E-Claire
- 8394
- 21460
Zitat von Peter879:Ich will nur das hier nicht die Sache einseitig betrachtet wird, was sie auch nicht ist.
Bei der 6 Sache und das ich ein wildes Tier war, was haben die Leute da gedacht? Ich habe aber geschrieben das es beidseitig war, auch sie ist über mich hergefallen wie ein Tier. Das hatte keiner auf dem Schirm.
Zitat von Ava75:Sie fällt über dich her wie ein wildes Tier ist aber so untergewichtig und geschwächt, dass sie im Krankenhaus eine Bluttransfusion braucht. Das ist doch absurd!
Zitat von Peter879:Glaubst du etwa ich trete bei der Urkainerin wie ein Schwein auf? Freundlichkeit, Fürsorge, Interesse an der Person, Zuverlässigkeit, das Ziel das ...
Zitat von Peter879:Ich wollte sie ja auch nie richtig kennenlernen, bin irgendwie unverhofft rein geschlittert.
Zitat von Lebensfreude:Was haben deine Eltern bloß falsch gemacht bei dir?
Woelkeline
Zitat von Peter879:Bei der 6 Sache und das ich ein wildes Tier war, was haben die Leute da gedacht
Zitat von Ladina:Ich klinke mich hier auch mal kurz ein. Was ich mich frage: sie kommunizieren fast ausschließlich per App, aber die Frage, ob es ok ist, das K.ondom wegzulassen wird scheinbar während sie übereinander herfallen geführt. Mal abgesehen von deinen wirklich misogynen Aussagwn finde ich es wirklich schlimm, was du ...
Sabine355
Zitat von Peter879:Aufjedenfall werde ich in Zukunft nicht der einzige deutsche Mann sein, der mit einer ukrainischen Frau konfrontiert sein wird. Sind ja genug ins Land gekommen und nach dem Krieg wird es viele Ehemänner nicht mehr geben bzw. gibt es nicht mehr.
Zitat von Deceived_m:Negativ sein - eine Deutsche Eigenschaft, um die Sache rund zu machen.
Mein Rat; Beende es, das ist alles kaputt
Marcell
Zitat von Libellenfrau:@Luto Damit bestätigt Deceived bei sich selber, was er anderswo kritisiert. Auch die Aussage: Eine ukrainische Frau muss nicht rassistisch sein, kann auch bedeuten, Eine vermutlich schutzbedürftige Frau. Das dann auszunutzen, ist selbstredend schäbig. Der Beitrag liest sich hochfahrend und ...