Luddy
- 1502
- 6
- 2522
Luddy
Zitat von Peter879:Glaubst du etwa ich trete bei der Urkainerin wie ein Schwein auf? Freundlichkeit, Fürsorge, Interesse an der Person, Zuverlässigkeit, das Ziel das es beiden gut geht stehen da ganz oben auf der Leiter. Und dafür brauche ich mich nichtmal verstellen weil ich das in mir habe.
Peter879
Zitat von Luddy:Googlen kannst Du also ? Das ist Ja schon mal was....
Luddy
Zitat von Peter879:Das verstehe ich jetzt nicht.
Luddy
Zitat von Susanna:Luddy, wie alt bist Du?
Peter879
Zitat von Luddy:Ich wollte eigentlich ja gar nicht mehr..... ich komme aber nicht mal zum Benachrichtigungs-Glocke Deaktivieren... Du Passt Dich hier an ...
Hackschnabel
Zitat von Peter879:Ich habe aber geschrieben..
Zitat von Peter879:auch sie ist ..
Zitat von Peter879:Ich will nur das hier nicht die Sache einseitig betrachtet wird, was sie auch nicht ist. Bei der 6 Sache und das ich ein wildes Tier war, was haben die Leute da gedacht? Ich habe aber geschrieben das es beidseitig war, auch sie ist über mich hergefallen wie ein Tier. Das hatte keiner auf dem Schirm.
Zitat von Peter879:Aufjedenfall werde ich in Zukunft nicht der einzige deutsche Mann sein, der mit einer ukrainischen Frau konfrontiert sein wird. Sind ja genug ins ...
Zitat von Sliderman:Ich kann Deine Gedanken ein Stück weit verstehen, allerdings ist Sie hier in Sicherheit , ihre Kinder auch. Sie hat einen Beruf und wahrscheinlich ...
Emily
Zitat von Milly85:Mit jemand ungeschützt zu schlafen, den man gerade mal etwas über nen Monat kennt ist ok?
Zitat von Peter879:Aufjedenfall werde ich in Zukunft nicht der einzige deutsche Mann sein, der mit einer ukrainischen Frau konfrontiert sein wird. Sind ja genug ins Land gekommen und nach dem Krieg wird es viele Ehemänner nicht mehr geben bzw. gibt es nicht mehr.
Zitat von Peter879:Ich wollte sie ja auch nie richtig kennenlernen, bin irgendwie unverhofft rein geschlittert.
Ava75
Zitat von Peter879:Aufjedenfall werde ich in Zukunft nicht der einzige deutsche Mann sein, der mit einer ukrainischen Frau konfrontiert sein wird. Sind ja genug ins ...
Ava75
Zitat von Peter879:Ich will nur das hier nicht die Sache einseitig betrachtet wird, was sie auch nicht ist. Bei der 6 Sache und das ich ein wildes Tier war, was haben ...