieser latente Rassismus.
Denkt da mancher eigentlich mal über das geschriebene nach? Wie wären die Antworten wenn statt ukrainische Frau, da stehen würde norwegische, italienische, oder polnische Frau? Aha Stereotypen!
Aber Hauptsache man verwandelt den Thread hier mal über 2 Seiten in ein Hundeforum. Lächerlich, was anderes fällt mir da nicht mehr ein.

An den TE gerichtet kann ich trotz überwiegender positiver Haltung nur sagen; wenn du ein Zweitprofil auf Badoo einrichtest, dir dafür auch nur 2 Stunden Zeit nimmst, nur um sie zu testen (Sie ist dir übrigens noch zu nichts verpflichtet, davon mal abgesehen), dann kann man erahnen wie du in einer Beziehung ist.

Krönung des ganzen die Bewertung des Krankenhausaufenthalts. Da fühlt man sich ja nach dem Hundeforum gleich, wie auf dem Jahreskongress der Hämatologen. Viele Grüße von Dunning Kruger wer ihn kennt (unbewusst sicherlich).

Ich bin hier definitiv raus, da ich hier selten einen Thread mit sovielen Vorbehalten, so vielen Vermutungen, Unterstellungen und Negativität erlebt habe.

Negativ sein - eine Deutsche Eigenschaft, um die Sache rund zu machen.

Mein Rat; Beende es, das ist alles kaputt bevor es losging.

09.08.2023 09:01 • x 3 #776

Luto
Zitat von Deceived_m:
Negativ sein - eine Deutsche Eigenschaft, um die Sache rund zu machen.

Mein Rat; Beende es, das ist alles kaputt

Der Burner des Tages!

09.08.2023 09:14 • x 1 #777

M
Wo ist den der Vater der Kids? An der Front oder so ? Ich habe im Familienkreis viele osteuropäische Frauen und ich kann dir sagen viele können dir alles erzählen. Wichtig ist für viele Geld und ein gehobener Standart da kannst aussehen wie nen putzlappen darüber gucken die weg . Solange man kein südländer ist geht fast alles. Würde da ganz vorsichtig sein .

09.08.2023 09:24 • x 6 #778

Libellenfrau
@Luto Damit bestätigt Deceived bei sich selber, was er anderswo kritisiert. Auch die Aussage: Eine ukrainische Frau muss nicht rassistisch sein, kann auch bedeuten, Eine vermutlich schutzbedürftige Frau. Das dann auszunutzen, ist selbstredend schäbig. Der Beitrag liest sich hochfahrend und selbstgerecht. Das ist sehr schade, weil die darin enthaltene Wahrheit dadurch Ressentiments hevorruft. Im Gutenmenschentum ist viel Feindseligkeit verpackt, die der Sache dann oft mehr schadet als hilft.

09.08.2023 09:26 • x 4 #779

Sliderman
Zitat von Libellenfrau:
@Luto Damit bestätigt Deceived bei sich selber, was er anderswo kritisiert. Auch die Aussage: Eine ukrainische Frau muss nicht rassistisch sein, kann auch bedeuten, Eine vermutlich schutzbedürftige Frau. Das dann auszunutzen, ist selbstredend schäbig. Der Beitrag liest sich hochfahrend und ...

Kennst Du den Unterschied zwischen Gutmenschen und Dir?

09.08.2023 09:28 • x 1 #780

A

x 4