3874

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

L
Zitat von Peter879:
Glaubst du etwa ich trete bei der Urkainerin wie ein Schwein auf? Freundlichkeit, Fürsorge, Interesse an der Person, Zuverlässigkeit, das Ziel das es beiden gut geht stehen da ganz oben auf der Leiter. Und dafür brauche ich mich nichtmal verstellen weil ich das in mir habe.

Googlen kannst Du also ? Das ist Ja schon mal was...

08.08.2023 21:14 • #751

P
Zitat von Luddy:
Googlen kannst Du also ? Das ist Ja schon mal was....

Das verstehe ich jetzt nicht.

08.08.2023 21:17 • #752

A

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

x 3

L
Zitat von Peter879:
Das verstehe ich jetzt nicht.

Ich wollte eigentlich ja gar nicht mehr..... ich komme aber nicht mal zum Benachrichtigungs-Glocke Deaktivieren...

Du Passt Dich hier an !
Du schreibst einfach genau das, was ich Lesen will, Du zeigst mit deinen vorigen Posting wie KALT Du bist, wie abgeklärt Du bist und wie Du über die Frau(en) Sprichst...., und als ich das Ansprach, kommen genau diese Empathie Punkte.... von Dir!
Man muss schon echt Dumm sein um das nicht zu Merken.

08.08.2023 21:22 • x 1 #753

Susanna
Luddy,
wie alt bist Du?

08.08.2023 21:26 • x 1 #754

L
Zitat von Susanna:
Luddy, wie alt bist Du?

ja....

08.08.2023 21:27 • #755

P
Zitat von Luddy:
Ich wollte eigentlich ja gar nicht mehr..... ich komme aber nicht mal zum Benachrichtigungs-Glocke Deaktivieren... Du Passt Dich hier an ...

Ich will nur das hier nicht die Sache einseitig betrachtet wird, was sie auch nicht ist.

Bei der 6 Sache und das ich ein wildes Tier war, was haben die Leute da gedacht? Ich habe aber geschrieben das es beidseitig war, auch sie ist über mich hergefallen wie ein Tier. Das hatte keiner auf dem Schirm.

08.08.2023 21:28 • #756

H
Du redest Dich um Kopf und Kragen, Peter 879.
Zitat von Peter879:
Ich habe aber geschrieben..

Das geht uns doch gar nichts an.
Zitat von Peter879:
auch sie ist ..

Geh‘ schlafen, Du musst doch morgen ins Büro.

Gute Nacht!

08.08.2023 21:32 • x 4 #757

Susanna
Zitat von Peter879:
Ich will nur das hier nicht die Sache einseitig betrachtet wird, was sie auch nicht ist. Bei der 6 Sache und das ich ein wildes Tier war, was haben die Leute da gedacht? Ich habe aber geschrieben das es beidseitig war, auch sie ist über mich hergefallen wie ein Tier. Das hatte keiner auf dem Schirm.

Uh Du Hengst Du...

die Leute haben nur gedacht, wer sich so grunzalbern ausdrückt, hat keine schöne Ukrainerin verdient, der muß erst noch ein bißchen auf die Wiese.

08.08.2023 21:37 • x 3 #758

tina1955
Zitat von Peter879:
Aufjedenfall werde ich in Zukunft nicht der einzige deutsche Mann sein, der mit einer ukrainischen Frau konfrontiert sein wird. Sind ja genug ins ...

So langsam reicht es jetzt aber wirklich .
Mir kommt es bald so vor, als ob Du denkst, der Krieg ist dazu da, dass einsame deutsche Männer eine Ukrainerin kennenlernen.
Da sterben Männer, Frauen, Kinder und Du hast nichts weiter im Kopf, als voraus zu sagen, wie viel Nachschub kommt ?

Ich sag jetzt mal, wenn Männer wie Du keine deutsche Frau in ihren Bann ziehen können.....
Bei Deinem Frauen verachtenden Äußerungen, Deinem Verhalten....., kein Wunder.

Da kann einem ja jede Frau leid tun, egal ob Ukrainerin oder Deutsche.

08.08.2023 21:39 • x 8 #759

Elfe11
Zitat von Sliderman:
Ich kann Deine Gedanken ein Stück weit verstehen, allerdings ist Sie hier in Sicherheit , ihre Kinder auch. Sie hat einen Beruf und wahrscheinlich ...

Mit einer chronischen Anämie, in der sie Bluttransfusionen braucht, ist sie schwerst krank und erwerbsunfähig. Frührente bekommt sie nicht, da sie nie einbezahlt hat in Deutschland. Da bleibt ihr nur Bürgergeld.

Ich habe selbst nach schweren Infekten eine Anämie gehabt und bekam viele Jahre lang Eiseninfusionen. 3 im Quartal. Erstmal bekommt man Eiseninfusionen. So oder so, wenn sie eine Bluttransfusion braucht, dann ist das lebensbedrohlich. Das solltest du im Umgang eigentlich bemerkt haben. In dem Zustand schläft man den halben Tag und bleibt zuhause, liegt im Bett oder auf der Couch, ist extrem blass, immer kurz vor der Ohnmacht und kann nicht viel machen.

Immerhin ist sie offen und ehrlich im Gegensatz zu ihm!

Sie wünscht sich sicher eine Ehe! Der FS will nur ein bisschen S....

08.08.2023 21:52 • x 2 #760

E
Zitat von Milly85:
Mit jemand ungeschützt zu schlafen, den man gerade mal etwas über nen Monat kennt ist ok?

Ja, wenn von beiden alles ausgetestet ist, schon.

08.08.2023 22:21 • x 1 #761

Lebensfreude
Zitat von Peter879:
Aufjedenfall werde ich in Zukunft nicht der einzige deutsche Mann sein, der mit einer ukrainischen Frau konfrontiert sein wird. Sind ja genug ins Land gekommen und nach dem Krieg wird es viele Ehemänner nicht mehr geben bzw. gibt es nicht mehr.

wieder ne ganz widerliche und menschenverachtende Aussage von dir.Was haben deine Eltern bloß falsch gemacht bei dir?

08.08.2023 22:51 • x 8 #762

Lebensfreude
Zitat von Peter879:
Ich wollte sie ja auch nie richtig kennenlernen, bin irgendwie unverhofft rein geschlittert.

red doch nicht so einen Schwachsinn!

08.08.2023 22:53 • x 6 #763

A
Zitat von Peter879:
Aufjedenfall werde ich in Zukunft nicht der einzige deutsche Mann sein, der mit einer ukrainischen Frau konfrontiert sein wird. Sind ja genug ins ...

Ein sehr grauslicher Kommentar. Kannst du bitte mit dem Krieg in der Ukraine und den Menschen, die deshalb ihre Heimat oder ihr Leben verlieren respektvollen umgehen ? Danke!

08.08.2023 23:08 • x 4 #764

A
Zitat von Peter879:
Ich will nur das hier nicht die Sache einseitig betrachtet wird, was sie auch nicht ist. Bei der 6 Sache und das ich ein wildes Tier war, was haben ...

Sie fällt über dich her wie ein wildes Tier ist aber so untergewichtig und geschwächt, dass sie im Krankenhaus eine Bluttransfusion braucht. Das ist doch absurd!

08.08.2023 23:12 • x 14 #765

A

x 4