Peter879
- 346
- 175
Peter879
Luddy
Luddy
Zitat von Gorch_Fock:Trotzdem haben osteuropäische Frauen ganz andere Ziele als Deutsche. Hier fiel schon mal der Begriff PUA. Dazu kennt sie sich mit Psychologie aus. In Kombination mit gutem Aussehen kriegst Du so fast alle Männer rum. Deshalb wäre ich hier deutlich vorsichtig. Denn sobald es S. gibt, knallen bei ...
Zitat von Peter879:Hier ist wieder der Fragesteller. Die ukrainische Frau ist spontan eine Nacht länger geblieben. Ich muss das Wochenende war so mit das schönste was ich in meinem Leben erlebt habe und ich hatte schon mehrere andere Beziehungen. Wir haben so eng, lange und liebevoll gekuschelt wie noch nie in meinem Leben. Ich habe ...
Zitat von tina1955:müsste sie ja inzwischen hier in Deutschland total voll und ganz integriert sein. Arbeit und Wohnung haben und perfekt deutsch sprechen.
Zitat von NurBen:Verstehe hier das Problem nicht. Der TE schaut nicht aus, als wäre er auf den Kopf gefallen. Ich würde einfach die Zeit genießen und wenn es ...
Zitat von -Gina-:Wirklich dein Ernst? Musstest du schon mal in ein anderes Land und hast all das zitierte erfüllt? @Peter879 du bist ja schon zuhauf gewarnt worden, ...